Hallo.

Hab mir die mods drauf gemacht läuft auch alles wunderbar bis auf,das man im hafen durch die vielen schiffe sehr müsam vorfährts kommt,und wenn ich auf salve umstelle kommen die komandos doppelt zb:rohr1/rohr1 wird geflutet,rohr2/rohr2 wird geflutet und so weiter das stört mich.kann man das ändern?

Meine Mods:Magnum Opus,Patch2,NewUIs,Real Enviornment,Nozaurio,DBSM1.3,Open Horizon2,Deutschmod 0.9.3.

Gruss Timix

Hallo.

Hab mir die mods drauf gemacht läuft auch alles wunderbar bis auf,das man im hafen durch die vielen schiffe sehr müsam vorfährts kommt,und wenn ich auf salve umstelle kommen die komandos doppelt zb:rohr1/rohr1 wird geflutet,rohr2/rohr2 wird geflutet und so weiter das stört mich.kann man das ändern?

Meine Mods:Magnum Opus,Patch2,NewUIs,Real Enviornment,Nozaurio,DBSM1.3,Open Horizon2,Deutschmod 0.9.3.

Gruss Timix

Avatar von Ruby2000 Forum Veteran
    Hi Timix81,

hast du den 4GB-Patch ausgeführt? Verm. ist die fps ziemlich gering. Da hilft wahrscheinlich nur die Grafikeinstellungen zu reduzieren. Vor allem runter mit dem Schattenanteil. Das hilft schon sehr viel.

Gruß Ruby

Jo erst mal danke für die schnelle Antwort.

So zu dem probelm,an der grafik hängt es nicht vor dem neun update von mangnum opus gings ja,habs mal heraus gesucht es istBSM1.3 basismod(datei/sound/ExecutiveOfficer/MC_CR_SO_37)

wird jedes wort in dem satz wiederholt,auch wenn ich es wieder auf einzelschuss umschalte genau so.
    woran hängt das,an dem neuen deutschpatch?

Mal noch was anderes,ist das normal das so viele schiffe an dem ersten anlegerhafen stehen??

Gruss Timix

Avatar von Ruby2000 Forum Veteran
    hi Timix81,

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">wird jedes wort in dem satz wiederholt,auch wenn ich es wieder auf einzelschuss umschalte genau so.
    woran hängt das,an dem neuen deutschpatch?
    </div></BLOCKQUOTE>Kann ich nicht sagen, da ich das Problem nicht kenne. Deaktiviere die Mods und aktiviere einen nahc dem anderen und checke wann das Problem erscheint.

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content"> Mal noch was anderes,ist das normal das so viele schiffe an dem ersten anlegerhafen stehen??
    </div></BLOCKQUOTE> Wie viel sind "so viele Schiffe"? Könnte aber schon möglich sein....

Gruß Ruby

ok danke,
    dann gehe ich sie mal alle durch....

dankedanke Ruby...

Gruss