Avatar von emu2012 Kam, sah und tippte
    Hy leute!! Net gleich closen bidö!! Also dieser thread is dazu da das jeder der will seine chat adresse reinschreibt!! Also egal ob msn, icq, skype, yahoo oder knuddels oder was weis ich was es alles gibt!!
    Also nur wer es veröffentlichen will und mal mit allen diskutiern will privat!!
    hmm also ich fang mal an: msn: emu2012-power@hotmail.com skype: emu2012 yahhoo: (bin selten drin) emu20inlove
    Also wenn ihr wollt postet hier rein oder ihr regt euch über das hier auf!! (keks lass es ja)

Hy leute!! Net gleich closen bidö!! Also dieser thread is dazu da das jeder der will seine chat adresse reinschreibt!! Also egal ob msn, icq, skype, yahoo oder knuddels oder was weis ich was es alles gibt!!
    Also nur wer es veröffentlichen will und mal mit allen diskutiern will privat!!
    hmm also ich fang mal an: msn: emu2012-power@hotmail.com skype: emu2012 yahhoo: (bin selten drin) emu20inlove
    Also wenn ihr wollt postet hier rein oder ihr regt euch über das hier auf!! (keks lass es ja)

Avatar von Keksus Meister der Buchstaben
    nö, ich lass es ni. Wenn man die ICQ Nummer oder sonst was von jemandem ham will kann man dem/derjenigen einfach eine PM schicken. Hat bisher wunderbar geklappt.

Avatar von X_Kaileena_X Kam, sah und tippte
    ach komm schon was soll den schon passieren?

Avatar von X_Farah_X Junior Mitglied
    Gerade du sagtst das!!! Darf ich dich an deine etwa zwölf Magnums erinern!!!!

Avatar von X_Kaileena_X Kam, sah und tippte
    aaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh!!! Nein du darfst mich nicht an die 12 Magnums erinnern!!! Ich habs schon fast verdrängt!!! und ausserdem hab ich nich meinen richtigen namen genannt!!!

Avatar von Corona.Extra Austrian Assassin
    Also ich denke mal Emu wollte hier keinen Spam oder andere Kommentare, sondern einfach nur Addies. Also wer seine Adresse von MSN, ICQ, Skype etc. hergeben will, soll es hier machen.

Meine Adresse: Rauchzeichen

Avatar von blade-devil Forum Veteran
    Live Messenger: blade-devil@hotmail.de

blocken kann ich euch ja immer noch

Avatar von X_Farah_X Junior Mitglied
    Hab ICQ wieder deinstalliert mein Computer hat ziemlich gesponnen.

MSN: farah-of-persia@hotmail.com

Genau so wie corona hab ichs gemeint!! Aber net das ich die alle will sondern das ise auch andere habn können wen sie wolln!!

Seite 1 von 4 123 ... Letzte ►►