Avatar von Law1988 Forum Veteran
    schon, aber die Besten Leute wie Carsten Konze, Siomon Krätschmann und Felix Rick sind weg..achja Michael Neumann (ich mein der hieß Neumann war seit der ersten Sendug dabei ) nicht zu vergessen

Avatar von beejey01 Forum Veteran
    Gehöst du etwa auch zu den GIGA-Zuschauern?
    Eher nicht.
    Fragte nur aus reiner Neugier.

Avatar von Keksus Meister der Buchstaben
    Zitat von Law1988:
    schon, aber die Besten Leute wie Carsten Konze, Siomon Krätschmann und Felix Rick sind weg..achja Michael Neumann (ich mein der hieß Neumann war seit der ersten Sendug dabei ) nicht zu vergessen
    Georg ist kein Redakteur mehr bei Giga sondern nur noch in der Regie. Punkt. Der war mit Abstand der coolste.

Avatar von Arukinn Forum Veteran
    Und hier eine Antwort:
    Monatlich schauten 899.000 der Jugendlichen (21,4 %) ein- oder mehrmals GIGA. Grundlage der Befragung waren 501 14- bis 29-Jährige, von den 30,2 % theoretisch in der Lage sind, den Sender zu empfangen.
    (Zitat: Wikipedia)

@Law:
    Felix ist doch immer noch dabei.
    Unter anderem bei "GIGA Games Konsolenbereich" und "Telespiel".

Avatar von beejey01 Forum Veteran
    (Zitat: Wikipedia)
    Das steht bei Wiki?
    ... ich Trottel, hätt ich auch selbst drauf kommen können

Avatar von Law1988 Forum Veteran
    Felix ist doch immer noch dabei.
    der ist noch da ? cool, wenigstens noch ein vernünftiger, das die auf Satelit gewechselt haben war meiner meinung nach deren untergang

Zitat von Law1988:
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content"> Felix ist doch immer noch dabei.
    der ist noch da ? cool, wenigstens noch ein vernünftiger, das die auf Satelit gewechselt haben war meiner meinung nach deren untergang </div></BLOCKQUOTE>

Der UNtergang war, als Georg in die Redaktion gewechselt ist. Der war einfach der coolste von dme ganzen Haufen. Der Wechsel auf Astra Digital hat nur den letzten Schubs gegeben.

Avatar von Arukinn Forum Veteran
    Gerade das finde ich ja nun überhaupt nicht.
    Was man aber sagen kann ist folgendes: GIGA ist erwachsener geworden und nicht mehr so sehr ein "Kindersender". Viele denken nun dass es deren Untergang ist, aber das glaub ich anhand des momentanten Bestehens des Senders überhaupt nicht. Und ich kann das eigentlich nur gutheißen.

Und wenn wir gerade dabei sind -> Etienne und Jan sind ja wohl mit Abstand die Besten!

Avatar von Astaroth66605 Meister der Buchstaben
    Und da es viele Leute in Dtl. schauen, kann solche positive Publicity nie schaden.
    Na schaden sicher nicht, aber groß drauf geben würd ich nix

Viel schärfer ist das meine Liste so weit bei Google oben drinn steht
    ... ich Trottel, hätt ich auch selbst drauf kommen können

das die auf Satelit gewechselt haben war meiner meinung nach deren untergang
    Joa jetzt kann ichs kucken aber mich langweilts

Die scharfe Tussi (asiatisch leicht angehaucht) und den georg fand ich aber auch immer am besten

die spacken die um 22.00 Uhr rumhopsen, kann man alle (bis auf den Tool-Heini) in die Tonne klopen.

Zitat von Arukinn:
    Gerade das finde ich ja nun überhaupt nicht.
    Was man aber sagen kann ist folgendes: GIGA ist erwachsener geworden und nicht mehr so sehr ein "Kindersender". Viele denken nun dass es deren Untergang ist, aber das glaub ich anhand des momentanten Bestehens des Senders überhaupt nicht. Und ich kann das eigentlich nur gutheißen.

Und wenn wir gerade dabei sind -> Etienne und Jan sind ja wohl mit Abstand die Besten!
    Hast du jemals in deren Forum geguckt?