Das "immer eingeloggt bleiben" funktioniert übrigens auch nicht...

Avatar von Hugo_H. Forum Veteran
    @ Rhen: Ich war der erste der dich in die Freundesliste aufgenommen hat!
    @Aru: Ich find sowohl das Bett als auch das Morrikaner-Banner super.

@alle:
    Tut mir leid dass die Stichwahl zum Contest immer noch nicht steht, aber ich war von Donnerstag bis gestern in Wien und die Woche davor hatte ich auch keine Zeit.
    Die Stichwahl kommt aber bald!

Avatar von Kzinti Kam, sah und tippte
    Tja, dann melde ich mich mal wieder zu Wort, ich wollte ja zum Skyrim Release öfters mal reinschauen, habs aber irgendwie versäumt....
    Das Studium lässt einen nicht viel Zeit. Hat einer von euch schon Skyrim durch? Hab schon knapp 80-85 Stunden gespielt, war aber weder in Solitude noch in Falkreath und bin in der Main-Quest nicht sonderlich weit und bin Level 34. Und ich spiele, wie immer, einen Khajiit.

Wie ich sehe hat Ubisoft das Forum geändert. Mir gefällt das dunkle Design, auch wenn ich das alte Design passender fand.

Es ist ziemlich still geworden hier, oder?

Avatar von Teridan Foren-Trockenfleisch
    Skyrim habe ich nach ca. 250 Stunden Spielzeit und auf Level 81 (Maximallevel) beendet. Ich bin mir zwar nicht ganz sicher, ob ich nicht noch ein paar Quests übersehen habe, aber ich hatte so ziemlich alles abgegrast. Und ständig die wiederholbaren zufallsgenerierten Quests zu absolvieren, dazu hatte ich wirklich keine Lust.

Allerdings hatte ich zum Schluss ziemlich üble Bugs. Kennt jemand noch den Shivering Isles Bug, bei dem das Spiel nach einer bestimmten Spielzeit unspielbar wurde? So ähnlich war es bei mir, ich konnte viele Orte nicht mehr betreten oder durch bestimmte Regionen wanderen ohne einen (reproduzierbaren) CTD. Hat mir zum Schluss leider die Laune verdorben, aber insgesamt betrachtet ist es ein feines Spiel.

Die meisten hier haben es wohl durch. Nur der arme Sam konnte es noch nicht mal anspielen.

Avatar von RhenDhark Kam, sah und tippte
    Zitat von Teridan Go to original post
    ...
    Nur der arme Sam konnte es noch nicht mal anspielen.
    Wieso? Was'se ist mit Sam los!....hoffe er verdaut den Stress! *Daumen Drück*

Gruß.HRW

Edith (Zitat von Hugo: ...ich war der erste...) : -> sonst hätte ich auch Deine Photo's hier veröffentlich! *Grins*

Avatar von TheRealSam Foren-Trockenfleisch
    @Rhen: Das Projekt find ich super. Etwas Ähnliches gibt es ja auch in Afrika. Ich denke aber, dass Taiwan das schon nicht mehr braucht. Befindet sich auf einem Level mit Japan und Südkorea. HTC ist zB. aus Taiwan.

@Skyrim: Es liegt weniger am Stress, sondern mehr an meiner Hardware und "Selbstkontrolle".
    Ich spiele derzeit nicht mehr als eine Stunde am Tag und das auch nicht jeden Tag.
    Außerdem könnte mein Laptop es auch nicht mehr gut genug darstellen und mein guter Computer ist in Deutschland.
    Nachdem ich ne Weile Fallout New Vegas gespielte hatte, bin ich wieder zu Oblivion zurückgekehrt und spiele erstmals einen Ork.
    Gefällt Mir sehr. Bin überrascht. Hatte noch nie eine "Biestrasse" gespielt.

Der Ork gehört aber eher zu den Mer...

Avatar von TheRealSam Foren-Trockenfleisch
    Zitat von Willey Go to original post
    Der Ork gehört aber eher zu den Mer...
    Besserwisser!
    Jedenfalls ist er "unmenschlicher" als ein Bretone oder Nord. ^^

Avatar von Arukinn Forum Veteran
    @Teridan:
    Da diese Holzfarbe auch für Schränke, Stühle, Regale, etc. pp. verwendet wird, wird das im Spiel wohl nicht so gut harmonieren. Hast du das berücksichtigt?
    Das habe ich natürlich NICHT berücksichtigt! Verdammt, da hätte ich eigentlich auch drauf kommen können.
    Das stellt mich jetzt natürlich vor Probleme...
    1. Entweder retexturiere ich die Möbel ebenfalls um -was aber nicht zur Debatte steht, da das ein riesiger Aufwand wäre
    2. Ich ändere nur das Bettzeug -was mir aber etwas halbgar erscheint und persönlich auch nicht gefallen würde
    3. Ich mache das PI wieder *.esp-basierend -da würde ich aber dann wieder eine deutsche und englische Version machen müssen und es würden wohl auch wieder Leute jammern: "Warum mit einer *.esp-Datei?"
    (Obwohl...müsste ich das überhaupt wenn ich nur das Mesh mit der neubezeichneten Textur ändere ?) <- Wäre schön wenn mir das mal jemand sagen könnte
    4. Ich stampfe das Projekt wieder ein -was ich aber ungern machen möchte und andere das vielleicht auch so sehen
    ...Momentan tendiere ich dazu, allen Unkenrufen zum Trotz, die dritte Variante zu wählen.

@Rhen:
    ....Bitte altes Seitenverhältnis...
    Das ist aber das Original-Seitenverhältnis. Oder meintest du die Auflösung?

p..s.: @ Aru: es gibt schon ein "Better Bed" ...und man kann sie im , original, im "Shop" kaufen!....schade, aber (bis jetzt) nix neues!
    -> mache mal lieber, daß die Feuerstellen richtig funktionieren...und so ...und was ist mit dem "Weg" von A ?
    Genauso wie es auch schon "Better Signs", "Better Signposts" und "Better Banners" gibt/gab!
    Das war also auch nichts Neues...
    Ehrlich gesagt befasse ich mich im Moment lieber mit grafischen Arbeiten, als mit Spielspezifischen Arbeiten und außerdem bin ich doch nicht der Einzige der noch für MW moddet/texturiert oder!?
    Ach ja..."Malarians Weg". Wie gern würde ich da mal einen zweiten Teil machen. Bruchstückhafte Ideen zu dem zweiten Teil hab ich zuhauf, aber bisher ist da noch kein Gesamtkonzept entstanden. Ich hab schon mehrmals angefangen, aber später alles wieder verworfen weil es mir einfach nicht gefiel, die Umsetzung zu schwer war oder die Idee einfach nicht fortführbar war.
    Aber ganz werde ich wohl nie davon ablassen einen zweiten Teil von "Malarians Weg" zu erstellen...irgendwann...
    Das meintest du doch oder Rhen!?

@Hugo:
    Danke für die Blumen!
    Ich hab heute auch die zweite Version des "Morrikaner-Logos" fertig bekommen. Ich find es besser als die momentane Version, aber auf Signaturgröße skaliert hab ich dioe Befürchtung, dass man nur noch wenig erkennen kann...

Aber hier hab ich es mal als große Version (zum anschauen) und ich pack es mal testweise (als kleine Version) in meine Signatur.

Zitat von TheRealSam Go to original post
    Besserwisser!
    Jedenfalls ist er "unmenschlicher" als ein Bretone oder Nord. ^^
    Das stimmt natürlich... und auf den ersten Blick auch nicht so elfisch wie die anderen Mer.