Avatar von Ubi-Guddy Forum Veteran
    Hallo zusammen,

dafür, dass das zu diesem Unterforum gehörige Spiel schon einen kleinen weißen Bart hat, wird das Forum noch gut gepflegt! Gerade eben erst habe ich wieder den Staub entfernt und pflege es obendrein noch mit einem strengen, aber herzlichen Balsam, der zufällig den Namen "Bitte unterlasse garstige Schimpfworte!" trägt. Ja, ich weiß, der Name ist lang, aber dafür umso eindrücklicher!

Zum vielerorts beschworenen Forumsterben kann ich nur sagen, dass ich das auch aus meinem persönlichen virtuellen Umfeld kenne. Man wird älter, die Interessen verschieben sich und irgendwann stirbt es vor sich hin. Allerdings gibt es auch Gegenbeispiele. Dort, wo die Community noch aktiv ist und Neulinge herbei eilen. Letzteres ist bei alten Spielen natürlich seltener der Fall als bei aktiven Titeln oder Themen.

Dass ihr hier aber gerne weiterquatschen dürft, ist obligatorisch! Solange ihr nicht schimpft. Schließlich braucht der Patient auch Ruhe und verträgt bösartige Worte nicht mehr so gut.

Avatar von Latino1992 Forum Veteran
    Da schaut man mal ins Forum und dann hat die Guddy höchst persönlich geschrieben Wie cool ist das denn xD
    Kenn dich durch Frank Sirius und folge dir schon seit längerem bei Twitter haha

Tja, so liest man sich einfach so über den Weg, hallo. ;D

Ein Elder Scrolls-Fan also? Na, vielleicht kriegen wir das Forum ja doch noch wiederbelebt!

Ich glaube nicht, dass sich hier noch viel tun wird, in dem Forum.
    Die Leute von früher sind weg und neue kommen nicht mehr dazu.

Bei manchen hier im Forum weiß ich auch gar nicht, wie ich sie anders erreichen könnte...
    Früher hatte man noch viele in icq, aber das nutzt ja auch keiner mehr. Wie die Zeit vergeht.

Avatar von Arukinn Forum Veteran
    @Teridan @Guddy: An dieser Stelle entschuldige ich mich nochmal für die etwas harschen Worte. Es war spät und ich war sauer.
    Dennoch stehe ich zu der Meinung, dass das Handling der Zertifizierung/Accounts und die übertriebene Nutzung von Java-Script und aller Kanone ist...

Eine Renaissance, sprich ein erneutes aufblühen und auferstehen des Forums würde ich schon sehr begrüßen. Leider hat Latino aber wohl Recht, dass da nicht mehr viel kommen wird. Sicherlich ist es schade, zumal ich es hier immer weitaus angenehmer fand als bei Scharesoft.

@Latino @Teridan: Habt ihr überhaupt noch intensiveren Kontakt zu einigen der alten Forenuser? Ich muss gestehen, dass das alles bei mir komplett eingeschlafen ist.

Zitat von Arukinn Go to original post
    @Teridan @Guddy: An dieser Stelle entschuldige ich mich nochmal für die etwas harschen Worte. Es war spät und ich war sauer.
    Vollkommen ok und die Entschuldigung nehme ich sehr gerne an. Kritik darf hier im Forum ja auch durchaus angebracht werden.

Wir schauen einfach mal, was passiert. Alleine gelassen werdet ihr hier allerdings nicht. Solange das Forum besteht, wird es von uns auch überschaut und moderiert.

/Ubi-Guddy

Zitat von Arukinn Go to original post
    @Latino @Teridan: Habt ihr überhaupt noch intensiveren Kontakt zu einigen der alten Forenuser? Ich muss gestehen, dass das alles bei mir komplett eingeschlafen ist.
    Also Kontakt habe ich noch zum Buhmann, Willey, Asta, Metzger und Teridan.
    Wie kann man dich denn erreichen, Arukinn? In icq ist ja nix mehr los Kannst mir ja mal ne PN schicken.

Avatar von RhenDhark Kam, sah und tippte
    Hiho!
    - dank Gohin/Latino...sage ich Euch...ich bin noch da!

Und somit, mein Erdensohn, auch Du hast meine Email-Adresse...

...selbiges gilt auch für...Asta, Hugo, Buhmann, Arukinn/Peterle, Willey, Metzger, Eleanne und Co...!!!

-> mein Quantentunnel ist immer noch online aktiv!!!

Gruß, HRW

habe leider nicht, die Edit-Funktion gefunden...:
    -> wer sich hier über das puristische Design beschwert, ist selber Schuld!
    --> wegen meiner Augen finde ich mich bei z.B "Scharesoft" undCco. überhaupt nicht mehr zurecht!?!
    ----> aber hier finde ich noch fast alles!!!!

Gruß,HRW/BG/BubbleGum (das Original anno 2001...(Guillemot)...WWW..Morrowind.de)

-> Euer Methusalem -> watching you!

habe das Edit gefunden: und so wie einst die Biblotheken von Alexandria niederbrannten, so wird jeder Bit für Bit von MW, hier, nach und nach verlorengehen!...(seit Guillemot)

-> schade...-->keine Antwort von EUCH!!! :-(
    (mit Ausnahme von Latino, trotz "Quantentunnel")

Gruß, HRW

p.s.: besonders entäuscht bin ich von DIR " Erdensohn "!