Avatar von Hugo_H. Forum Veteran
    Ich schau trotzdem noch täglich rein...

Ach ja, dein Post im Witze-Thread is genial.
    Nur könnte man meinen, dass das kein Witz is, sondern wirklich so passiert ist bei den Amis.

Avatar von Astaroth66605 Meister der Buchstaben
    Nur könnte man meinen, dass das kein Witz is, sondern wirklich so passiert ist bei den Amis.

....würde mich tatsächlich nichtmal wundern

baaaald kommt starcraft 2

Das wird bestimmt auch Endgeil **ankucken und Boxen aufdrehen **

hehe, zocke grade mass effect, ist ja auch von bioware, auch sehr schön bis jetzt.

so, hab mir endlich das (oder den) laptop gekauft, kann nur sagen, diese kritiker sind übertrieben emfpindlich, das ding hier sollte angeblich einen nervig lauten lüfter haben und draußen erkennt man aufgrund des spiegelnden dispalys nichts...
    sitze jetzt grade auf der terasse surfe bequem rum, und der wind, und die autos auf der 300(?) meter entfernten landstraße sind lauter^^

hier steht wohl keiner auf star wars ^^

......hm....ich eigentlich auch nicht (wo sind die ganze smilies ^^ ) aber die spiele sind geil (KoToR)

Teridaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan.....was is mit dem forum los ??

ausserdem möchte ich meinen respekt an Teridan und killfetzer bezeugen die dem Forum die treue halten und weiterhinn neuankömmlinge betreuen (die es verrückterweise immer noch gibt )

Dies hier is mit sicherheit eines der angenehmsten Foren überhaupt (was nicht zuletzt an der Ubi-Foren-Politik liegt)

***auch wenn ihre neueren spiele nicht so pralll sind ****

Avatar von Der_Buhmann1989 Meister der Buchstaben
    Starcraft? Ist das nicht das Spiel indem verrückte Koreaner millonen mal mehr Mausklicks in der sekunde schaffen als ein normaler Mensch?

Zitat von Astaroth66605:
    ***auch wenn ihre neueren spiele nicht so pralll sind ****
    Dafür ist der Kopiersch... äh, der "Game Service" umso praller

äh, der "Game Service"

Starcraft? Ist das nicht das Spiel indem verrückte Koreaner millonen mal mehr Mausklicks in der sekunde schaffen als ein normaler Mensch?

bin kein koreaner woher soll ich das wissen :P

EDIT:

Buhuuuuuu....gard kam Starcraft 2 ...schon gewundert...weil ja erst Dienstag Release ist.....ich freu mich wien schneekönig und wills Instalieren ....kommt doch tatsächlich
    Starcraft 2 kann nicht vor dem 27.07.10 Instaliert werden

Avatar von Law1988 Forum Veteran
    Zitat von Astaroth66605:
    doch ich schon, aber nicht auf online spiele

KoToR

Starcraft 2 kann nicht vor dem 27.07.10 Instaliert werden

hehe, zocke grade mass effect, ist ja auch von bioware, auch sehr schön bis jetzt.
    ich bin an Teil 2 dran, schade das man das mit nem Fahrzeug übern Planeten fahren und feindliche Basen finden rausgenommen hat, jetzt scannt man den Planeten nur noch und wenns ne Mission gibt wird man direkt hingeflogen

Avatar von Hugo_H. Forum Veteran
    Zitat von Law1988:
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Astaroth66605:

KoToR

</div></BLOCKQUOTE>
    Kann ich nur komplett zustimmen.

das ist mir doch wurscht ob das online ist oder nicht

es ist quasi zu 100 % KotoR 2 die Geschichte passt sich je nach deinen Entscheidungen (gut/böse) an und du bekommst sogar einen dauerhaften Begleiter (mit dem man interagieren kann)mit.....Grafik scheint auch die selbe wie in KotoR 1 zu sein....das alles zusammengefasst ist für n onlinespiel sowieso sehr ungewöhnlich speziell die variable Geschichte wie will man das wohl umsetzen in nem MMO

..................

ui bei Starcraft 2 lagen 3 Gratiscodes für Spiele dabei...einer war für World of Warcraft.......irgendwann hat doch hier mal wer behauptet die Grafik in WoW wäre ja so supertoll und sowieso viel besser wie z.b in RoM

ok hab mich nun mal selbst Live und in Farbe davon übereugt in der sehr vielversprechenden Grafikeinstellung ...trommelwirbel....

Ultra

*hust*

und eins von RoM

mehr sag ich dazu nicht mehr