Georg ist kein Redakteur mehr bei Giga sondern nur noch in der Regie. Punkt. Der war mit Abstand der coolste.Zitat von Law1988:
schon, aber die Besten Leute wie Carsten Konze, Siomon Krätschmann und Felix Rick sind weg..achja Michael Neumann (ich mein der hieß Neumann war seit der ersten Sendug dabei) nicht zu vergessen
Und hier eine Antwort:
(Zitat: Wikipedia)Monatlich schauten 899.000 der Jugendlichen (21,4 %) ein- oder mehrmals GIGA. Grundlage der Befragung waren 501 14- bis 29-Jährige, von den 30,2 % theoretisch in der Lage sind, den Sender zu empfangen.
@Law:
Felix ist doch immer noch dabei.
Unter anderem bei "GIGA Games Konsolenbereich" und "Telespiel".
der ist noch da ? cool, wenigstens noch ein vernünftiger, das die auf Satelit gewechselt haben war meiner meinung nach deren untergangZitat von Law1988:
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content"> Felix ist doch immer noch dabei.</div></BLOCKQUOTE>
Der UNtergang war, als Georg in die Redaktion gewechselt ist. Der war einfach der coolste von dme ganzen Haufen. Der Wechsel auf Astra Digital hat nur den letzten Schubs gegeben.
Gerade das finde ich ja nun überhaupt nicht.
Was man aber sagen kann ist folgendes: GIGA ist erwachsener geworden und nicht mehr so sehr ein "Kindersender". Viele denken nun dass es deren Untergang ist, aber das glaub ich anhand des momentanten Bestehens des Senders überhaupt nicht. Und ich kann das eigentlich nur gutheißen.
Und wenn wir gerade dabei sind -> Etienne und Jan sind ja wohl mit Abstand die Besten!![]()
Na schaden sicher nicht, aber groß drauf geben würd ich nixUnd da es viele Leute in Dtl. schauen, kann solche positive Publicity nie schaden.
Viel schärfer ist das meine Liste so weit bei Google oben drinn steht
... ich Trottel, hätt ich auch selbst drauf kommen können
Joa jetzt kann ichs kucken aber mich langweiltsdas die auf Satelit gewechselt haben war meiner meinung nach deren untergang
Die scharfe Tussi (asiatisch leicht angehaucht) und den georg fand ich aber auch immer am besten
die spacken die um 22.00 Uhr rumhopsen, kann man alle (bis auf den Tool-Heini) in die Tonne klopen.
Hast du jemals in deren Forum geguckt?Zitat von Arukinn:
Gerade das finde ich ja nun überhaupt nicht.
Was man aber sagen kann ist folgendes: GIGA ist erwachsener geworden und nicht mehr so sehr ein "Kindersender". Viele denken nun dass es deren Untergang ist, aber das glaub ich anhand des momentanten Bestehens des Senders überhaupt nicht. Und ich kann das eigentlich nur gutheißen.
Und wenn wir gerade dabei sind -> Etienne und Jan sind ja wohl mit Abstand die Besten!![]()
![]()