Avatar von dragon12321 Forum Veteran
    Bush weiss, was er tut.

Was er aber dadurch hervorbringt, ist selbst in seinen Augen falsch.
    In fast jedem PR-Event vom Weissen Haus lügt Bush, dass einem übel wird. Mittlerweile glauben ihm selbst viele Extrem-Republikaner kein Wort mehr, weil die meisten seiner Aussagen schlicht und ergreifend falsch und Lüge sind. Die Administration, die hinter Bush steht, ist dabei keinen Deut besser als er; zudem ist er extrem manipulierbar, was in einer solchen Stellung das Gefährlichste überhaupt ist.

Geoge Bush wäre unter "normalen" Umständen nie Präsident geworden. Und das aus gutem Grund.

Deviant | Homepage | Plugins für die EV

Avatar von Mahjong1 Forum Veteran
    Ja das ist leider so

Meine Site

QUOTE]Wer die Welt unter Kontrolle hat - der findet auch irgendwann eine Lösung für das eigene Land.[/QUOTE]

Haahhahahhahhahah!!!!!

Jaja die Welt erobern um die Probleme daheim zu lösen.

Mal sehen wies um die Amis steht wenn sie den Weltmarkt, die Sozialleistungen, die überbevölkerung und die Unterernährung selbst tragen müssen.

Für wie blöd halten uns die Amis eigentlich!

Da kann ich wirklich nur noch in zynisch- dreckiges Gelächter ausbrechen. Amerika das Rom des 20. Jahrhunderts, oder wenn sie Pech haben auch das Atlantis des 20. Jahrh.

You're a Fucking Idiot Bush.
    you let you guide by profane promisings and silly superstitions.

Avatar von Jo.Himself Kam, sah und tippte
    by d.Pendrillion:Haahhahahhahhahah!!!!!

Jaja die Welt erobern um die Probleme daheim zu lösen.

Mal sehen wies um die Amis steht wenn sie den Weltmarkt, die Sozialleistungen, die überbevölkerung und die Unterernährung selbst tragen müssen.

@D.Pendrillion : Du übertreibst doch so gaaanz leicht oder ?

So dumm sind die "amis" wie du sie so nett nennst auch nicht. Sie würden niemals einen Krieg gegen europa russland oder china anfangen !

ex-revolutionist

Avatar von Second_of_Zero Kam, sah und tippte
    Naja bald sind ja Neuwahlen und ich glaube nicht dass der nochmal gewählt wird.

Andernfalls ist er in 4 Jahren dann eh weg weil der Präsident ja nur einmal Wiedergewählt werden kann.

Avatar von Jo.Himself Kam, sah und tippte
    Ja ich hoffe das die den nicht nochmal wählen sonst werde ich alle amerikaner bis an ihr lebens ende beschuldigen und nicht deren "führer".

klingt zwanghaft vorurteilent ist es auch. Nur Langsam stauen sich ja echt die kriege die die USA in den letzten 20 jahren geführt haben!

ex-revolutionist

Stimmt es wäre ja bestimmt dämlich sich drei der stärksten zum Feind zu machen. Allerdings dürfte auch dir langsam aufgefallen sein dass sie dazu nicht einen Krieg gegen jene "Koalitionen" anzuzetteln brauchen. Die Amerikanische Aussenpolitik manövriert sich mit Ihren Taten gerade selbst ins Abseits.Und auch der Rest der WElt wird eines nicht allzu Fernen Tages mit Sanktionen reagieren. Ausser Kerry oder ein anderer etwas cleverer Bursche wird gewählt und stellt sich gegen die Politik seines Vorgängers.

BTW. Dir dürfte ebenfalls nicht entgangen sein, dass ein grosser Anteil zynismus in meinen Kommentar, sowie etwas angestaute empöhrung in meinen Kommentar eingeflossen ist

Avatar von Seragul Kam, sah und tippte
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by Jo.Himself:
    So dumm sind die "amis" wie du sie so nett nennst auch nicht. Sie würden niemals einen Krieg gegen europa russland oder china anfangen !
    <HR></BLOCKQUOTE>
    Vermutlich nicht - aber wenn doch haben sie einen relevanten Vorteil:
    Ihre Truppen stehen leidlich ausgerüstet überall in der Welt rum und haben eine erprobte Infrastruktur. Atomwaffen inclusive - theoretisch könnten sie uns mit einem gut geplanten Erstschlag 50% der Einsatzstärke nehmen indem sie die Kommunikation lahmlegen.
    *Wir* müssen erstmal über den Atlantik kommen und die militärischen Infrastrukturen durchschauen.
    *Die* kennen durch die NATO alles bei uns.
    *Die* können das GPS einfach ausschalten - was glaubst Du warum das europäische System Galileo so umstritten ist (und selbst da haben die Amis Mitspracherecht - wofür frage ich mich)...
    Ich glaub auch nicht dran - das war nur um mal ein paar Schwachstellen aufzuzeigen welche die USA im Kriegsfall rigoros nutzen könnten.
    Wie war das in Independence Day.. man bringt seine Figuren in Stellung und dann - Schachmatt.

--
    Seragul Astafold - Bogenschütze Lvl 24
    Erleuchtet durch die wahre rätselhafte Zahl - 23
    Zugelassener Netch-Züchter, Neffe des 6. Hauses
    Sucher der Dreugh-Unterwasserstadt
    Practice what you Preach

Avatar von TFV Kam, sah und tippte
    [QUOTE]Originally posted by Jo.Himself:
    Ja ich hoffe das die den nicht nochmal wählen sonst werde ich alle amerikaner bis an ihr lebens ende beschuldigen und nicht deren "führer".

...der wurde gewählt ?

__________________________________________________ __________
    Nazgûl der Agonie im Club des abgrundtief Bösen
    Schmied "Hrimfaxi" im Langhaus

Hallo Seragul

Aus dir spricht etwas der Taktiker. Natürlich haben die amerikaner die am besten gerüstete Armee der Welt. Aber was ebenfalls fakt ist, dass sie ohne diese Ausrüstung (angemerkt sei auch: mit dieser Ausrüstung siehe IRAK) völlig unfähig sind wenn man Ihnen Ihre Spielzeuge wegnimmt.

Ausserdem können die USA heute Ihre Truppen im Prinzip nicht einmal mehr selber Unterhalten.

Wenn sie kommen EMP druff GPS und Satelliten VErbindung Ade. Dann stehen sie nur noch gegen die Eurasisch-Afrikanische Koalition. Kleine erfindung von mir sorry. Und Bomben um die ganze Welt zu vernichten wäre eine selten dämliche Idee. Bis jetzt haben nämlich nur Nuklear Waffen die nötigen Fähigkeiten. Schliesslich wollen sie ja ncoh etwas von Ihrem Krieg haben.

Ausserdem hilft dir GPS im Regionalen gelände nicht viel wenn du gegen Partisanen kämpfst (siehe Vietnam Irak, Afghanistan etc...)