Avatar von Argamar Junior Mitglied
    Da der Thread dazu bei mir nicht will frag ich mal so.
    Wie funktioniert die Mission eigentlich?
    Ich bin jetzt in der Woche 4. Hatte aber bis jetzt noch keinerlei Angriffe auf Gernzposten.

Da der Thread dazu bei mir nicht will frag ich mal so.
    Wie funktioniert die Mission eigentlich?
    Ich bin jetzt in der Woche 4. Hatte aber bis jetzt noch keinerlei Angriffe auf Gernzposten.

die werden schon noch angreifen

in regelmäßigen abständen versuchen sie dann die grenzposten einzunehmen.

in etwa bei ca. 2 monaten und 2 wochen kommt dann noch eine schöne dämonenarmee ins spiel die besiegt werden will

Avatar von Thom19 Meister der Buchstaben
    Ok, das ist der neue Mission-5.1-Thread. Keine Ahnung wo der andere Thread hin ist

Hallo zammen,

bin auch in Mission 5.1
    allerdings regt es mich ziemlich auf am
    5 Tag der 4 Woche des 1 Monats schon die Levelcap erreicht zu haben.

Allgemein muss ich sagen das die Levelcaps schei*e
    gewählt sind, ich bin nie mit einem Level fertig ohne an die Levelcaps zu stossen. Das ist doch relativ doof oder ? Ich meine ich grase nicht mal alles ab. und trotzdem habe ich jetzt wieder nen Helden der nur Killt aber keine Levels bekommt.

Wie auch immer ich wollte auch noch mal wissen ob es in der Mission wirklich nur darum geht die Grenzen hin und wieder auf zupäppeln oder ob da noch was besonderes passiert ?

Mo

Avatar von wHoCaReSyOu Junior Mitglied
    Bei der bin ich auch inzwischen und werd sie gleich mal anfangen

Nach einer gewissen Zeit, glaub es war Anfang Monat 3, und wenigen leicht abzuwehrenden Angriffen auf die Garnisionen sollte eine Dämonenarmee auftauchen.
    Hatte da auch mal wieder 'nen bug, bei der die Armee nicht aufgetaucht ist......
    Naja einfach nochmal das Senario starten(bei mir 2.Mal kein Bug)

Heng mom bei dem Bug in [5.3], wo die Befreihung der Helden nicht akzeptiert wird.....

Du solltest auf jedenfall so schnell wie möglich die vorstufe zum Kapitol bauen. denn später braucht man geld !!! Im Westen liegt ein Truppenquartier in welchem man Einhöner rekrutieren kann. Und ansonsten solltest du direkt am anfang einen 2 Helden einstellen.

hmm. Ich bin jetzt Mitte zweiter Monat. Karte voll aufgeklärt Kartograph sei dank. Mal schauen wann die Dämonen kommen.

Avatar von Stanley-Tweedle Junior Mitglied
    Hmm, den selben Bug hatte ich in meinem "verschwundenen" Thread agesprochen.

Alles aufgeklärt, Grenze verteidigt, eroberten Grenzposten zurückerobert (Nebenziel) und Zwischensequenz zur Dämonenarmee lief ... aber die kam nicht.

Beim zweiten Versuch kam der Gegner gar nicht dazu einen Grenzposten zu besiegen (also gabs auch kein Nebenziel) und hier tauchte die Dämonenarmee dann aber ach der Zwischensequenz auf.

Also wenn nach der Zwischensequenz zur anrückenden Dämonenarmee beim (über)nächsten KI-Zug nicht plötzlich ein zweiter/weiterer Spieler (im englischen glaub ich "Tan Player") auftaucht, hat einen der Bug erwischt und man kann eigentlich gleich wieder neu anfangen ...

Seite 1 von 5 123 ... Letzte ►►