Avatar von takeoffde Kam, sah und tippte
    Nun ist die Version GW 1.1a raus !!!!

Schön ist, das es jetzt eine exe und eine Vorauswahl gibt zum anklicken, wie Swastika aus, Periskop hell/dunkel.usw.

Die Modder von GW wissen doch, daß sehr viele die normale Torpedowirkung/Deckkanone/normales Sinkverhalten/normale Deckgunladezeiten vom ORIGINAL SHIII spielen wollen !!!

Wieso gibt es noch nicht für diese Punkte auch eine Vorauswahlmöglichkeit, um endlich diesen schönen Mod spielbar zu machen.

Wer hat Kontaktmöglichkeiten zu den Moddern/Programmierer von GW und regt diese Vorauswahlprogrammierung für das nächste UPDATE getestet mit Nachdruck dort an !!!!!!!

Das wäre doch mal ein vernünftige Sache..

Möchte Fun und kein ständiges ärgern wegen diesen GW Einstellungen !!!

Grüße

Nun ist die Version GW 1.1a raus !!!!

Schön ist, das es jetzt eine exe und eine Vorauswahl gibt zum anklicken, wie Swastika aus, Periskop hell/dunkel.usw.

Die Modder von GW wissen doch, daß sehr viele die normale Torpedowirkung/Deckkanone/normales Sinkverhalten/normale Deckgunladezeiten vom ORIGINAL SHIII spielen wollen !!!

Wieso gibt es noch nicht für diese Punkte auch eine Vorauswahlmöglichkeit, um endlich diesen schönen Mod spielbar zu machen.

Wer hat Kontaktmöglichkeiten zu den Moddern/Programmierer von GW und regt diese Vorauswahlprogrammierung für das nächste UPDATE getestet mit Nachdruck dort an !!!!!!!

Das wäre doch mal ein vernünftige Sache..

Möchte Fun und kein ständiges ärgern wegen diesen GW Einstellungen !!!

Grüße

Avatar von EvilKing666 Neuzugang
    Du möchtest also Fun??? und kein rumärgern, hm...anstatt das zu honorieren was die GW Modder machten und das in Ihrer Freizeit wohlgemerkt, solltest wohl weniger nögeln und dich mal selbst umguggn (btw spielbar ist der GW Mod alle mal, besser als je zuvor, wenn du dich so rumärgerst bleib doch bei der StockVersion die um längen schlechter is), nach dem Geschützschadensmodell der Stock-Version von SHIII, findest überall auf den Mod-Seiten.

Und ich denke Mal Sprüche wie zum Henker nochmal oder so kannste getrost sein lassen. Auf solche "Argumente" wird Dir niemand antworten, man kanns auch in nem anderen Ton versuchen, der angebrachter is....Dann bastel Dir doch Dein eigenes GW Mod, mal schauen wie weit Du kommst ...Viel Spass beim suchen der Mods.

Bei sowas kann zumindest ich nur den Kopfschütteln.

Jawohl, Vorredner, viele/alle Spieler wie ich, möchten Fun !!

Sei mal nicht so ein Mimösschen !!

Die Modder leisten grundsätzlich alle eine super Arbeit mit viel Engagement und Freizeiteinsatz. Daraus zehrt dieses Spiel und wird so weitergeführt.

Dennoch, nach dem lesen der verschiedenen Threats und Replys dieser SH Community tauchen schon seit Monaten Wünsche nach der Einfügung der alten originalen Einstellungen des Sinkverhaltens, Deckkanone usw. zu hauf auf. Baue doch die Hollywood cfg ein, ändere/tausche die .zon und .shell aus, da gibt es noch noch diesen Patch z.B. DeckgunrealodedTimes, versuche es mal so und immer so weiter., höe ich nur

Viele Spieler, wie ich versuche, daher "zum Henker" einige Mods mit diesen Zusatzprogrammen zu installieren. es KLAPPT (oft) meistens nicht, nicht weil ich zu doof dafür bin, sondern es ist nicht kompatibel, oder es fehlen richtige, funktionierende (Kompatibilitäts-)Installationsanleitungen !! Zudem kommen ständig (super) neue Updates raus und kannst wieder von neuem deine originalen Einstellungen hineinfummeln. Warum nich 1 mal alles vernünftig einbauen und dann ist ruh für die Zukunft !!???

Auch ich habe mal die Nase voll, dann ständig SH3 bis 1.4b immer wieder neu zu installieren, und dann die großen Mods 1,8 GB mit Jonesoft zu enablen., um nachher feststellen zu konnen, diesen "zum Hals heraushäng" errorread.exe Meldung zu erhalten.

Deinen neunmalschlau Threat konntest du dir sparen, weiß ich selber !!

Also, fleißige Modder, eure Arbeit wird überall sehr geschätzt und versucht mal meinen gemachten Vorschlag des Einbaus der originalen Einstellungen (z.B. mit vorheriger Abfrage, Auswahlbutton) in einem Update zu berücksichtigen. (GW1.1a macht es hier vor)

Wird bestimmt viele Spieler freuen.

Macht weiter so Grüße

Avatar von EvilKing666 Neuzugang
    Normale Deckkanone gibts n File zum Downloaden.

Schadensmodell gibts auch eins....

