Ich will mir auch nicht jetzt einen PC kaufen, sondern nur erstmal wieder etwas schlau machen, was überhaupt Phase ist.
Bis jetzt schafft mein Pentium noch nahezu alle Spiele die ich besitze auf höchsten Details, auch wenn ich beim ein oder anderen Spiel schon starke Einschränkungen in Kauf nehmen muss.
(z.b bei Supcom ist bei 3 vs 3 Schicht im Schacht)
Ach Asta. Du denkst nicht in die Zukunft. Sicher entfalten Quad Cores aktuell oftmals nicht ihr ganzes Potential, aber sie werden
Irgendwann kommen die entsprechenden Treiber oder Spiele und du wirst dir in den Arsch beissen sinnlos Geld für einen Dual Core ausgegeben zu haben
Ich werd mir auch ne GeForce 9800GX2 in meinen neuen Rechner pflanzen obwohl die erst in Zukunft lohnen wird
Na undAch Asta. Du denkst nicht in die Zukunft. Sicher entfalten Quad Cores aktuell oftmals nicht ihr ganzes Potential, aber sie werden
Irgendwann gibts auch Touristenflüge zum Mond trotzdem kauf ich mir jetzt noch kein Ticket
Ist doch Schwachsinn In nem halben jahr bekommst sie hintergeschmissenIch werd mir auch ne GeForce 9800GX2 in meinen neuen Rechner pflanzen obwohl die erst in Zukunft lohnen wird![]()
Die ungeduld der heutigen JugendZitat von Keksus:
Ja, aber ich warte nicht noch 6 Monate auf nen neuen Rechner und der brauch sofort ne ordentliche GraKaMein neuer Rechner steht bereits in diesem Monat an.
![]()
Ich bin dann wieder derjenige der Grinsend in der Ecke sitz und sich wieder darüber freut das er so vieeeel geld gespart hat
und trotzdem mehr leistung hat
Das einzige was ich bei meim aktuellen Pc verpennt hatte war der trend hinn zu PCI-Express, aber das hätte meinem System jetzt wohl auch nicht viel mehr gebracht.
Mir wird schon beim Lesen schwindeligSchaut keiner mehr ins Rätselforum?![]()