Avatar von Metzger71 Kam, sah und tippte
    Nun Sam, erst einmal haben mir beide Spiele großen Spaß gemacht. Im Nachhinein bin ich froh, dass ich New Vergas vor FO 3 gespielt habe. FO 3 ist ein Kracher, der alles bietet was ich mir von so einem Spiel verspreche. Bei New Vergas weiß ich nicht so recht, was sich die Macher dabei gedacht haben so einen Abklatsch auf den Markt zu werfen. Da war nichts Neues, von den paar Waffen und Munitionsmodifikationen abgesehen. Die Grafik ist genau so schlecht was mich wundert, da beide Spiele mit der Engine von Oblivion erstellt wurden. Was ich auch total blöd bei NV fand, dass nach Ende der Mainquest Schluss ist-in FO 3 haben sie diesen Schnitzer wenigstens mit dem Addon Broken Steel beseitigt. Also wie gesagt, 2 Superspiele die richtig Spaß machen aber New Vergas als Nachfolger nichts Neues zu bieten hat und was Location und Mainquest betrifft schlechter als der Vorgänger abschneidet!

Avatar von TheRealSam Foren-Trockenfleisch
    In meiner Erinnerung vermischen sich die beiden Spiele sehr, so dass ich vieles nicht mehr genau dem richtigen Spiel zuordnen kann. Das liegt natürlich auch daran, dass sie sich so ähnlich sind. Wie Du ja schon geschrieben hast.
    NW hatte als Neuerung auch noch die Begleiter und den Hardcore Modus.
    Naja, ich erkunde Spiele lieber alleine und so habe ich lediglich die Perks von Begleitern genutzt und die Begleiter einfach irgendwo stehen lassen, bis die Meldung kam, dass sie nach Hause gegangen sind.^^
    Den Hardcore Modus fand ich aber super. Zwar nur ganz am Anfang ein bisschen fordernd (vor allem, wenn man nicht weiß wo man Wasser findet), aber dann auch nur noch fast Nebensache.

Broken Steel konnte ich leider nie spielen, da es bei mir regelmäßig nach wenigen Minuten abgestürzt ist.
    Je nachdem welches Ende man bei FO3 wählt, macht es ja auch Sinn, dass es nicht mehr weiter geht.

Genial war bei FO3 schon der Beginn des Spiels! Sowas habe ich bisher in noch keinem anderen Spiel erlebt. (Weiß nicht, ob es sowas in einem anderen Spiel gibt/gab.)

Bei NV hab ich mich nur geärgert, dass ich die Pulverbanditen vergessen hatte. Ansonsten hatte ich es geschafft, das Spiel, nach meiner Ansicht, perfekt zu beenden.
    Alles Böse (außer den Pulverbanditen) war ausgemerzt und keine der Fraktionen hat den Strip behalten/übernehmen können.

Freue mich auf jeden Fall auf FO4.

Avatar von Metzger71 Kam, sah und tippte
    http://www.gamestar.de/spiele/fallou...3,3030385.html

Es mehren sich die Gerüchte, dass es bald eine Ankündigung bezüglich Fallout 4 geben soll - mal sehen ob da etwas dran ist! Ich würde mich freuen!

Avatar von Astaroth66605 Meister der Buchstaben
    Zitat von RhenDhark Go to original post
    HiHo!
    185kb/s :-)

@Latino: nimm zum öffnen der DDS, IrfanView (mit Tool-Pack)! - sofern die zur DDS dazugehöringen Layer/Mod-Dateien im gleichen Verzeichnis sind, wird Dir sogar das 3D-Modell angezeigt...schau auch nach gleichnamigen Nif-Dateien!

lG.anAlle.HRW
    Hiho 56 k -,-

Avatar von Astaroth66605 Meister der Buchstaben
    Huhu O.O

Avatar von Latino1992 Forum Veteran
    Hallo Asta

Avatar von RhenDhark Kam, sah und tippte
    HiHo!

- viele liebe Grüße aus HMÜ .!!!!!!.

---bin immer noch dabei, die DachgeschossWohnung meiner Mutter zu renovieren...nein eher sanieren!
    -> Udo hat mir schon Baldriantropfen verordnet....weil ich hasse es, wenn ich Fusch entdecke (z.B.: fünf Lagen Tapete; über Leimfarbe tapetziert...etc....und Dispersionfarbe über Kalkanstrich!)
    -> man darf zwar tricksen....aber Fusch nein!

@Latino: super neues forum-outfit von DIR! :-)...was machen die Pferdchen?
    @Asta: schnuckeldiepeng!!! :-) ... ;-)

lGanAlle.HRW

Avatar von Latino1992 Forum Veteran
    @ Rhen: Danke Pferdchen hab ich erst mal hinten angestellt ^^ Hab jetzt einfach nur ein Paket von Slof installier und nicht mehrere verschiedene. Da hat immerwas mit der Mähne nicht hingenaun ^^

Avatar von BabyGirl0902 Neuzugang
    Hey Kann mir einer helfen???

Bei dem Game Wet finde ich den letzten Skorpion nicht,
    ich bekomm schon das reiern!!!

Avatar von Teridan Foren-Trockenfleisch
    Willkommen im Forum!

Nur für den Fall, dass du es nicht weißt, hier ist das Offtopic-Forum für das Spiel The Elder Scrolls. Es ist zwar möglich, ich glaube aber nicht, dass dir hier jemand etwas zu dem Spiel Wet sagen kann. Ich kann es schonmal nicht.