Avatar von Stefan19870206 Neuzugang
    Servus die Wadln.

Ich hätte eine Frage bzgl. Gamepad-Konfig.

Wie kann ich es konfigurieren, dass bei SCCT die beiden Trigger-Tasten unterhalb der Schultertasten erkannt werden?
    Wenn ich mein Logitech Rumble Pad 2 verwende, kann ich die Buttons einwandfrei konfigurieren, bei dem 360-Pad jedoch nicht.
    Weis jemand, was ich evtl. in der .INI umstellen muss?

Nachtrag:Wenn jmd. von Ubisoft hier vorbeischaut: vllt. ein Patch der 100%ge 360-Gamepad Unterstützung implementiert wär auch eine ganz gute Lösung.

Servus die Wadln.

Ich hätte eine Frage bzgl. Gamepad-Konfig.

Wie kann ich es konfigurieren, dass bei SCCT die beiden Trigger-Tasten unterhalb der Schultertasten erkannt werden?
    Wenn ich mein Logitech Rumble Pad 2 verwende, kann ich die Buttons einwandfrei konfigurieren, bei dem 360-Pad jedoch nicht.
    Weis jemand, was ich evtl. in der .INI umstellen muss?

Nachtrag:Wenn jmd. von Ubisoft hier vorbeischaut: vllt. ein Patch der 100%ge 360-Gamepad Unterstützung implementiert wär auch eine ganz gute Lösung.

Avatar von Vth_F_Smith_ Meister der Buchstaben
    In a big blue box. Says "Police" and is bigger on the inside.
    Willkommen im Forum!

Bringt dich dieser Thread evtl. weiter?

Avatar von TheRealSam Foren-Trockenfleisch
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Stefan19870206:
    Servus die Wadln.
    </div></BLOCKQUOTE>

Servus.
    Schön jemanden aus der Heimat im Forum begrüßen zu dürfen.

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von TheRealSam:
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Stefan19870206:
    Servus die Wadln.
    </div></BLOCKQUOTE>

Servus.
    Schön jemanden aus der Heimat im Forum begrüßen zu dürfen. </div></BLOCKQUOTE>

He, immer

@Smith: Leider nein. mit der Achsen-Belegung fuktioniert alles. Mein Problem besteht eher darin, dass ich nicht alle Buttons belegen kann. (Wie gesagt die Schulter-Tasten gehen, aber die Trigger-Tasten nicht)

[Ist wie gesagt nur so eine Vanity-Geschichte von wegen "Jetzt hab ich ein Gamepad, dann will ich damit auch spielen!" -&gt;Wenn einer eine Lösung parat hat, wie man das Gamepad vollständig konfigurieren kann, dann sag' ich herzlich 'Danke'. Wenn nicht, dann nicht, deswegen geht für mich die Welt jetzt auch nicht unter.]

Avatar von Vth_F_Smith_ Meister der Buchstaben
    In a big blue box. Says "Police" and is bigger on the inside.
    @Smith: Leider nein. mit der Achsen-Belegung fuktioniert alles. Mein Problem besteht eher darin, dass ich nicht alle Buttons belegen kann. (Wie gesagt die Schulter-Tasten gehen, aber die Trigger-Tasten nicht)

[Ist wie gesagt nur so eine Vanity-Geschichte von wegen "Jetzt hab ich ein Gamepad, dann will ich damit auch spielen!" ->Wenn einer eine Lösung parat hat, wie man das Gamepad vollständig konfigurieren kann, dann sag' ich herzlich 'Danke'. Wenn nicht, dann nicht, deswegen geht für mich die Welt jetzt auch nicht unter.] </div></BLOCKQUOTE>Hmm...es gab mal ein Programm names Joy2Key oder so ähnlich, mit dem man die Gamepads programmieren konnte, aber ob das auch das Windows Gamepad unterstützt, weiß ich leider nicht.

Ich fürchte, da muss ich leider passen, gibt es evtl. ein Treiberupdate seitens MS?