Avatar von Lunaya Kam, sah und tippte
    Ich weiß, das wird höchstwahrscheinlich keinen interessieren, aber ich bin einfach so glücklich...
    Ich hab meinen (einzigen leiblichen) Bruder nach 9 Jahren wiedergefunden... das letzte Mal hab ich ihn länger gesehen als ich 11 war (und mit 14 nochmal einmal kurz in der Stadt) ... durch Familienstreitigkeiten (sozusagen).
    Keiner wusste wo er war und die, die es wussten durften es nicht sagen.

Ich hab oft an ihn gedacht und war traurig... und nun hab ich ne Mail von ihm erhalten. Er hat mich im Internet gefunden. Ich hatte Tränen in den Augen, als ich sie gelesen hab.

Bin so froh... Internet ist doch was Schönes

*seufz*

Avatar von Lunaya Kam, sah und tippte
    Ich weiß, das wird höchstwahrscheinlich keinen interessieren, aber ich bin einfach so glücklich...
    Ich hab meinen (einzigen leiblichen) Bruder nach 9 Jahren wiedergefunden... das letzte Mal hab ich ihn länger gesehen als ich 11 war (und mit 14 nochmal einmal kurz in der Stadt) ... durch Familienstreitigkeiten (sozusagen).
    Keiner wusste wo er war und die, die es wussten durften es nicht sagen.

Ich hab oft an ihn gedacht und war traurig... und nun hab ich ne Mail von ihm erhalten. Er hat mich im Internet gefunden. Ich hatte Tränen in den Augen, als ich sie gelesen hab.

Bin so froh... Internet ist doch was Schönes

*seufz*

Avatar von DevilsAdvocat1 Kam, sah und tippte
    Herzlichen Glückwunsch zum Wiederfund. Das ist vielleicht ein Mist wenn die dies wissen nix sagen. Zum Glück sind nun alle wieder vereint.

Es lebe das Internet.

PaladinParcival

Whity wir werden dich nie vergessen.

Avatar von Klassiker Forum Veteran
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Ich habe zwar keine Geschwister, kann also das Gefühl nicht ganz nachvollziehen, aber ich kann mir vorstellen, dass du jetzt glücklich bist.Ich wäre es auf alle Fälle, wenn sagen wir mal ich ein lange vermisstes Elternteil wiederfinden würde. Das er dich im Internet gefunden hat, war wohl ein großer Glücksfall. Oder hat er richtig nach dir gesucht?

der Klassiker

"Manchmal ist eine Zigarre eben einfach nur eine Zigarre" Sigmund Freud

Avatar von GexTheMage Forum Veteran

schön, dass du deinen bruder gefunden hast, lunaya. wird ein tolles gefühl sein

ich kanns zwar nicht nachvollziehen, aber ich schätz, dass es wenig schöneres gibt

ps: und da sagt man immer, internet macht einsam

--------------------
    Die Morrowind Linkliste

Socius Primus im Verein netter Telvanni und Großmeister des Schnellspammings, gesponsert durch den VNT. Master of Desaster und Nazgûl der Schwarzmagie im Verein des Abgrundtief Bösen. Aufsichtsratspräsident und Vorstandsvorsitzender im Verein Österreichischer Forumsmitglieder

Avatar von Thorondor1 Kam, sah und tippte
    Glückwunsch Lunaya!
    Ich kenn das mit dem nix sagen wollen!
    Ich hab eine Halbschwester, von der ich nichts wußte bis ich 23 war. Und erfahren habe ich es auch nur, weil mir ihre 16jährige Tochter einen Brief geschrieben hat weil sie wissen wollte wer ihr bis dahin unbekannter Onkel ist!!
    Wiso blos immer dieses Schweigen der Eltern?

"...gefährlich ist´s, den Leu zu wecken,
    verderblich ist des Tieger´s Zahn,
    doch der schrecklichste der Schrecken, das ist der Mensch in seinem Wahn..."

Avatar von DragonsClaw79 Kam, sah und tippte
    auch von mir herzlichen glückwunsch !! ich freue mich für dich !! ich habe auch 3 halbgeschwister, von denen ich zwei nur selten sehe und kann es gut nachvollziehen.

eltern sind manchmal komisch und auch nur menschen. manchmal führt unverständniss, missverständnis und einfach verletzte gefühle zu sowas.....

Obwohl man von Menschen umgeben ist, bleibt man doch alleine -Hemmingway

Avatar von miimpo2 Forum Veteran
    Wow, wie im Märchen... Ich freu mich für dich!

______
    Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren.

SCHULE

aber bald ist es vorbei!

Avatar von Thom19 Meister der Buchstaben
    Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch. Hoffe das ihr ab jetzt euren weiteren Lebensweg zusammen verbringen könnt ohne euch wieder aus den Augen zu verlieren.

LG Thom

Rasse: Nord
    Klasse: Genie
    Sternzeichen: Der Atronach

Anführer aller Gilden Morrowinds
    Verwalter der Kolonie Rabenfels
    Häuptling von Thirsk
    König des Krams
    Großmagister und Großmeister der Fürstenhäuser Telvanni und Hlaalu

Avatar von Second_of_Zero Kam, sah und tippte
    Glückwunsch!

Was mich interessieren würde ist: Wie hat er dich im Internet erkannt? Hast du deinen Realname als Nick angegeben ?