Ich meine, such doch einfach n bisschen dann wiurstes schon finden...und das mimösschen das geb ich Dir zurück bzw kannst es behalten, nimm wie dus magst, denn Du zickst rum wien kleines Kind das meint zum Henker noch mal oder in deinem ersten post, den mod endlich spielbar zu machen....und btw keine persönlichen beleidigungen bitte der schuss kann nach hinten losgehen wenns n modi sieht

Und ichs sags noch mal wenn du mit deinem Deckgeschütz alla Beach Head rumbrettern willst like a Arcade Ego Shooter....dann such dir doch die Stock files zusammen....wer suchet der findet....(ich hab alle da, von mir bekommst se sicher nich frag erst gar nich) wobei ich spiel GW lieber mit dem geringeren Schaden des Deckgeschützes...sonst kann ich ja was weiss ich spielen da brauch ich dann keine UBoot Sim dazu

So und nu kannst damit machen was Du willst

Hallo leute.Als erstes muss ich sagen das ich auch zum GW team gehöe.(seit kurzer zeit)Wir sind insgesamt 17 leute aus allen teilen der welt.Und was diese 17 Jungs auf die beine stellen ist echt der hammer.Ich besuche fast jeden tag unser privates forum,und muss sagen das die nächste version von Gw der absolute hammer wir.@ takeoffde:wenn du fun willst so wie du es geschrieben hast.dan suche dir lieber einen anderen grossen mod.Weil das GW team besonders darauf bedacht ist alles so original und authentisch in GreyWolfes darzustellen und zu erleben wie es damals im WW2 war.

Donots76 out

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by EvilKing666:
    Normale Deckkanone gibts n File zum Downloaden.

Schadensmodell gibts auch eins....

Ich meine, such doch einfach n bisschen dann wiurstes schon finden...und das mimösschen das geb ich Dir zurück bzw kannst es behalten, nimm wie dus magst, denn Du zickst rum wien kleines Kind das meint zum Henker noch mal oder in deinem ersten post, den mod endlich spielbar zu machen....und btw keine persönlichen beleidigungen bitte der schuss kann nach hinten losgehen wenns n modi sieht

Und ichs sags noch mal wenn du mit deinem Deckgeschütz alla Beach Head rumbrettern willst like a Arcade Ego Shooter....dann such dir doch die Stock files zusammen....wer suchet der findet....(ich hab alle da, von mir bekommst se sicher nich frag erst gar nich) wobei ich spiel GW lieber mit dem geringeren Schaden des Deckgeschützes...sonst kann ich ja was weiss ich spielen da brauch ich dann keine UBoot Sim dazu

So und nu kannst damit machen was Du willst </div></BLOCKQUOTE>

Du solltest mal genau lesen, was ich schreibe.
    Ich mache hier, untermauert von Problembeispielen, Vorschläge zur Spielverbesserung, so das andere Spielergruppen mit anderen Spielweisen mit einbezogen werden.
    Habe z.B. bei GW 1.1a ca. 100 Granaten und 4 Torpedos gebraucht, um einen C2 zu versenken.
    Du kannst ja dabei Spaß haben, ich nicht, da nicht realistisch nachvollziehbar. Da gibt es noch weitere Dinge, die den Fun vermindern.
    Danke für dein kameradschaftliches Angebot, alle deine Dateien kannste behalten, und werde glücklich mit deinem geringeren Schadensmodell..

Akzeptiere, das andere Spieler auch eine Meinung haben.und ausdrücken.. Weitere unqualifizierte Diskussionen mit dir sind mir einfach zu blöd.

Was Moddern aus Vorschlägen in Ihren Mods machen, ist Ihnen selber überlassen !!!!

P.S. Kannste dir mal meinen Threat Schiffe in Arbeit, fertiggestellt anschauen, da habe ich auch Vorschläge gemacht, und siehe darüber, was draus geworden ist.

Avatar von Gandalfi2005 Forum Veteran
    Wo kann man denn den GW Mod runterladen ? Und warum gibt es keinen festgepinten Thread zum Thema GW Mod ?

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by takeoffde:

Habe z.B. bei GW 1.1a ca. 100 Granaten und 4 Torpedos gebraucht, um einen C2 zu versenken. </div></BLOCKQUOTE>
    Rofl ey ich kann nicht mehr
    Erwartest du etwa, das daß Gegnerische Schiff nach 10 Treffern sich in einem Atompilz atomatisiert oder wie?

Was meinst du wie oft die Besatzungen damals überhaupt die Gelegenheit hatten die Deckgun einzusetzen?? Röchticccchhhhhh so gut wie garnicht, wenn man es nämlich genau nimmt war das mehr Zierde als von Nutzen!
    Zu den 4 Aalen die du gebraucht hast:
    Ich versteh dein Problem da nicht, bei mir läuft es mal wie geschmiert(versenken mit einem Aal) oder halt mal beschissen(dann halt mal mehr Aale)! Ist nunmal so, das nennt man Realismus hehe!
    Und nochmal
    DIESER MOD BASIERT AUF REALISMUS!!!!!!!!!

Greetz Lordex

@Gandalfi2005....

http://www.users.on.net/%7Ejscones/TGW/

DIESER MOD BASIERT AUF REALISMUS!!!!!!!!!

Ganz genau Lordex23......

Seite 1 von 5 123 ... Letzte ►►