nur am MW zockenIch muss noch bis 16 Uhr auf Arbeit rumhocken
Aber ich glaub ich werd mal ne Controller Konfiguration für MW einrichten.
Jetzt fehlt nur noch, dass ich fernsehen kann während ich MW zock. Aber mein VLC Player wird immer schwarz wenn ich MW im Vollbildmodus starte. Und im Fenster Modus seh ich den unteren teil des Bildschirms nimmehr.
Abe rhab jetzt noch paar Plugins geholtunter anderem bessere Schatten und ne andre BetterBeasts mod.
btw.: Gibt es irgendwelche Möglichkeiten damit Morrowind flüssiger läuft? Hab bei dme Graphics Extender jetzt noch etwas rumgespielt. Aber da ich Reflexionen, SM3.0 Wasser und AA haben will, muss ich immer mit niedriger Sichtweite auskommen damits noch flüssig läuft.
Vieleicht irgendwelche Tipps und Tricks was ich im Graphics Extender oder FPS optimizer einstellen muss um die schöne Grafik mit annehmbarer sichtweite geniessen zu können aber trotzdem flüssig spielen zu können?
Mein Sys:
Pentium D 3,00GHz
GeForce 7950 GT mit 512 MB
2GB RAM
DirectX9.0c
WinXP mit SP2
Das Maximum bekomm ich eben nicht raus. Ich mus AA schon auf 2 fach stellen und trotzdem geht der FPS Optimizer an die Untergrenze der Sichtweite wenn ich im Umland von Vivec umherlatsch.
ich glaub ich werds mal testen wenn ich das SM3.0 Wasser ausmach. Wenn da die Reflexionen noch funktionieren werd ich da wohl nen Kompromiss eingehen müssen.
Nö das kannste vergessenbtw.: Gibt es irgendwelche Möglichkeiten damit Morrowind flüssiger läuft?
Da hat mer mal nen eigenen Thread dazu
Morrowind ist bedauerlicherweise total verpfuscht, selbst Oblivion läuft auf meinem System bedeutend besser (mit 4 x AA)
3.0 GHZ P4 HT
1,5 Gb Ram (Pc 3200)
X850XT
Hast da mal nen Link, fand die Schatten in Morrowind immer Potthäslichweil ich hab auch grade ne mod runtergeladen, welche die schatten verbessert
(hab sie auch nie aktiviert)