Avatar von Fallen23 Kam, sah und tippte
    Erstmal das dicke Ende vorweg: Ich soll in 2.5 zu dem Druiden Tieru und muss dabei Umwege über die ganze Map machen was einfach nur nervig ist, und dann versperren mir 29! Smaragddrachen den Weg kurz vor Tieru den Weg.

Nun die Quizfrage: Wie soll man bitte schön an denen vorbeikommen, wenn man selber keine Stadt hat? Vor allem wächst deren Anzahl auch noch schön mit jeder Spielwoche ..

Zaubern, was das Zeug hält. Raserei, Puppenspieler oder der gute alte Feuerball wirken da Wunder.
    Das Problem ist nur, so viele Einheiten zu haben, dass am Ende irgendwas überlebt...

Originally posted by Medinator:
    Zaubern, was das Zeug hält. Raserei, Puppenspieler oder der gute alte Feuerball wirken da Wunder.
    Das Problem ist nur, so viele Einheiten zu haben, dass am Ende irgendwas überlebt...
    Nagut ich versuchs mal mit Zaubern ..

Edit: Keine Chance .. Ob man Raserei & Puppenspieler hat ist ne Frage der Skillung, ich hab die jedenfalls nicht ..

Edit #2: Und Zauber sind die dümmste Idee überhaupt, weil die irgendwie eine sehr hohe Chance haben den Zaubern zu widerstehen ..

IST DAS EIN BESCHISS ....

Ich habe den Kampf gewonnen mit Hilfe des Zaubers "Tote Wiederbeleben", ABER der belebt ja nur temporär wieder also keine Einheit übrig gehabt -> Held verschwunden -> Mission verloren ..

Avatar von Therak Kam, sah und tippte
    Dass der Zauber nur temporär wirkt steht auch in der Beschreibung. Davon abgesehen gibt's auf der Karte einige Kreaturen-Gebäude, dort hätte man ansammeln können - oder generell etwas sparsamer mit dem Kreaturenverbrauch auf der Karte sein können.

Merke: Ist kein Gegner auf der Karte und hat man keine Stadt IMMER sparsam mit seinen Kreaturen umgehen, da es zu 99% einen Endkampf gibt.

Ich habe den Kampf wiederholt und gewonnen .. Kampagne 3 ich komme!

Habe die Truppen so aufgestellt dass die Succubi von meinen Folterknechten Level 2 eingeklemmt waren, so dass die Drachen die Succubi nicht erreichen konnten .. Die Folterknechte hab ich dann immer mit Tote erwecken zurückgeholt ..

Avatar von Schizzo1985 Junior Mitglied
    Die Kampanie ist eigentlich sehr einfach, wenn man alle Inferno EInheiten die irgendwo rumstehen mitnimmt.
    Deshalb ist es wichtig wirklich jede Insel und jeden Untergrund abzuklappern. Außerdem gibt es eine Insel, auf der es Inferno produzierende Gebäude gibt, da kann man sich notfalls auch jede Woche bedienen.

Der Trick an der Map ist der, dass man die ganzen herumstehenden Kreaturen, die Schätze bewachen, nicht angreift. Wozu auch, was hat man von Gold und Rohstoffen, in einer MIssion wo man nichts bauen kann?

ALso immer schön Insel für Insel durchgehen, die Inferno Einheiten mitnehmen und gut ist.

Ich für meinen Teil fand die Mission sehr lustig.
    Durch die Meisterung von "Verlangsamung und Verwirrung" konnte ich dafür sorgen, dass meine Kreaturen wesentlich öfter dran sind und die Gegner nicht zurückschlagen. Dann zwischendurch Puppenspieler und die Kreas sich selbst angreifen lassen (Druiden die nen Blitz auf sich selbst zaubern... köstlich)

Auf die Art konnte ich Verluste minimieren.
    überhaupt sind die gegnerischen Kreaturen ja ziemlich wehrlos, da man nen Held dabei hat der die eigenen Werte total hochpusht

@ fallen23

Zqaubern ist doch gut allerdings würde ich den Phantomtruppenzauber wählen.

Mach den mal auf 90 Meisterjäger oder 100 gehönte dämonen die dann alle Gaten was das zeuch hält.das macht keine Armee in dem Spiel lange mit, speziell da gegner die von deinen Kreas umringt sind nicht so häufig angreiffen.

Avatar von ASBlacky Junior Mitglied
    Ist das normal das das Schiff nicht erkundet?
    Und welcher Bonus ist zu Beginn ratsam?
    Hatte jetzt Schifffahrt aber da das Schiff ja nur nicht erkunden kann und ich immer auf diese Aufdeckbäume angewiesen bin hatte ich dann doch den Untergrund weg gewählt der eine führte mich auf ne Insel ganz rechts zu dem Zeitpunkt hatte ich aber schon alle 33 Imps und sogut wie alle Zerberus verloren sodass ich gegen die Verdeidiger der Infernalkasernen mit 9 Succbi und 4 Zerberus angehen musst.

Avatar von CHAN1966 Kam, sah und tippte
    Hallo,

wenn ich so lese, wie du deine Armeen verschleißt, vermute ich, daß du am Ende sehr gefrustet sein wirst. Da wartet noch eine kleine überraschung auf dich, wie du vielleicht auch den anderen Posts entnehmen kannst.
    Du wirst auch nicht drumrumkommen, alle Magierhütten aufzusuchen, da du die Mission sonst nicht schaffen kannst.
    Daß das Schiff nicht erkundet ist in dieser Mission normal, da die Story ja auch aussagt, daß er durch die Dichten Nebel muß. Der Anfangsbonus ist eigentlich egal, ich habe die Sukkubus - Herrinnen genommen.

Wie schon gesagt, bei dieser Mission ist es ratsam, mit seinen Truppen nicht leichtferig umzugehen, die unabhängigen Infernoeinheiten schließen sich dir alle an. Ansonsten ist die Mission eigentlich relativ einfach.

Gruß
    Chan

Seite 1 von 4 123 ... Letzte ►►