Hi,
    ich kann SH4 leider nicht online spielen, da wenn ich den Onlinemodus starte nach dem erfolgreichen einloggen keine Server gefunden werden. An meiner Firewall liegt es nicht, dass habe ich bereits ausprobiert. Hat jemand noch eine Idee, vllt. n Port freischalten etc.?

LG
    Lt_Winters

Hi,
    ich kann SH4 leider nicht online spielen, da wenn ich den Onlinemodus starte nach dem erfolgreichen einloggen keine Server gefunden werden. An meiner Firewall liegt es nicht, dass habe ich bereits ausprobiert. Hat jemand noch eine Idee, vllt. n Port freischalten etc.?

LG
    Lt_Winters

Im Handbuch sollten die entsprechenden TCP und UDP Ports zu finden sein, habe es gerade nicht parat.

Avatar von ltsstar95 Kam, sah und tippte
    Habe ein Frage: Ich komme zwar rein, kann find aber keine Spiele. soll ich vieleicht den patch 1.4 downloaden 8die Sprachversion hab ich schon).

Avatar von diplomatic_0 Neuzugang
    über das Problem hatte ich schon einmal geschrieben; online funktioniert es offenbar nur mit der IP-Adresse des ersten Einloggens, das heißt Kunden mit einer dynamischen IP (also bei jeder Einwahl eine andere Adresse) können kein Spiel starten, viele Kunden von Kabelnetzbetreibern (Kabelkanal etc.) bekommen dagegen bei jeder Einwahl die gleiche IP zugeteilt - bei denen funktioniert es problemlos; dies ist ein Grund die Erstattung des Kaufpreises zurück zu verlangen, weil eine wesentliche zugesicherte Eigenschaft nicht erbracht worden ist - ich kann daher nur alle ermuntern den Kaufpreis zurück zu verlangen weil UBI das Problem nie angegangen ist!