Moin !

Als Gelegenheits-Zocker suche ich für mich und meine WG einen neuen Ego-Shooter mit Kooperativ-Modus, d.h. dass mehrere Spieler MITEINANDER die Kampagne (also im LAN gegen den Computer) durchspielen können.
    Vielleicht erinnert sich noch jemand an System Shock II, dort war dieses Konzept umgesetzt worden.

Ich habe FarCry angespielt und finde es klasse.
    Gibt es bereits einen Kooperativ-Mod dafür von dem ich nichts weiß, oder wie kann man soetwas herstellen?

Laßt was höen!

Moin !

Als Gelegenheits-Zocker suche ich für mich und meine WG einen neuen Ego-Shooter mit Kooperativ-Modus, d.h. dass mehrere Spieler MITEINANDER die Kampagne (also im LAN gegen den Computer) durchspielen können.
    Vielleicht erinnert sich noch jemand an System Shock II, dort war dieses Konzept umgesetzt worden.

Ich habe FarCry angespielt und finde es klasse.
    Gibt es bereits einen Kooperativ-Mod dafür von dem ich nichts weiß, oder wie kann man soetwas herstellen?

Laßt was höen!

Avatar von muGGeSTuTz Foren-Trockenfleisch
    hi

jup es gibt ihn den Coop-Mod für Farcry

z.b. bei www.farcryhq.de
    oder http://farcry.filefront.com/

wirst ihn schon finden

kleiner Tipp:
    falls ihr eure Versionen nonit geupdated habt , einfach mal von Version 1.0 auf 1.1 gehn
    -darauf sollte der Coop-Mod ziehmlich gut funzen

hier noch 3 weiter Shooter mit bereits im Grundspiel enhaltenem Cooperationsmodus

-Serious Sam (the First Encounter)
    -Serious Sam (the Second Encounter)
    -Codename Outbreak

viel Spass beim Coopen
    gruss muGGeSTuTz

Avatar von t_odaker Kam, sah und tippte
    Es gibt eine COOP Mod, aber die hat noch ein paar Macken. Ich weiß nicht, ob es mit 1.3 funktioniert, aber mit Version 1.1 liefen fast alle Karten schon großteils spielbar. Du kanst die Mod auf www.farcrycoop.de.vu herunterladen!
    Allerdings solltest du Far Cry ein zweites Mal installieren, da bei mir nach der Installation des COOP Mods der Singleplayer nicht mehr ganz funktioniert hat.

Avatar von Jack_Carver1989 Junior Mitglied
    Der COOP Mod läuft auf far Cry version 1.3 und/oder 1.31 nicht!
    Schade!

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by Jack_Carver1989:
    Der COOP Mod läuft auf far Cry version 1.3 und/oder 1.31 nicht!
    Schade! <HR></BLOCKQUOTE>
    Wer sagt das?
    Ich habs noch nich versucht, hab aber noch nie gehöt, daß es auf 1.3 gar nicht läuft. Manche sagen sogar, es läuft am besten...
    Hier zum Beispiel.