Avatar von Astaroth66605 Meister der Buchstaben
    Nö es gibt 5 Magiergilden und 4 Truhen
    hab sie grad ausgeräumt

Avatar von Keksus Meister der Buchstaben
    Zitat von Astaroth66605:

Sag mal, wieso sind deine einzelnen Seiten nicht untereinander verlinkt, oder hab ichs am Auge.
    Du meinst meine independent games siete und meine ghostbustersseite?

Weil die eigentlich unabhängig voneinander sind.

Laufen aber beide unter ggp (deshalb auch dieses standardlayout. Die grafiken werden nochh ausgetauscht, aber die anordnung bleibt so)

Wnen du fragst warum die bei Netzwerkseiten ni verlinkt sind:

k.a. ich nehm an die sind einfach zu faul

Du meinst meine independent games siete und meine ghostbustersseite?
    Genau
    Wnen du fragst warum die bei Netzwerkseiten ni verlinkt sind:
    setzt doch einfach selbst nen Link

Avatar von Kzinti Kam, sah und tippte
    @ Asta: wenn du nicht mit der LOD in Oblivion zufrieden bist, kannst du die ja folgende Mods saugen:

Landscape LOD Texture Replacement verbessert die LOD-Texturen, ist auch bei alten Systemen empfohlen, da es kaum Frames kostet und einfach gut aussieht.

Landscape LOD NormalMap Fix verbessert die Normals bei LOD-Texturen.

Teil 1 und Teil 2 von Zacharots LOD Textures, die die LOD-Texturen extrem verbessern. So sieht das weiter entfernte Land fast genauso aus, wie das direkt vor einem. Erstmal das Landscape LOD Texture Replacement ausprobieren, wenn ihr es dann immer noch hässlich findet, könnt ihr das hier versuchen. Senkt die FPS natürlich extrem.

Almost Everything Visible When Distant (AEVWD) sagt eigentlich schon alles im Namen. Fast alles ist aus der Distanz sichtbar. "Verbraucht" mehr Frames als "Tamriel VWD", da wirklich so gut wie alles aus der Entfernung zu sehen ist (keine Menschen und Tiere etc., nur Häuser, Dungeons etc., versteht sich). Frisst bei meinem System sehr viele Frames, bei den meisten anderen Systemen verschlechtert sich die Framerate aber nur sehr wenig bis gar nicht.

Tamriel Visible When Distant ist eine Art abgespeckte Version von AEVWD, "nur" 40 Objekte sind dann aus der Entfernung sichtbar. Im Gegensatz zu AEVWD zerrt Tamriel VWD NICHT an der Framerate, also auch empfehlenswert für schwächere Systeme.

Qarl and Timeslips Depth of Field erzeugt eine Art Tiefenunschärfe, am besten zu erkennen auf einem Screenshot. Auf höchsten Einstellungen sieht das ganze dann fast aus wie ein gerendertes Bild oder ein Animationsfilm, Depth of Field hat bei mir die Performance sogar verbessert, also sollte man es auf jeden fall ausprobieren. Bei den meisten anderen Systemen wird die Framerate aber um 7-10 FPS verschlechtert. Wie gesagt, einfach ausprobieren.
    Die Mod erstellt, genauer gesagt, eine riesige Kugel um den Spieler herum, die den Refraction Shader benutzt, der auch beim Unsichtbarkeitseffekt und bei Oblivion-Toren verwandt wird. Das frisst bei vielen viel Performance, bei einigen, wie bei mir, gibt es aber Frames dazu, aus Gründen, die ich nicht wirklich verstehe.
    Kannste alles hier nachlesen

MfG
    Kzinti

Avatar von Der_Buhmann1989 Meister der Buchstaben
    Zitat von Keksus:
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Der_Buhmann1989:
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content"> Ich muss Dir leider eine Verwarnung erteilen, da Dein Thread bezüglich CryptLoad nicht regelkonform ist.

CryptLoad umgeht bei Rapidshare die Downloadsperre ohne Premium Account und schaltet die Sicherheitscodes automatisch frei, was gegen die AGBs von RS verstößt und somit rechtswiedrig ist, aus diesem Grund wird der Thread (und ähnliche Themen diesbezüglich) hier nicht geduldet, tut mir Leid.
    mit dem kleinen unterschied, dass ich nen premiumaccount habe </div></BLOCKQUOTE>

Sags ihm doch </div></BLOCKQUOTE>hab ich schon, worauf er mir geantwortet hat, dass es trotzdem illegal sei und va. gegen die agb's von rapidshare.

ausserdem hab ich auch noch einen downloadlikn zu crytpload gepostet (da mir kein besserer beispiellink (!!!) eingefallen ist).
    eigentlich nur, um zu zeigen was rauskommt, wenn ich CL mit lix.in links füttere..

Avatar von Keksus Meister der Buchstaben
    Zitat von Astaroth66605:

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content"> Wnen du fragst warum die bei Netzwerkseiten ni verlinkt sind:
    setzt doch einfach selbst nen Link </div></BLOCKQUOTE>

kann ich nicht ^^

Zitat von Kzinti:
    @ Asta: wenn du nicht mit der LOD in Oblivion zufrieden bist, kannst du die ja folgende Mods saugen:
    Danke, aber ich hab das Distant Lod einfach komplett deaktiviert und die Normale Weitsicht sowie alle anderen Optionen auf Maximum.(Gras, Bäume, Npc´s usw. usw.)
    So sieht das ganze schon sehr gut aus, ich glaub selbst wenn absolut alles in bester Grafik währe würds mir auch nicht schmecken, weil die enorme Sichtweite, einen dann erschlägt und man gar nicht mehr die Details genießen kann.
    (ausserdem ist meine Karte mit nur 256 mb Ram auch nicht unbedingt dafür geeignet)

zudem ist mir ein gutes Anti Aliasing (4x) auch viel wichtiger, als große Weitsicht.
    (und das ganze sollte ja auch noch über 20 Fps bleiben)

Avatar von Der_Buhmann1989 Meister der Buchstaben
    Termine - Aktuell

<hr class="ev_code_hr" />

"Ekkelins Knecht" startet am 1. Mai 2008 in fünf bayerischen Städten.

Die Premierenkinos sind:

Burghausen / Quadroscope : Tel: 08677-910440

München / Kinos im Forum: Tel: 089-21125106

Nürnberg / Cinecitta: Tel: 0911-2066614

Regensburg / Garbo: Tel: 0941-791974

Schwandorf / Union : Tel: 09431-50656

Die Anfangszeiten können etwa eine Woche vor Kinostart über die angegebenen Telefonnummern angefragt werden.
    ( quelle: http://ekkelin.de/sites/termine_aktuell.html )

Mir ist Morrowind schon zweimal zum Desktop zurückgesaust
    Hatte vorher nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee Abstürze

Da veträgt sich wohl mein neuer Treiber nicht so ganz mit Morrowind.
    (war immer nach größeren Aufstufaktionen -> Lehrer | aber trotzdem ungewöhnlich)

Also bei mir stürzt MW schon immer ab, seit ich es habe (auf schon 4 Rechnern)