Avatar von Keksus Meister der Buchstaben
    Ich bin dann wieder derjenige der Grinsend in der Ecke sitz und sich wieder darüber freut das er so vieeeel geld gespart hat
    Und ich lache, weil dein System mal wieder bereits 7 Jahre alt ist, wnen du es hast und es meinen Ansprüchen nie im Leben genügen würde

Mit deiner Kiste hätte ich zum Beispiel keine Freude an Assassin's Creed, welches bei mir auf höchsten Einstellungen mit DX9 flüsig läuft

Avatar von Astaroth66605 Meister der Buchstaben
    Und ich lache, weil dein System mal wieder bereits 7 Jahre alt ist, wnen du es hast und es meinen Ansprüchen nie im Leben genügen würde
    Was Interessieren mich deine Ansprüche
    Mit deiner Kiste hätte ich zum Beispiel keine Freude an Assassin's Creed, welches bei mir auf höchsten Einstellungen mit DX9 flüsig läuft
    So Rotz Spiel ich auch nicht
    ich bin etwas Anspruchsvollere Unterhaltung gewohnt

Aber dich stöt die Permanente eintönigkeit ja nicht

Avatar von Keksus Meister der Buchstaben
    Spiel AC erstmal selber Du bringst hier nur die Standardmeinung, ohne das Spiel jegespielt zu haben

Avatar von Lykanthropie Kam, sah und tippte
    Zitat von Astaroth66605:
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content"> Schaut keiner mehr ins Rätselforum?
    Mir wird schon beim Lesen schwindelig </div></BLOCKQUOTE>

Ich hab auch die Mucke undso ausgemacht damit ich mich konzentrieren konnte. Und jegliche Hilfsmittel sind erlaubt:
    Mach am besten ne Tabelle

Avatar von Latino1992 Forum Veteran
    Öhm.. ja

hem hem *räusper*
    ich geh dann mal... *davon schleich*

aaaawwwwaaa
    hab grad scheiße gebaut... *mich selber hau* shit -.-

Zitat von Arukinn:
    @blocki:
    Hat das einen besonderen Grund?

nope mir is nur oft langweilig... was is dein ava eigentlich wirklich... sieht aus wie aus so ner komischen anime

Zitat von Keksus:
    Spiel AC erstmal selber Du bringst hier nur die Standardmeinung, ohne das Spiel jegespielt zu haben
    Wozu sollte ich ein Spiel spielen, das nicht im entferntesten das hat was ich an spielen schätze

- Lange Spielzeit
    - Komplexität
    - hoher Wiederspielwert
    - Anspruchsvoll

und das ich eine Standart-Meinung zu Irgendwas hab, währe mir ja ganz neu

Wenn du mit deinem 18 Stunden Grafikblender zufrieden bist, ist das deine Sache

Ich hab inzwischen genug Meinungen gelesen, um mir da ein ganz gutes Bild zu verschaffen.

Öhm @ Latinchen . . . lebst du noch

1. kann man ac in deutlich weniger als 18 stunden durchkriegen...
    2. spielt der keks nun scho 38 h also kann man owhl auhc länger bruahcne bzw es mehrmals durchzocken

2. spielt der keks nun scho 38 h also kann man owhl auhc länger bruahcne bzw es mehrmals durchzocken
    Wir wollen auch von normalen Menschen ausgehen

Immerhinn hat ers auch schon 2 x mal auf der X Box durchgespielt und sich dann ewig beschwert, das er das spiel nicht Pünktlich zu Release der Pc Version im Laufwerk hat

^wußte gar nich das der ne xbox hat?!?... ich hab zwei

aber ich denke eine menge leute würden es auhc komisch finden wenn du meinetwegen 500 stunden mw gezockt hast