Hallo zusammen, seid gegrüsst. Ich bin neu und hätte ein paar Fragen.

Ich suche schon länger eine Möglichkeit die UBoote (Human Control)in den selbst erstellten Missionen aufzurüsten. Also Torpedos, Geschütze, Equipment etc nach Wunsch. Weiterhin Einstellung der gewünschten Besatzung. Die Tweak-Programme habe ich und Dateien editieren ist mir auch nicht unbekannt. Nur welche muss ich editieren?

Dann ist mit aufgefallen das AI-UBoote die im Missioneditor erstellt werden nichts machen. Weder fahren noch kämpfen. Sie fahren zwar mit der eingestellten Geschwindigkeit los, "rollen" aber dann ohne Antrieb aus. Ist das ein bekannter Bug?

LG Michael

Hallo zusammen, seid gegrüsst. Ich bin neu und hätte ein paar Fragen.

Ich suche schon länger eine Möglichkeit die UBoote (Human Control)in den selbst erstellten Missionen aufzurüsten. Also Torpedos, Geschütze, Equipment etc nach Wunsch. Weiterhin Einstellung der gewünschten Besatzung. Die Tweak-Programme habe ich und Dateien editieren ist mir auch nicht unbekannt. Nur welche muss ich editieren?

Dann ist mit aufgefallen das AI-UBoote die im Missioneditor erstellt werden nichts machen. Weder fahren noch kämpfen. Sie fahren zwar mit der eingestellten Geschwindigkeit los, "rollen" aber dann ohne Antrieb aus. Ist das ein bekannter Bug?

LG Michael

Avatar von mig-129 Kam, sah und tippte
    hmm... eher unbekannt glaub ich
    noch nie passiert!

Hmm. Komisch. Die einzigen UBoote die funktionieren sind die aus dem TMO 1.7 Mod. Und diese tauchen nicht und schiessen keine Torpedos. Sie greifen erbärmlich unterlegen mit dem Bord-Geschütz an. Die kleinen japanischen Mini-Boote sind ständig getaucht und explodieren nach 5 min von selbst. Wenn ich die anderen UBoote auf Schnorcheltauchtiefe setze explodieren diese nach ca. 1 Minute.
    Das machen die UBoote auch nach einer frischen Installation.

Zu meiner ersten Frage. Weiss den niemand welche Dateien die Grundkonfigurationen der UBoote enthalten? Ich meine nicht die .sim .zon. .val. und .cfg.

LG Michael