und ich trottel hab vergessen dinner for one zu gcucken
keine sorge..das kommt in nem jahr wieder
hmpf
ich bin auch mal wieder da....
@Buhmann: Nun erkläre uns doch mal bitte, warum Du das Inkrafttreten des neuen "Schäuble"-Gesetzes zum Anlass genommen hast, aus Deinem Avatar ein schwarzes Rechteck zu machen.
Sensation White klingt ziehmlich "Warm" und ich trottel hab vergessen dinner for one zu gcucken das kam zig mal und warum hat blocki mit 13 schon nen Kater
weil deutschland jetzt endgültig ein überwachungsstaat ist
@Elandra: Wie kommt es, dass Du so schnell aus Düsseldorf zurück am heimischen PC sitzt? Ich bin immer noch in Düsseldorf. Sitz nur am PC von dem Kumpel, bei dem ich übernachte. Ich fahr erst am 4.1. zurück... @Asta: Stimmt es war nicht warm, sondern...HEIß! Schaut und staunt, hier 2 zwei Bilder.
Ich fahr erst am 4.1. zurück... Bis dahin sind dann wohl auch keine GS-Posts mit dem neuesten von Aren Bruchsal zu erwarten, oder? Na, hoffentlich hat Dir die Sause auch gefallen, für mich wäre das absolut nix: Zuviel weiß und zu wenig Heavy Metal!
Schaut und staunt, hier 2 zwei Bilder. Stimmt da staun ich wirklick -> so viel bekloppte auf einem Haufen Elandra sgts ja schon -> Ich könnts net besser Zuviel weiß und zu wenig Heavy Metal! Warum sind die alle in weiß -> Sekte