Avatar von TheRealSam Foren-Trockenfleisch
    Bei uns hats noch 30 Grad+.
    Aber da wir das schon seit Mai haben, ist das nichts Besonders.

Avatar von RhenDhark Kam, sah und tippte
    Hiho! - und was gibt es noch ausser 30 Grad?....vieleicht 37 Fahrenheid?!? https://www.youtube.com/watch?v=sYD_U1CChew

Avatar von Teridan Foren-Trockenfleisch
    Wie hälst du diese Temperaturen eigentlich aus, Sam? Dazu noch die hohe Luftfeuchtigkeit. Macht dir das zu schaffen?

Zitat von Teridan Go to original post
    Wie hälst du diese Temperaturen eigentlich aus, Sam? Dazu noch die hohe Luftfeuchtigkeit. Macht dir das zu schaffen?
    Mittlerweile bin ich das gewöhnt.

Im Schlafzimmer haben wir Klimaanlage (ohne könnte man wirklich nicht schlafen) und sonst nutzen wir Ventilatoren.
    Viele haben auch in den anderen Zimmern Klimaanlage, aber das brauchen wir nicht, weil wir tagsüber nicht so viel zuhause sind.

Gegen die Luftfeuchtigkeit haben wir "Luftentfeuchter".^^
    Braucht man im Haus, da es sonst passieren kann, dass die Wände nass sind! oO

Einzig draußen kann es ein Problem werden. Ich bekomme hier recht schnell Sonnenbrand und muss mich daher im Sommer entweder immer eincremen, im Schatten bleiben, oder erst rauskommen, wenn die Sonne weg ist.

Sport geht natürlich auch erst nach Sonnenuntergang.

Aber geht schon.
    Wahrscheinlich wäre mir Deutschland jetzt schon zu kalt.
    Bin gespannt auf diesen Winter, weil wir da in Deutschland sein werden!

Zitat von TheRealSam Go to original post
    Mittlerweile bin ich das gewöhnt. ... Bin gespannt auf diesen Winter, weil wir da in Deutschland sein werden!
    Nun ja, nomaler weise folgt nach einem guten Sommer ein strenger Winter. - aber was ist schon normal? ...was mich betrifft, habe ich momentan keine Lust über meinen Alltag (Krankheit, EVK, Morrikaner-Server,...) zu reden und Euch zu langweilen! -> brauche INPUT!!! @Sam: wie geht es Dir wirklich (gern auch über E-Mail oder PN)...bist ja noch unterwegs? lG.HRW

Zitat von RhenDhark Go to original post
    @Sam: wie geht es Dir wirklich (gern auch über E-Mail oder PN)...bist ja noch unterwegs? lG.HRW
    Mir geht es gut.
    Manchmal vermisse ich Deutschland.
    Hier kann ich halt nicht alles selbst regeln, wenn es Kommunikationsprobleme gibt.
    Sonst läuft alles, sowohl privat als auch beruflich.
    Ich möchte aber nicht für immer unterrichten, daher arbeite ich hart an meinem Onlinebusiness.
    Wenn ich das mal Vollzeit machen kann, dann ist alles super!

Ich habe auch ein Buch geschrieben.
    Allerdings auf Englisch. Kann man auf meiner Webseite finden.

Avatar von Astaroth66605 Meister der Buchstaben
    Zitat von Latino1992 Go to original post
    Morgen Nachmittag/Abend ist es dann vorbei mit der Hitze und wohl auch mit dem Sommer. Bin froh, wenn es dann endlich mal nicht mehr über 30°C hat! x.x war die letzten Tage echt mega ätzend.

Und falls es jemanden interessiert. Guild Wars 2 gibt es jetzt auch als f2p (mit Einschränkungen) falls es irgendwer mal noch antesten möchte ^^
    kram doch mal wieder runes of magic raus xD .... ihr pfeifen seit ja damals auf nen anderen server :/ ...... habs selber ewig nimmer gezockt.

Avatar von Astaroth66605 Meister der Buchstaben
    hehe ---- meine plug in liste gibts ja immer noch xD ........ funktioniert leider nimmer nicht viel.....war das ne scheiss arbeit .....weiss gar nimmer wie viele wochen ich da drann gesessen war....fast schon nerdig xD xD ......... aber hat spass gemacht

Avatar von Arukinn Forum Veteran
    Ein erneutes aufleben der Plugin-Liste wäre wirklich gut, Asta. ^^
    Würdest du dir die Arbeit nochmal machen? Jede noch vorhandene MW-PI-Liste muss irgendwie am Leben erhalten werden.

Btw: Was ist mit den anderen Unterforen passiert? Gibt es nur noch das "Allgemeine Forum" und das "Off-Topic Forum"? o.O

bei mir funktioniert leider kein Absatz und keine Leerzeile:
    Zitat von Arukinn Go to original post
    Btw: Was ist mit den anderen Unterforen passiert? Gibt es nur noch das "Allgemeine Forum" und das "Off-Topic Forum"? o.O
    - eigentlich muß man nur was in den Einstellungen ändern -> dann sind sie wieder da! schön mal wieder was von Dir zu lesen!!! @Mod-Liste: auch wenn nicht mehr aktuell, so hilft sie mir, altes und verschollenes (anderen Orts) wieder zu finden und Vergessenes aufzufrischen! ...und falls erlaubt werde ich selbige für den Morrikaner-Server ersteinmal weiter benutzen und dort aktualisieren!!! -.Absatz- @Asta: Hiho mein lieber Padawan (als ich noch BG war): schön, daß es auch Dich noch gibt!...für MW kannst DU gerne meine "must have" bekommen!.... DuBayer:https://www.woltlab.com/attachment/1...18-wa0004-jpg/