Avatar von michaelhagauer Neuzugang
    Beitrge
    2

[SOLVED/GELST] [Crash]Spiel strzt ab oder startet nicht?! - Patch installieren

ein so schlecht ausgereifetes spiel ist mir bis jetzt noch nicht untergekommen !!!!!

das schei spiel friert immer whrend des spiel ein und hilfe von euch ist nicht zu erwarten, es nervt total, aber hauptsache ihr streicht euch nur die kohle ein.

mein rechner ist auf dem neuesten stand und smtliche patches sind installiert, aber das "SCHEI" spiel luft nicht einfach zum kotzen !!!!!

Avatar von nasuadis2012 Neuzugang
    Beitrge
    1

bin dabei, fr ein Spiel welches seit okt. 2011 auf dem markt ist, reicht die bezeichnung frechheit nicht. ich kann keine 20 min zocken, dauernd strzt das spiel ab.
    ich hab mir extra die gold edition gekauft und gewartet, damit alles so einigermaen fehlerfrei luft.

vielen dank fr garnix sag ich da nur.
    nie wieder kauf ich ein spiel von ubisoft

Avatar von Isaac192020 Neuzugang
    Beitrge
    1
    Also ganz ehrlich tut mir leid das ich das euch so sagen muss, aber selbst schuld!!!

Anstatt einen teuren pc zu karufen httet ihr lieber mal in eine PS3 investieren sollen, dort hat man das Problem nicht.

Aber trotzdem muss ich euch recht geben mit einer Sache Ubisoft sind abzocker.

Bei assassins creed 3 gibt es ja noch Zusatz packst mit dem Knig von bla bla bla ,

Habe mir beide Updates runter geladen und nach 20 min gaming wohl gemerkt beide Games, steht dort Fortsetzung folgt

Also sprich kommt noch mehr Updates zu je 9, 99 Euro finde das eine absolute Frechheit.

Avatar von WesleyCrusher Kam, sah und tippte
    Beitrge
    114
    Also so schlimm, wie Ihr das hier schreibt, ists eigentlich gar nicht ( oder ich hab einfach nur Glck, das der Kelch an mir vorrber gegangen ist) Vielleichst liegts aber einfach auch nur daran, das mein PC brandneu ist ( 3 Monate alt mit Technik des Standes 2012 ) , dabei hat der nicht mal eine eigene Grafikkarte, sondern die ist in der CPU (APU) . Einzig der Speicher ( ob RAM oder HDD) der ist "Fabrikhalle" also gewaltig. Einzig, da das Spiel vereinzelt den Conflux verliert aber das passiert hchstens einmal pro Tag, da kann man mit leben. ist zwar rgerlich aber geht schon irgend wie.
    Den Rat von "Isaac192020" , sich eine Konsole zu kaufen, kann ich auch nicht wirklich teilen, denn man kauft sich ja nicht einen PC nur wegen eines Spieles willen. Eine Konsole ist da viel zu beschrnkt, die kann eben nur Spiele abspielen. Zudem wt ich jetzt nicht, da HOMM ein Konsolenspiel ist oder war, das war doch schon immer fr PC konzipiert oder irre ich mich da?
    Abzocke kann ich bei HOMM6 nicht sehen, denn das Spiel ist randvoll mit Maps und Kampagnen, da sitzt man sicherlich Monate drann, das durch zu spielen. Wenns da dann Erweiterungen zu kaufen giebt, das ist dann genauso wie bei jedem anderen Spiel auch, ich sehe da keine Unterschiede.

Beitrge
    7
    Das Spiel ist einfach Schrott!!

Avatar von DEPRESSED_AS_FK Forum Veteran
    Beitrge
    4.822
    @Hitzegrad

Gegen PC-Probleme wchst bekanntlich kein Kraut

Heutige PCs basieren nun mal auf einer sehr komplizierten und komplexen Technik und sind entsprechend anfllig.

Ein Absturz-Problem kann mehrere Erklrungen, Ursachen & Lsungsvorschlge haben.

Um nur ein paar Ursachen aufzulisten:

 Veraltete Treiber und Windows Versionen sind einige der hufigsten Problemauslser.
     Eine nicht aktuelle Version des Spiels.
     Ungengende Hardware, z.B. Grafikkarte.
     Overclocking-Einstellungen!

