Avatar von Tomtilom Kam, sah und tippte
    Hallo liebe Gemeinde,

das neuste Update von GWX wird ja noch ein wenig auf sich warten lassen - trotzdem würde ich gerne einige neue Schiffstypen einpflegen.

Jetzt habe ich hier die Seiten gewälzt und viele tote Links und Hinweise auf einen Schlepper hier und einen Frachter dort entdeckt.
    Sehr unübersichtlich.

Hat einer von euch den überblick über neue Schiife, die im aktuellen GWX Mod noch nicht enthalten sind und aktive Links?

Danke & LG!
    Tomtilom

Hallo liebe Gemeinde,

das neuste Update von GWX wird ja noch ein wenig auf sich warten lassen - trotzdem würde ich gerne einige neue Schiffstypen einpflegen.

Jetzt habe ich hier die Seiten gewälzt und viele tote Links und Hinweise auf einen Schlepper hier und einen Frachter dort entdeckt.
    Sehr unübersichtlich.

Hat einer von euch den überblick über neue Schiife, die im aktuellen GWX Mod noch nicht enthalten sind und aktive Links?

Danke & LG!
    Tomtilom

Äh,...

Ich habe eben den Schiffsthread entdeckt. Danke..

Bevor ich jetzt nette Antworten auf meine dumme Frage ernte, ziehe ich selbige zurück.

Avatar von Diving_Duck Kam, sah und tippte
    Moin Tomtilom,

so lange mußt Du gar nicht mehr warten: http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/2371008762/...521075016#7521075016

MfG,
    DD

Ui! Das sind aber tolle Neuigkeiten!

Danke!