hm, aber irgendwie ist mir der grafik stilvon RoM unsympathisch... der von WoW ist aber auch nich das gelbe vom ei

Avatar von Astaroth66605 Meister der Buchstaben

das forum nervt, es zeigt an das asta zuletzt gepostet hat, beim ersten öffnen konnte ich n post mit zwei screens sehen, aber nur den, dann hab ichs nomma geöffnet und jetzt is mein post der letze

so nach meinem post konnte ich auch wieuder die pics von asta sehn

ja spinnt bei mir auch ^^

das da oben ist übrigens mein Ritter

dachte schon der beitrag wurde gar nicht gesendet ^^

Avatar von Hugo_H. Forum Veteran
    Mein RoM-Account is bestimmt schon ganz verstaubt.

Und ich hab mich heute mit 2 Klassenkameraden an der FH eingeschrieben.
    Also bin ich auf dem Papier jetz schon immatrikulierter Student.

Mein RoM-Account is bestimmt schon ganz verstaubt.
    verpasst nicht viel ^^

Starcraft 2 =

da es eh keinen interessiert spar ich mir mehr xDD

nur so viel die Kampagne ist EPISCH ...manchmal frag ich ich mich ob es ein Rollenspiel ist

es gibt einfach nix was man nicht kann

es gibt auf dem Raumschiff sogar nen eigenen TV sender und Radio #

und nen funktionierenden Spielautomaten

die Videos sind so derbe geil und zahlreich das jeder oskar-flim n witz ist xD

um das ganze spiel - die features und möglichkeiten aufzuzählen bräuchte ich locker ne halbe stunde

Das einzige was aktuell wirklich nervt is die total verhunzte Verwaltung dese V-Rams

startet man nicht ca. alle stunde das spiel neu .....nervt das spiel von wegen "poolspeicher" ist voll

12 jahre hatten se zeit für Starcraft 2 -.-

da fragt man sich wie nervig is das bei leuten die kein gigbabyte v-Ram haben ^^ -.-

Im forum sind auch nur vollidioten unterwegs Lösung -> System zu schwach kauf neue cpu

(hab mal per google nach tipps und tricks gesucht um das proplem zu umgehen)
    das erschliest sich sogar mir als Dilettant das es unmöglich ein hardwareseitiges problem sein kann. (cpu zu 50 % ausgelastet - Arbeitsspeicher 20 % und wie gesagt ne HD 4850 mit 1 gb V-Ram)

ich kann die gleiche karte 10mal auf Grafik Ultra zocken ohne Performanceeinbrüche wenn ! ich nach jeder Mission das Spiel neu starte....aber komm ich auf die irre Idee .........hm...sagn wer mal 2 stunden am stück zu zcken....fängts schon an mit dem generve ...von wegen "poolspeicher" ^^

Hm......

ich frag mich gard warum ich das überhaupt geschrieben habe

Latinchen ...lebst du eigentlich noch ? xD

Avatar von Hugo_H. Forum Veteran
    Zitat von Astaroth66605:
    ich frag mich gard warum ich das überhaupt geschrieben habe
    Jetz weis ich wenigstens, dass das gar kein reines Onlinespiel ist.
    Weil als ich gesehen habe, dass es von Blizzard ist dachte ich: "Na toll wieder so ein Onlinespiel, das jeden Monat kostet..."und dank deinem Post hab ichs mir jetz doch mal genauer angeschaut.

Wenn ich Geld hätte würd ichs mir kaufen. xD
    Aber ich hab mir noch ned mal SupCom gekauft, obwohl ich mir das fest vorgenommen hatte, nachdem ichs mir mal ausgeliehen habe.

Avatar von Teridan Foren-Trockenfleisch
    Wenn ich Zeit hätte, dann würde ich auch Starcraft angehen. Warcraft III habe ich schon geliebt, aber eigentlich nur wegen des Singleplayers (mit Mehrspieler habe ich generell nicht so viel am Hut.)

Aber im Moment zocke ich noch Anno 1404. Ich suche mir auch nur mörderlange Spiele aus. *Morrowind anyone?* Und Nehrim habe ich noch nicht mal angefangen. Ach, der Tag hat einfach zu wenig Stunden.

Avatar von Latino1992 Forum Veteran
    Ja, Asta.. ich leb noch xD
    Nur i-wie hab ich doch keine Lust nochmal nen neuen Char anzufangen ^^
    Hab nen Hauptchar und nen Twink auf Draiochta, das reicht wohl doch erst mal xD

Hab mal paar Screens hochgeladen

Entscheidung vor der Schlacht: (hatte bis jetzt 2.....weiss noch nicht ob sich das langfrisstig auf die Kampagne auswirkt)

Video:

Upgrademöglichekeiten:

Missionssystem:

Kartenauswahl (streckenweise bis zu 4 karten zur auswahl, je nach karte und reihenfolge bekommt man auch neue Einheiten oder Forschungsmöglichelkeiten)

Dann gibts noch ein extra Labor zur Forschung, hab ich aber grad keinen Screen parat xD

Die Kampagne is unheimlich motivierend, so was hatte ich schon sehr lange nicht mehr.....man fühlt sich fast in die gute alte Ps one Zeit versetzt (wo das eigentliche Spiel erst richtig nach dem ersten mal durchspielen in Fahrt kommt (Bonusmissionen neue Waffen, neue Charaktere usw usw.)

auch hier kann man sehr viel freischalten, gerade eben z.b hab ich einen neutralen Gebäudekomplex entdeckt...der eine Bonusmission freischaltete.

Je nach Schwierigkeitsgrad und den damit verbundenen neuen Aufgaben bekommt man auch mehr Punkte, allerdings weiss ich noch nicht was ich mit den Punkten anfangen kann

evtl wichtig wenn man die Kampagne ein zweites mal startet (nachem durchspielen)

So ich Spiel dann mal meine geheime Mission auf nem Asteroiden