Avatar von Nation_ger Junior Mitglied
    Allso hier ein paar bilder meiner neuen map die noch ein bischne dauern wird zu den bildern gebe ich KEIN KOMENTAR !

Geschichte der map: Die CIA hat herrausgefunden wo die ARGUS PMC denn anschlag auf die RIVER MALL geplant haben jetzt sind die spione gefragt um die rästlichen Komandoposten der ARGUS PMC aufzuspüren Ihr erstes ziel ist ein altes haus dort müssen sie Die daten sichern und informationen besorgen Aber forsicht unser überwachungssatelit hat Bewegungen im haus angezeigt Möglicherweise AGRUS Wachleute Viel glück <<<< <span class="ev_code_RED">Fortzetzung folgt</span> >>>>

Allso hier ein paar bilder meiner neuen map die noch ein bischne dauern wird zu den bildern gebe ich KEIN KOMENTAR !

Geschichte der map: Die CIA hat herrausgefunden wo die ARGUS PMC denn anschlag auf die RIVER MALL geplant haben jetzt sind die spione gefragt um die rästlichen Komandoposten der ARGUS PMC aufzuspüren Ihr erstes ziel ist ein altes haus dort müssen sie Die daten sichern und informationen besorgen Aber forsicht unser überwachungssatelit hat Bewegungen im haus angezeigt Möglicherweise AGRUS Wachleute Viel glück &lt;&lt;&lt;&lt; <span class="ev_code_RED">Fortzetzung folgt</span> &gt;&gt;&gt;&gt;

Avatar von Red_SoN Forum Veteran
    sieht ganz nett aus^^ aber die story is übel: die argus haben doch keienn anschalg auf river mall verübt lol. argus is ein söldnerunternehmen, das zur bewachung von irgendwelchen geräten die sie nicht kennen angeheurt wurden, und da sie geld kriegen stellen sie keine fragen^^ aber trotzdem sind das nicht die "bösen"

NIEDER MIT ARGUS NIEDER MIT ARGUS stell dir einfach vor die ARGUSLEUTE währen modern talkin Und den würdest du doch auch nicht zuhöewn allso break a neck ^^

Achso frage mit dem speichern um ein bild in die lobby zu kriegen allso denn screen wie sind die anderen befehle für ladevorgang von spy und merc ?

Avatar von Red_SoN Forum Veteran
    kannst du das mal anders formulieren damit ich verstehe was du meinst^^

argus böse, Modern talkin scheiss musik ^^ an beiden Fraktionen Schmerzen zufügen ^^

Ich habe auch etwas so eingebaut das es wie ein RETINA SCEENA funktionirt die mercs müssen sthnbleiben um etwas an oder auszuschalten aber in der zeit können die spy denn merc schnappen ^^

Avatar von Fettes-Wiesel Forum Veteran
    Hmm , also die Map sieht ganz gut aus , aber storytechnisch.... Ich gebe mal meinen Vorschlag ab

Um herauszufinden wer die Auftraggeber der ARGUS sind , infiltriert Shadownet das ARGUS HQ um dort die Kundenliste runterzuladen. Diese Listen sind in ( ? ) Computern gespeichert und man muss den Zugriff auf diese Listen auf mindestens ( ? ) Computern freischalten. Wenn man die Listen hat kann man das Third Echelon informiernen. Achja , bei ARGUS schieben dann in dieser Nacht 2 Wachmänner Wache

Wieso Fettes wiesel und nicht FETTER BOSS dein idee is gut übernehme ich danke

<span class="ev_code_RED">FRAGE: WEIS EINER WIE ICH DEN SOUND VOM DONNER IN VERSCHIEDENEN ABSTÄNDEN MACHEN KANN WEIL IMMER NACHEINANDER EIN DONNER IS NEN BISCHEN UNREAL ODER ?</span> <span class="ev_code_RED">ACHSO DANN WOLTE ICH NOCH WIESEN WIE MAN IN ABSCHNITTEN NEBEL MACHT KANN MIR DAS BIDDE AUCH EINER SAGEN ?</span>

Hier ich gebe euch mal ein KLEINEN abschnitt aus meiner map es gibt keine missionsziele mann kann sie aber erkunden und gebt mal bitte euer komentar bug bitte melden

Map is zu ende pechgehabt nix zocken ihr jetzt könnt hahahh