@JoTheising

Hi,

darf ich Dich freundlicherweise auf etwas aufmerksam machen, das Du bisher sicher übersehen hast (ist sicher ein Versehen!): Du hast ein etwas unglückliches Bild von Dir eingetellt.

Man könnte nämlich Deine Kopfbedeckung (wahrscheinlich eine Zipfelmütze, bei der man den Zipfel wegen des Bildrandes nicht sieht) fälschlicherweise als Barett interpretieren.

Daraus könnte man, wohlgemerkt fälschlicherweise (!), interpretieren, daß Du Dich gerne militärisch kleidest, was manch einer der ignoranten Banausen hier dazu nützen könnte, Dir zu unterstellen, Du würdest das Militär im Allgemeinen oder sogar das Töten im speziellen gut heißen. Wohlgemerkt fälschlicherweise.

Und das, wo wir doch eine solch friedliche undfriedliebende Community hier sind.

Deshalb: Bitte Bild wechseln bevor Mißverständnisse aufkommen.

Gruß
    S.Joas

Avatar von JoTheising Kam, sah und tippte
    @S.Joas

über mein Avatar werde ich drüber nachdenken.
    Es ist ein Barrett und keine Zipfelmütze. Für meinen Dienst als Sanitäter beim BW muss ich mich nicht schämen. Ich bin auch nicht waffengeil, obwohl ich auch ArmA zocke und für die Community auch gelegentlich modde.

Ich und mein Modding-Team JoCreations stehen für die demokratische Grundordnung in Europa und für ein faires Miteinander in der friedlichen Community, so sachliche Anregungen und Gedanken wie Dein Posting, bei mir immer auf fruchtbaren Boden fallen.

Werde mal sehen, was sich aus mein Avatar machen lässt.

Als Logo für unser Modding-Team, bestehend aus Gonzo (Art-Design), DeniceM (Art-Design und Rechtsberatung), Kevin-The-Slice(Audio und Sounddesign), und meine Wenigkeit (3D-Moddelierung, textaurierung, Mission-Design) kann ich es nicht ändern, weil durch demokratisches Verfahren eine Mehrheit entstanden ist, der ich mich fügen muss!!

JoTheising

So, Webmaster: Close the Topic

Avatar von vlc0815 Kam, sah und tippte
    Nö, Nö bitte nicht den Topic schließen! Die Beiträge von "JoTheising" sind immer so erfrischend...

Avatar von roteroktober200 Foren-Trockenfleisch
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by vlc0815:
    Nö, Nö bitte nicht den Topic schließen! Die Beiträge von "JoTheising" sind immer so erfrischend... </div></BLOCKQUOTE>

inzwischen finde ich das auch...!!!

Avatar von Lui_542 Forum Veteran
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by S.Joas:
    @JoTheising

Hi,

darf ich Dich freundlicherweise auf etwas aufmerksam machen, das Du bisher sicher übersehen hast (ist sicher ein Versehen!): Du hast ein etwas unglückliches Bild von Dir eingetellt.

Man könnte nämlich Deine Kopfbedeckung (wahrscheinlich eine Zipfelmütze, bei der man den Zipfel wegen des Bildrandes nicht sieht) fälschlicherweise als Barett interpretieren.

Daraus könnte man, wohlgemerkt fälschlicherweise (!), interpretieren, daß Du Dich gerne militärisch kleidest, was manch einer der ignoranten Banausen hier dazu nützen könnte, Dir zu unterstellen, Du würdest das Militär im Allgemeinen oder sogar das Töten im speziellen gut heißen. Wohlgemerkt fälschlicherweise.

Und das, wo wir doch eine solch friedliche undfriedliebende Community hier sind.

Deshalb: Bitte Bild wechseln bevor Mißverständnisse aufkommen.

Gruß
    S.Joas </div></BLOCKQUOTE>

MUHAHAHA

Ich war auch beim Bund! Schießen auf Pappmännekikken mit MG und Gewehr. Das geilste was ich bisher gemacht habe!
    Deswegen bin ich aber noch lange keiner der das Töten gut findet! Und das irgendeiner Jo wegen seinem Avater unterstellt das er das Töten für gut befindet ist wohl etwas sehr weit her geholt. In dieser Community gibt es weitaus üblere Avater bzw Signaturen wo man etwas hinein interpretieren kann.

Avatar von Marques708 Kam, sah und tippte
    Ich versteh auch nicht was jetzt an JoTheising rumgemäkelt wird.....
    Im Grunde will er nur darauf hinweisen das die Threadüberschrift verdammt schnell mißverstanden werden kann.....

Avatar von DerKongoOtto Foren-Trockenfleisch
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by Messenger2007:
    Hallo JoTheising,

weder zocke ich das Spiel, noch interessiert mich dieser Thread, doch ein Freund war so nett, mich auf dein extrem schwachsinniges Gelaber hier hinzuweisen und als ich mir das dann selbst zu Gemüte geführt hatte, konnte ich nicht umher, mich einzig und allein deswegen hier anzumelden, um dir zu sagen, was für ein HIRNVERBRANNTER VOLLSPASTI du bist. Ich habe noch nie jemanden gesehen, der aus 'ner soooo kleinen Mücken 'nen soooo großen Elefanten macht. Echt Wahnsinn. "Bla Bla ... keine Umhertreibenden 'in Seenot' erschießen", aber vorher das ganze Schiff in die Luft jagen, oder was?! Selten so 'ne verquere "Logik" gehöt. Ist dein Frisö gestorben?! Schwall in's All, Junge, da sind deine Statements echt besser aufgehoben.
    Zum Abschluss noch ein Tipp für dein nächstes Spiel, damit du zukünftig weißt, worüber du sprichst, wenn du das Wort 'Killerspiel' in den Mund nimmst. http://youtube.com/watch?v=3fKZFcWKQMI

In diesem Sinne - geh' Sterben. </div></BLOCKQUOTE>

Es freut mich doch immer wieder dass auch Angehöige der Rütli Schule ihren Weg zu uns
    ins Forum finden.

Rütli Schule Echt Klasse
    Ich glaube nicht das Messenger2007 jemals zur Schule gegangen ist...
    Soviel Sinn- und Argumentationslosigkeit in einem Beitrag.

Gruß

Also DAS is krank aufwehrlose schießen... ....omg
    und dann auch noch mehr Munition wollen damit man noch mehr killen kann!!Das is der erste schritt zum Serienkiller ..... kann es sein das du zu viel zockst??

nee das ist nicht ehrenhaft auf wehrlose zu schiessen , ich spiele sh4 seit es auf den markt kam ,
    ich hätte aber mal ein anliegen der anderen art
    meine UZO lässt sich nicht per mausrad zoomen , gibt es da eine bestimmte tastenkombination damit sich die uzo zoomen lässt
    wäre für eine rasche antwort sehr dankbar ,, ahoi kameraden