Avatar von Law1988 Forum Veteran
    Zitat von Arukinn:
    Es will mir doch wohl hoffentlich niemand erzählen, dass es hier im Forum niemanden gibt der gern mal Fußball schaut?
    In diesem Forum gibt es niemanden (außer Arukin) der gerne Fußball guckt.

Ich krieg hier sowieso durch das Geschrei in den Nachbarhäusern mit, wenn Deutschland spielt, tore schießt und gewinnt, da brauch ich mir den kram nicht auch noch ansehn.

Avatar von TheRealSam Foren-Trockenfleisch
    Fußball, Fußball!!!! OLEEEEEEEEOLEEEEEOLEEEEE!!!

Ich habe es geschafft fast alle Spiele zu gucken. Egal ob Deutschland dabei war oder nicht.
    Heute endlich das erste Halbfinale!

Avatar von Teridan Foren-Trockenfleisch
    In der meisten Zeit interessiert mich Fußball nicht die Bohne, aber während der WMs mutiere ich zum Fußballfan. Mich hat die Euphorie auch gepackt. Also... *in Latinos und Arukinns Gesänge einstimm*

"54, 74, 90, 2010"

ich guck ja auch mal ganz gern fußball, aber die letzten tage war das forum, abgesehen von einem "schlaaaaaaaaaaaaand" post nach jedem deutschland sieg doch ziemlich verlassen

Avatar von Hugo_H. Forum Veteran
    Zitat von Astaroth66605:
    das fällt dir aber zeitig ein

gibt schon wieder ewig teil 2...seit dem is in in den vorgängern nicht mehr viel los....Supcom is praktisch tod und Fa war auch schon mal deutlich mehr los ....spiel aber auch noch fast täglich ne runde online.
    Naja, wenn er sichs ned gekauft hätte, würd ichs noch immer ned spielen. xD
    Hab auch noch ned viel gespielt...komm ich garned dazu. Heute hab ich meine endgültigen Abinoten erfahren und war den rest des tages am Badesee.

Online will ich ned spielen, mit nem Spiel, das mir nicht gehört, aber wenn ich gefallen dran finde kauf ichs mir eh, wird ja nun auch nimmer viel kosten.

@ Fußball: ich spiels gerne mal mit Freunden, aber im Fernsehen denen beim Ballnachlaufen zuzuschauen is mir zu langweilig, hab nur die Deutschlandspiele gegen England und Argentinien gesehen...aber ned vorsätzlich sondern weil ich zur falschen Zeit am falschen Ort war, sprich: um 4 Uhr da wo geguckt wird^^

Ich guck sonst nix... aber WM und EM muss schon sein (da auch nicht jedes Spiel, halt die wo "Schland" dabei ist )

Avatar von Latino1992 Forum Veteran
    der Smiley ist ja nett XD

Avatar von Astaroth66605 Meister der Buchstaben
    bekommen die das forum eigentlich mal wieder in den griff ?

langsamm glaub ich echt das Frogster und Ubi verwandt sind

oder kann nur ich keine Cookies speichern ?

Avatar von Hugo_H. Forum Veteran
    Ich muss mich auch jedes mal neu einloggen, da kann ich so oft "Anmeldedaten Speichern" klicken, wie ich will. xD

Wenigstens kann ich mich überhaupt wieder Einloggen.

Avatar von Astaroth66605 Meister der Buchstaben
    auf jeden fall isses total nervig...kein wunder das kein schwein mehr reinschaut ^^