Umfrageergebnis anzeigen: Also..seit ein paar Monaten spukt mir die Idee im Kopf rum und immer wieder habe ich sie teilweise

Teilnehmer
9. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • GURPS

2 22,22%
  • D&D

4 44,44%
  • Werwolf

3 33,33%
  • Exalted

0 0%

Avatar von The_Destroza Kam, sah und tippte
    Also ich würde wohl gerne mitspielen.
    Ich hab auch mittel viel erfahrung mit den D&DRegeln (habe das Grundregelwerk, Spielleiterhandbuch und Monsterhandbuch bei mir rumstehen)

Einziges Problem bei mir wäre das ich nicht ständig zugriff auf meinen Compi habe aber ich glaub das kann ich irgendwie lösen

Always look on the bright side of life

Entschuldigt mich bitte! Ich gehe mich erhängen

Der einzige Unterschied zwischen uns und den Tieren ist doch, dass wir die besseren Ausreden für unsere Jämerlichkeit haben

Joint #PITC und #Morrowind.de im Quakenet

E-Mail: The_Destroza@web.de
    Gründer der: Plug-In Tester Crew (PITC)

Ich würde auch noch gerne bei einer Runde D&D einsteigen...spielte es einige male, doch hatte nie ein Spielerhanbuch, etc. Kenne mich also nur ein bisschen aus.

Wollte das mit meiner P&P gruppe einführen, doch die wollten nich

Avatar von situs-drummer Kam, sah und tippte
    was heißt denn eigentlich P&P????? vielleicht solltest du das erstma sagen?!

Die beste Band der Welt- Die ärzte

meine Band Situs: http://www.situs.de.vu/

Mitglied der RodArmy

Avatar von dragon12321 Forum Veteran
    Ganz klar D&D.

Ich glaube was du suchst ist ein klassisches M.U.D auf Browserbasis

Für D&D gibt's da auch schon einige Varianten, leider sind die meisten auf Privatservern gehalten
    und für die Öffentlichkeit nicht erreichbar. Es gibt aber auch einige Ausnahmen, müsste mich mal Schlau machen, was es da so im Angebot gibt

Deviant | Homepage | Plugins für die EV

Avatar von Raveren Kam, sah und tippte