Avatar von Mr.Smith32 Kam, sah und tippte
    Morgen ist schon Weihnachten , und ich glaube Felsenfest daran dass Ubi uns morgen eine Splinter Cell 4 demo "spendiert" .
    Aber falls dies nicht der Fall ist , möchte ich nicht,dass dieser Thread geschlossen wird.ihr könnt ja posten was ihr bekommen habt zu Weihnachten . Aber offiziel soll dies der "Weihnachtsgeschenk-Ubi-Thread" werden . Wer glaubt noch daran ?

mfg

Mr.Smith

P.S. Diese Angaben sind wie immer ohne Gewähr

Avatar von Mr.Smith32 Kam, sah und tippte
    Morgen ist schon Weihnachten , und ich glaube Felsenfest daran dass Ubi uns morgen eine Splinter Cell 4 demo "spendiert" .
    Aber falls dies nicht der Fall ist , möchte ich nicht,dass dieser Thread geschlossen wird.ihr könnt ja posten was ihr bekommen habt zu Weihnachten . Aber offiziel soll dies der "Weihnachtsgeschenk-Ubi-Thread" werden . Wer glaubt noch daran ?

mfg

Mr.Smith

P.S. Diese Angaben sind wie immer ohne Gewähr

Avatar von AgentSmith8-- Forum Veteran
    Für die Optimisten unter uns: Morgen kommt sicher die Demo zu SC4.

Für die Realisten: Ich glaub nicht, dass morgen viel passiert. Sicherlich kriegen wir alle Geschenke, aber nicht von Ubi.

Avatar von Eraser999 Kam, sah und tippte
    Hi,
    ähm also ich kann meinen Glauben daran das Ubi morgen ne Demo rausbringt leider nciht mit dir teilen.Ich glaub die sind noch nicht weit genug mit der Entwicklung um jetzt schon ne Demo rauszubringen.Aber trotzdem HOFFE ich das sie ne Demo rausbringen.Bis dahin: We wish you a merry Christmas. JIngle Bells Jingle Bells jingle all the way!

Avatar von SIsX Kam, sah und tippte
    Ich werd sagen ne Demo vom Singeleplayer...: Noe
    Und ne Multiplayerbeta...: Hoffen wirs bzw Denk ich schon

Avatar von T.A.F Foren-Trockenfleisch
    Morgen kommt patch 1.06 mit Polar base und behebt alle Bugs des SvM.

Avatar von S.a.S-YoshI Forum Veteran
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by T.A.F:
    Morgen kommt patch 1.06 mit Polar base und behebt alle Bugs des SvM. </div></BLOCKQUOTE>
    Laut meinen Connections weiß ich dass das und noch ne weiter Bonus Map morgen kommt...

Avatar von SIsX Kam, sah und tippte
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by T.A.F:
    Morgen kommt patch 1.06 mit Polar base und behebt alle Bugs des SvM.

</div></BLOCKQUOTE>

LoL?!?!?!Woher wisst ihr das?

Avatar von Dark I Snake Forum Veteran
    ...

Edit: Wtf, ist das nicht der GüaM? Verdammt.

Avatar von Vth_F_Smith_ Meister der Buchstaben
    In a big blue box. Says "Police" and is bigger on the inside.
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by Eraser999:
    Hi,
    ähm also ich kann meinen Glauben daran das Ubi morgen ne Demo rausbringt leider nciht mit dir teilen.Ich glaub die sind noch nicht weit genug mit der Entwicklung um jetzt schon ne Demo rauszubringen. </div></BLOCKQUOTE>Glauben heißt nicht wissen! Wie dem auch sei, ich habe auch so meine Zweifel daran, dass die Demo Morgen kommen wird. Ausgehend von der Tatsache, dass Ubisoft bisher immer die Demo zum nächsten SC Spiel, 3 Monate vor dem Release der Vollversion rausgebracht hat, halte ich eher Anfang nächsten Jahres für wahrscheinlich! Allerdings, auf der anderen Seite weiß man ja nie was auf einen zukommt! Ich weiß den Spruch hab ich schon häufiger gebraucht, aber: Lassen wir uns überraschen!

Seite 1 von 9 123 ... Letzte ►►