Oft liegt der letzte bertaktungsversuch einige Zeit zurck und wurde schon fast vergessen, aber nun strzt das Spiel pltzlich kommentarlos zurck auf den Desktop... auch ein gngiges Szenario!

 Unzureichende Khlung (CPU-Lfter, GPU-Lfter)...
     Irgendwelche inoffiziellen Mods oder spezielle Modding Tools...
     Festplatte bzw. ein Datenfehler, weil die Festplatte kurz vor einem Kollaps steht...
     Eine zu kleine Auslagerungadatei bzw. eine zu "vollgemllte" Windows Partition.
     Falsche RAM-Modul-Bestckung oder Taktung des Arbeitsspeichers...
     Fehlerhafte Hardware...
     Ein nicht ausreichend dimensioniertes Netzteil...
     Junkware, Spionage bzw. Spyware oder bsartige Rootkits...
     Codecs und Filter zur Wiedergabe von Sound - und Videodateien...
     Korrupte Speicherstnde knnen ebenfalls Abstrze verursachen....

Und das ist nur eine kleine Auswahl, die selbstverstndlich noch konkretisiert und individualisiert werden muss.
    Ob angesichts dessen solche "Pauschalbewertung" tatschlich lsungsfrdernd ist, bleibt fraglich....

Was willst Du wirklich? - Aufmerksamkeit erregen, Pbel oder doch Hilfestellung erhalten?

Wir versuchen in Forum gemeinsam und ganz praxisnah den rgsten Leiden zu Leibe zu rcken.
    Bei der groen Menge an kompetenten Beratern hier im Forum bleibt fast kein Problem ungelst.
    Du kannst auch gerne mitmachen und dir selbst und auch anderen helfen! Neugierig geworden?

Beitrge
    3
    Hey Leute. Also ich bin ein absoluter Leihe wenn es um PC`s geht.
    Ich habe mir vor kurzem das Spiel Heroes VI gekauft ( DVD). Ich habe es installiert und der Autopatcher hat automatisch, wie es sich gehrt, Patch 1.8 installiert.
    So wie ich jetzt gelesen habe msste das, fr das regulre Heroes VI Spiel ohne Erweiterungen, der aktuellste Patch sein, oder?
    Mein Problem ist das mein Bild einfriert, sobald ich in die Stadt gehe. Es passiert nicht immer aber es kommt vor. Ich kann dementsprechend die Spielatmosphre nicht genieen.
    Ich habe das Spiel bereits 3x deinstalliert und wieder installiert.
    Mein PC habe ich seit ca. einem Jahr. Treiber wurden alle aktualisiert!

Microsoft Windows 7 Ultimate Edition 64-bit
    NVIDIA GeForce GT 630
    Prozessor: AMD Athlon(tm) II X2 SteppingA-C3 (Sockel-Typ AM3)
    Mainboard: ASUSTeK M5A78L-M LX V2

Hoffe ich habe keine notwendigen Informationen vergessen.

Avatar von ChronosWho Kam, sah und tippte
    Beitrge
    542
    Hallo ActRapid,

Was aktuelle Patches von HoM6 angeht, diese kannst du hier finden!

Ich wrd die Empfehlen, den neusten Patch aufzuspielen - sollte es dann immernoch diese Probleme geben, dann schau doch mal in diesem Thread vorbei - dort findest du einige Informationen und Vorgehensweisen was die beseitigung von Spielfehlern angeht!

Gru,
    ChronosWho

Beitrge
    3
    Danke sehr. Mir wird daraus jetzt aber nicht ersichtlich welche Verion ich brauche
    Habe ich die digitale Verion oder die retail Box- Version? Muss ich das von Ubisoft nehmen oder 4players bzw. the Patches Scrolls?
    Hat das damit etwas zu tun wo ich das Spiel erworben habe? Also ich hab das gekauft ( Dvd), nicht bei Steam oder so erworben.

Danke fr die schnelle Information von dir ChronosWho.

Avatar von ChronosWho Kam, sah und tippte
    Beitrge
    542
    Oh! Verzeihung, das htte ich erwhnen sollen!

Da du die DvD gekauft hast ldst du dir den Patch 2.1.1 (Retail Box Version) herunter!

Gru,
    ChronosWho