Ich würde gerne wissen welche Sprachen in der englischen Version von dem Spiel enthalten sein werden?

Natürlich wird dort englisch drin sein, aber wird man dort dann auch eine deutsche Sprachausgabe haben? (Oder nur Untertitel?)

Meine zweite Frage ist ob die deutsche Version geschnitten sein wird? (Falls nicht, wird man in der deutschen Version auch die englische Sprachausgabe haben?)

Schon mal vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen
    Suxxess

Ich würde gerne wissen welche Sprachen in der englischen Version von dem Spiel enthalten sein werden?

Natürlich wird dort englisch drin sein, aber wird man dort dann auch eine deutsche Sprachausgabe haben? (Oder nur Untertitel?)

Meine zweite Frage ist ob die deutsche Version geschnitten sein wird? (Falls nicht, wird man in der deutschen Version auch die englische Sprachausgabe haben?)

Schon mal vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen
    Suxxess

Avatar von Keksus Meister der Buchstaben
    Die deutsche Version hat, jedenfalls auf der PS3, auch englische Sprachausgabe. Eigentlich sind Ubisoftspiele immer Multilingual.

Es geht um die PC Version. Mein PoP 2008 in der deutschen Version hat auch eine englische Sprachausgabe.

Dann sage ich mal vielen Dank.

Ja, schon klar - bei der deutschen Version von Assassins Creed II waren auch etliche Sprachen drauf - bei der UK-Version aber nur Englisch und Italienisch. Ziemlicher Bockmist, finde ich - aber Ubisoft macht neuerdings solche Sachen.

Jetzt ist die Frage, ob das bei Prince of Persia: Die vergessene Zeit auch sein wird...

So, ich habe es jetzt neben mir liegen. Es ist definitiv mehrsprachig und die englische Version ist auch komplett auf Deutsch.