1. #1511
    Avatar von Balbok Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    531
    ?! ahm fäden, streifen????? häää was war na los???

    ich war bisl lange net da, aufgrund familierer probs..^^

    ahm?? ich bitte um aufklärung xD^^
    Share this post

  2. #1512
    Avatar von dack001 Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    May 2002
    Beiträge
    926
    Latino war beim Kieferklempner...
    Share this post

  3. #1513
    Avatar von Latino1992 Forum Veteran
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    2.961
    lol jo..und ich lebe noch XD

    und an meinem Geburtstag Fäden ziehen ... möp ... ich freu mich drauf
    Share this post

  4. #1514
    Zitat von dack001:
    Latino war beim Kieferklempner...
    das heißt monteur de la fresse

    zu der medium disskussion, hab die vorletzte nacht damit verbracht auf beiden kosolen iohne pause zu zocken, und die xbox sieht deutlich besser aus, außerdem ist sieh noch um einiges billiger und hat ein besseres spiele angebot, einziger vorteil der ps3 sind der sixaxis controleer, und das man mit dem ding wie mit einem pc ins i-net kann
    Share this post

  5. #1515
    Avatar von Keksus Meister der Buchstaben
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    17.458
    Share this post

  6. #1516
    Avatar von Der_Buhmann1989 Meister der Buchstaben
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    10.937
    istr das krank: ich versuch etwas mit einer scriptsprache zu programmieren, mit der ich mich überhaupt gar nicht auskenne
    Share this post

  7. #1517
    Avatar von Astaroth66605 Meister der Buchstaben
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    16.592
    Irgendwie mal wieder flaute hier

    Huhuuuuuuuu
    Share this post

  8. #1518
    ich bin da
    Share this post

  9. #1519
    Avatar von Elandra_MynShur Foren-Trockenfleisch
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    5.451
    Typische Flaute während der Woche, ich kann zur Zeit auch nicht mehr so lange on sein, muss seit dem 28.01. werktags sehr früh aufstehen, damit ich meinen Bus um 6:50 Uhr bekomme!

    Also: Gute Nacht!
    Share this post

  10. #1520
    Avatar von Der_Buhmann1989 Meister der Buchstaben
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    10.937
    es kotzt mich an:

    1. mal speichern: kein problem
    2. mal speichern: obwohl ich an der betreffenden stelle nichts verändert hab meckert der über einen fehler!!!!

    Share this post