Und ich lache, weil dein System mal wieder bereits 7 Jahre alt ist, wnen du es hast und es meinen Ansprüchen nie im Leben genügen würdeIch bin dann wieder derjenige der Grinsend in der Ecke sitz und sich wieder darüber freut das er so vieeeel geld gespart hat
Mit deiner Kiste hätte ich zum Beispiel keine Freude an Assassin's Creed, welches bei mir auf höchsten Einstellungen mit DX9 flüsig läuft![]()
Was Interessieren mich deine AnsprücheUnd ich lache, weil dein System mal wieder bereits 7 Jahre alt ist, wnen du es hast und es meinen Ansprüchen nie im Leben genügen würde
So Rotz Spiel ich auch nichtMit deiner Kiste hätte ich zum Beispiel keine Freude an Assassin's Creed, welches bei mir auf höchsten Einstellungen mit DX9 flüsig läuft
ich bin etwas Anspruchsvollere Unterhaltung gewohnt
Aber dich stöt die Permanente eintönigkeit ja nicht![]()
![]()
Mir wird schon beim Lesen schwindeligZitat von Astaroth66605:
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content"> Schaut keiner mehr ins Rätselforum?</div></BLOCKQUOTE>
Ich hab auch die Mucke undso ausgemacht damit ich mich konzentrieren konnte. Und jegliche Hilfsmittel sind erlaubt:
Mach am besten ne Tabelle![]()
Wozu sollte ich ein Spiel spielen, das nicht im entferntesten das hat was ich an spielen schätzeZitat von Keksus:
Spiel AC erstmal selberDu bringst hier nur die Standardmeinung, ohne das Spiel jegespielt zu haben
![]()
- Lange Spielzeit
- Komplexität
- hoher Wiederspielwert
- Anspruchsvoll
und das ich eine Standart-Meinung zu Irgendwas hab, währe mir ja ganz neu![]()
Wenn du mit deinem 18 Stunden Grafikblender zufrieden bist, ist das deine Sache
Ich hab inzwischen genug Meinungen gelesen, um mir da ein ganz gutes Bild zu verschaffen.
Öhm @ Latinchen . . . lebst du noch![]()
Wir wollen auch von normalen Menschen ausgehen2. spielt der keks nun scho 38 h also kann man owhl auhc länger bruahcne bzw es mehrmals durchzocken
Immerhinn hat ers auch schon 2 x mal auf der X Box durchgespieltund sich dann ewig beschwert, das er das spiel nicht Pünktlich zu Release der Pc Version im Laufwerk hat
![]()