Jop der is auch net schlecht erinnert mich an kindergartenzeiten... man war das noch schön, kein stress, keine schule will da wieder hin obwohl dann müsst ich ja nochmal 9,5 jahre schule machen?!? ok ich verzichte...
So, bin auch wieder im Dienst und möchte etwas verkünden.... Ich hab ne ! Äää... ups ich hab eine 1 in Englisch
subba, übrigens nochmal sorry wegen gestan^^ ahm hat wer ne ahnung ob es jez ne aktuelle version von dem "morrowind multiplay dings" gibt und wo man die herbekommt??
Ich hatte von der 5. bis 13. Klasse Englisch, am Ende sogar als Abi-Prüfungsfach, aber in all den Jahren war nicht eine einzige "1" dabei! Meinen Glückwunsch! Ich schleck' dann mal Dein Eis, bevor es wegtaut!
Bei dem wetter wegtauen?? so arschkalt wie das da draußen is... <-- Süßesteer smiley !! xD
übrigens nochmal sorry wegen gestan Gestern?...schon vergesen Meinst du mit "Morrowind multiplay dings" Das man morrowind ZUSAMMEN spielen kann??
Ja mein ich... nur is der thread für das multidings schon 3 jahre her.... und man krigt den DL nich her und keiner will mir auskunft geben obwohl ich so drauf brenn appropo, mal ne frage, hat irgendwer von euch skype??
Aha, also ich lese das zum ersten Mal Ich hoffe das,dass jemand irgentwie und irgentwo schafft das hinzubiegen.
ich hätte ja eine seite, wo man sich das runterladen kann...aber wegen hackangriffen vorerst zu
es gibt nen thread drüber und zwar hier aber es gibt keinen einzigen dl der funzt -.- tja mei