Avatar von roteroktober200 Foren-Trockenfleisch
    Originally posted by GV_ANDREA:
    we aren't cheat...we are only good at playing with this game...and gv_darkata isn't gv_u500...they aren't the same person...we are the best in ubi.com and you are only a pain in the neck....i see because you are angry...but...we posted your photo to demonstrate that we are better than you!

bye bye ....

this is nice everything and, however, deals with real thema forums nothing. what has to go whole here!!! I am the best one!!!

no....we are the best...not you ...we are GV and we aren't cheat...we have never cheat...maybe you are cheat...not we...

Aber ist davon nicht fähig, zu spielen, ist schweigsam!
    Die klassische Antwort von dem nicht weiß zu verlieren!'
    Der GVs ist das Beste gegen den Ersatz und' dieses und' wohlbekannt überall auf der Welt!
    Seien wir das Beste weil' eigentlich trainiert dort zur Erschöpfung!
    Spielen wir nicht so sehr dafür... aber, um gegen alle zu gewinnen!
    Wenn caèirete dieses Sache Sara's zu spät!
    W iGV... W Darkata der Chef der Chefs...

But are not able of to play is silent!
    The classical answer of whom doesn't know' to lose!
    The GVs are the best with the sub and' this and' well-known all over the world!
    Let's be the best because' actually train there to the exhaustion!
    Let's not play so much for... but to win against everybody!
    When caèirete this thing sara' too late!
    W iGV... W Darkata the boss of the bosses...

To ALL
    GV are the Best of UBI in SUB vs SUB...

When You want...
    If You Want...
    into the Sea... We are the Best!!!

GV Siamo noi e chi ca??o siete voi!!!

Hi by GV_Merlino

Originally posted by GV_DARIOLO:
    But are not able of to play is silent!
    The classical answer of whom doesn't know' to lose!
    The GVs are the best with the sub and' this and' well-known all over the world!
    Let's be the best because' actually train there to the exhaustion!
    Let's not play so much for... but to win against everybody!
    When caèirete this thing sara' too late!
    W iGV... W Darkata the boss of the bosses...

what you do, actually, here!!! so one unreflected I have never read! since her them make a fool of this forums? you can say what to her want I am and remain the biggest one!!!

GV_DARIOLO
    am besten schreibste mal in Deutsch damit wir verstehen oder schmunzeln können

hallo auho,
    wünsche die ich erfüllen kann erfülle ich doch gleich:

in Deutsch, in Deutsch, in Deutsch.... leider hast du nicht geschrieben, wie oft ich "in Deutsch" schreiben soll...

Originally posted by U--2511:
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by Bleiente-Ralf:
    @Darkata
    Ich würde an Deiner Stelle den Mund nicht so weit aufreißen.

Ich habe zwar die Log-Files nicht mehr, kann aber sicherlich mehere multinationale Zeugen der damaligen Zockergemeinde bringen, welche hier bestätigen können, wie ich Dich trotz deiner Cheats platt gemacht habe.

Dein Cheaten war auch der Grund, warum niemand gerne mit Dir gespielt hat und Du dich gedrückt hast, an einem offiziellen DSK-Game teilzunehmen, da der DSK ein Anti-Cheat-Tool hatte.

Ich behaupte, daß Du auf ehrliche Weise nicht den Ansatz einer Chance gehabt hättest.
    ------------------------------------------------
    Original postet by DSK_Ralf

[...]

´Naja... und letztendlich bedarf es natürlich eines umfassenden und sicheren Anti-Cheat-Prog.
    Mir sind da noch aus SHII/DC - Zeiten solche Spezialisten bekannt... mir fällt da auf Anhieb gerade ein Italo-Cheater (einer der Schlimmsten) namens Darkata ein, welcher wohl auch mit SHIII im MP sein Unwesen treiben wird.

This message has been edited. Last edited by: DSK_Ralf, 16 February 2006 11:08
    ------------------------------------------------

Ja Darkata ist unterste Schublade, der Typ und konsorten gehöt verboten,
    meiner Erfahrung nach. Mein Tip Finger Weg.
    Wie war das noch mit langer Nase, und kurzem Schniedel...
    @Phantom1u8 kannst du das Video von damals noch mal hochladen...?
    Aber auf Italo :-)

Bis die Tage mal wieder Gruß!

@Bleiente muß wohl mein SHII wieder aus dem Keller buddeln...:-) </div></BLOCKQUOTE>

Komisch, mir fällt bei dem Namen "Bleiente-Ralf" eigentlich nur jemand ein, der ständig pullern musste,und zwar immer dann, wenn gerade ein Game anfing. Wie war das also mit dem kurzen Schniedel???? Hahahahahaha Und irgendwie fallen mir da noch ein paar ganz andere höchst unsaubere Sachen zu diesem Namen ein. Ein jeder sollte wohl mal vor seiner eigenen Türe kehren.
    DU - mein lieber Ralft, hast in MEINEM Beisein Darkarta nicht ein einziges Mal besiegt. - Und ich kenne noch eine ganze Menge anderer leute, die dies bestätigen können. Und falls du nun mit der Mär kommen willst, du hättest mich besiegt, kann ich dir diesen Zahn dann sogleich ziehen. Bis heute habe nur ich dich auf den Boden geschickt. Auch dafür gibt es Zeugen, die ja bei deinen Beschuldigungen bereits zu DSK-Zeiten nötig waren, um die Wahrheit zu erfahren.

Aber selbstverständlich gestehe ich dir zu, dass du dich geändert haben magst, die Frage ist nur, in welche Richtung ???? Hmmmmm, am Ehesten wahrscheinlich backbords....

Weiterhin aufregende und schöne Games

Avatar von bluescreen2 Kam, sah und tippte
    kann den kindergarten nicht mal jemand schließen?