Avatar von Tomi_099 Kam, sah und tippte

[/QUOTE]

Avatar von Tomi_099 Kam, sah und tippte

[/QUOTE]

Avatar von Atlantikwolf Kam, sah und tippte
    Die Bilder sind schon bekannt, aber trotzdem geil. Schaut euch mal die Bilder ne Weile intensiv an und schon habt ihr euch dran gewöhnt- als hätte es nichts anderes gegeben .

Avatar von MCHALO12 Kam, sah und tippte
    Also wenn auch die Außenaufnahmen tatsächlich Spielgrafik sind, dann ist das echt beeindruckend!

Avatar von Ruby2000 Forum Veteran
    Hi,

die 3D-Bilder sind sehr beeindruckend.

Gruß Ruby

Avatar von Martinsniper [B]gebannt![/B]
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Ruby2000:
    Hi,

die 3D-Bilder sind sehr beeindruckend.

Gruß Ruby </div></BLOCKQUOTE>

JA! Die 3D! Bilder!! sind beeindruckend, aber.... ...das Int....ist eine volle Katastrophe!

Leiser Hoffnungsschimmer?

Herzlichst
    Martin

Avatar von AOTD_MadMaxU48 Kam, sah und tippte
    Moinsen,

nun klar das die Bilder gut sind und uns gefallen.
    Im Zeitalter von Grafikkarten die mit 2mal 6Polstecker mit knappen 300Watt Strom versorgt werden wollen kann man solche Bilder auch erwarten.
    Das ist nur Grafik in der Qualität wie man sie Heute als Standard bezeichnet, mehr nicht.

Zum Interface möchte ich nichts mehr sagen ausser das es wie ich es gesagt habe so kommen wird, was viele Kritiker der Kritiker bezweifelt haben.
    Ich kenne Ubi und deren gebahren.
    Zum Glück wird das Interface leicht Modbar sein so das Kluge Köpfe aus dieser Community zum Xten mal das Spiel im Nachhinein aufwerten werden mit ihrer kostenlosen Arbeit.

Tja Ubi ist schlau, statt gute Modder mit wenig Geld für Ihr Projekt zu gewinnen warten Sie einfach bis die Modder den Job kostenlos tun und mit ihren Mods die Community der "Hardcoresimmer" zufrieden stellen.

Es kommt der Tag, da werden Mods nur noch gegen "Donations" Downloadbar.
    Ich würde es begrüßen denn der Unterhalt einer Webseite wie der von AOTD kostet auch Geld und wenn von dort ohne Speedlimit gesaugt wird entsteht ein enormer Traffic der Geld kostet.

Das nur mal eben so als Hinweis für alle, die immer auf die Modder hoffen.
    Es ist nicht nur die Zeit die investiert wird sondern oft sogar auch Geld.
    Bei Subsim habe ich Neal Stevens mit einer Donation unterstützt.
    Er verballert jeden Monat 600 Dollar an Hostingkosten mit seinem Subsim.

Gruß

AOTD|MadMax

Avatar von marc_schreck Kam, sah und tippte
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von AOTD_MadMaxU48:
    Im Zeitalter von Grafikkarten die mit 2mal 6Polstecker mit knappen 300Watt Strom versorgt werden wollen kann man solche Bilder auch erwarten.
    Das ist nur Grafik in der Qualität wie man sie Heute als Standard bezeichnet, mehr nicht. </div></BLOCKQUOTE>
    Dann vielleicht noch DirectX10 bzw. DirectX11 Option im Spiel gewählt und auf einem Vista bzw. Windows7 Rechner dargestellt und schon sieht das schön aus,
    der noch XP User mit DirectX9 Grafikkarten kann es zwar auch spielen, muß aber vielleicht Einschränkungen in der Grafikpracht hinnehmen!

Wenn ich Herr der Ringe Online im DX9 Modus spiele, sieht das zwar auch schön aus, aber mit DX10 habe ich eben viel weichere Schatten und schönere Lichtspiegelungen.

Avatar von TorpedoTeufel Neuzugang
    Was hat die Seekarte in der Periskopansicht zu suchen !?! Wie unrealistisch ist denn das !?!. Die Icons waren schon bei SH 4 sche.... Haben die Rumänen bereits aufgegeben, sich mit den GWX-Moddern zu messen ?

Grüße vom

TorpedoTeufel

Avatar von Col.Moss Junior Mitglied
    Mal abgesehen von dem Interface ist die Grafik natürlich sehr fein. Mal seh´n was insgesamt daraus wird.