1. #1
    Avatar von hawkeye_pierce Junior Mitglied
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    62
    Das Fleckchen Erde hier ist genau richtig für mein Vorhaben,hier soll das Gestüt gebaut werden.
    Werde mich schon mal um Handwerker kümmern.
    Macht kehrt und marschiert zum Hafen.
    Share this post

  2. #2
    Avatar von hawkeye_pierce Junior Mitglied
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    62
    Das Fleckchen Erde hier ist genau richtig für mein Vorhaben,hier soll das Gestüt gebaut werden.
    Werde mich schon mal um Handwerker kümmern.
    Macht kehrt und marschiert zum Hafen.
    Share this post

  3. #3
    Avatar von hawkeye_pierce Junior Mitglied
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    62
    Hier geht es ja hoch her,wenn ich das so lese in dem Beitrag des Senates.
    Ist ja fast so spannend wie im SSC.
    Auch da ist Freak ja aktiv tätig und macht das sehr gut auch mit seiner Seite.
    hier habe ich ja noch keine Erfahrung,aber das was ich gelesen habe vermag mich schon zu überzeugen.

    Also meine Stimme gehöt dem alten, und ich hoffe auch neuen Bürgermeister Freak.
    Solltet ihr für heute Abend zur Kenntnis nehmen.

    Und ein neuer Rat sollte, wenn es überhaupt nötig ist, öffentlich gewählt werden damit auch alle mit abstimmen können.

    Ansonsten vielleicht einen Rat an Don Luther,nur die Ruhe bewahren

    Nachdem was ich bisher gelesen habe kann ich einige Leute verstehen.
    Share this post

  4. #4
    Avatar von Freak-411 Forum Veteran
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    2.166
    <span class="ev_code_RED">Werter Herr Hawkeye,
    Zunächst darf Ich Sie recht herzlich willkommen heißen in Unserem schönen Annoport.

    Gerne können Sie die Pferdezucht übernehmen. Es wird für Uns alle eine enorme Erleichterung darstellen. Zum einen beim reisen, beim Waren transportieren und zum anderen auf den Feldern bei der Bestellung.
    Ich hoffe, es gefällt Ihnen bei Uns in Annoport und wünsche eine angenehme Zukunft!

    Gezeichnet
    Freak-411
    Bürgermeister und Ehrenwerter Einwohner Annoport's
    </span>
    Share this post

  5. #5
    Avatar von hawkeye_pierce Junior Mitglied
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    62
    Das Wohnhaus ist nun fertig da haben sie ganze Arbeit geleistet die Männer von Focke.

    Gegenwärtig bauen sie die Stallungen für die Pferde die sollten auch bald fertig sein.
    Die Zuchtpferde sind auch bestellt und werden wohl demnächst mit der Sea Cloud eintreffen.
    Share this post

  6. #6
    Avatar von BaronPrunkhaus Forum Veteran
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    1.225
    Ein Bote per Schiff lässt eine vom Baron am Samstag abgeschickte Nachricht reichen lassen, das er 45 Pferde bestelle...
    Share this post

  7. #7
    Avatar von lupos55 Foren-Trockenfleisch
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    7.220
    *Er erreicht die Stallungen des Herrn Hawkeye und klopft an die Tür,aber niemand scheint da zu sein,er sieht die Männer von Focke wie sie Gatter aufbauen und eine Koppel anlegen.
    Zieht einen Brief aus der Tasche und schiebt ihn unter die Tür,da er einen Briefkasten nicht findet.

    <span class="ev_code_blue">Werter Herr Hawkeye,
    seid gegrüsst und willkommen in unserem Städtchen.
    Da meine alten Beine mich nicht mehr so tragen möchte ich mir eine Kutsche zulegen.
    Dafür brauche ich ein Pferd.Es soll lammfromm sein und brav im Geschirr die Kutsche ziehen.
    Wenn sie es einrichten können hätte ich gerne einen Schimmel.Herr Focke wird mir die Kutsche bauen vielleicht sprechen sie mal mit ihm,einen Stall werde ich auch bauen lassen,damit der Herr Küster das Pferd anständig versorgen kann.im Sommer kann es dann zu ihnen auf die Wiese.

    Lassen sie mich doch wissen ob sie mir ein solches Pferd besorgen können.

    Grüße
    Lupos der Pfarrer</span>
    Share this post

  8. #8
    Avatar von hawkeye_pierce Junior Mitglied
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    62
    Die Arbeiten gehen ja gut voran wenn jetzt noch die Pferde kommen dann ist alles in Butter.

    Das Pferd für Herrn Pfarrer werde ich dann aussuchen,lammfromm und Kirchenlieder wird es singen können. .

    Her Baron,soviele Pferde werde ich nicht haben,ich kann sie aber bestellen,wollen sie das?Nur müssten sie warten bis das Schiff dann zurück ist.
    Share this post

  9. #9
    Avatar von hawkeye_pierce Junior Mitglied
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    62
    Die ersten Pferde sind eingetroffen alle gesund und munter.
    Jetzt ein wenig auf die Koppel mit ihnen damit sie die lange Seefahrt vergessen können.
    Share this post

  10. #10
    Avatar von hawkeye_pierce Junior Mitglied
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    62
    Heute Morgen ist der Hufschmied zu Gast da einige Pferde beschlagen werden müssen.

    Ansonsten sind alle Pferde wohlauf und tollen auf der Koppel rum.
    Share this post