Avatar von Law1988 Forum Veteran
    Zitat von Astaroth66605:

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content"> Pffff. Es gibt nur eine einzig wahre Spielverfilmung
    Gothic - Der Film ? </div></BLOCKQUOTE>

nein, Prince of Persia - Der Film

Avatar von Astaroth66605 Meister der Buchstaben
    Zur Aufrechterhaltung der Bayrischen Bierkultur!
    Denn bayrisches Bier is ja mal 1000 mal besser
    wie des Drecksgesöff
    Was ist den ein gutes bayrisches Bier ?
    Wo doch jeder weiss das fränkisches Bier, das beste ist

Aber Becks ist wirklich plöre, genau wie alle Farbikbiere.

nein, Prince of Persia - Der Film
    Immer diese Wiederworte

Elandra For The Mod!
    Dann ist Anarchie Tot und verderben aber vorprogrammiert

Dann schon lieber Rihanna als Moderatöse

Avatar von Arukinn Forum Veteran
    Ehrlich gesagt würde ich es nicht unbedingt gut finden wenn einer der User (in der doch mittlerweile recht überschaubaren TES-Community) Mod wird.
    Mittlerweile haben sich verschiedene Sympathien untereinander entwickelt und ich bezweifle dass man da als Mod so unparteiisch sein kann, wie es gern gesehen wäre.

Was mir allerdings mehr Sorgen macht ist folgendes: Wer sagt eigentlich dass nach Thom noch was kommt? Wenn Ubisoft knallhart ist würden sie zum jetzigen Zeitpunkt die TEST-Foren schließen.
    Ich will auf keinen Fall etwas beschreien und hoffe dass dieser Fall nicht eintreten wird, aber zum jetzigen Zeitpunkt hängen wir da arg in der Schwebe.

Avatar von Hugo_H. Forum Veteran
    Zitat von Astaroth66605:
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zur Aufrechterhaltung der Bayrischen Bierkultur!
    Denn bayrisches Bier is ja mal 1000 mal besser
    wie des Drecksgesöff
    Was ist den ein gutes bayrisches Bier ?
    Wo doch jeder weiss das fränkisches Bier, das beste ist </div></BLOCKQUOTE> Also rein Regierungs- und Wirtschaftstechnisch gesehen ist fränkisches Bier auch bayrisches Bier!

Ja also wirklich gut is das regionale von uns hier: Kuchlbauer: Macht alle Arten von Weissbier! Kann ich wirklich empfehlen! Wird in meinem Nachbarort gebraut.
    Schneider Weisse is auch gut, kommt auch aus meinem Landkreis.(genau genommen aus der Kreisstadt).
    Hmm...Schierlinger Pils is auch super(für ein Pils )
    Das Weltenburger-Dunkle aus der ältesten Klosterbrauerei der Welt wird auch nur 10km von mir entfert gebraut!

Aber Becks und so anderes Preissengwasch (zu deutsch: Preussendünnbier) das ist einfach nix für den von gutem bayrischem Bier verwöhnten Bayern!

Was ich aber auch ziemmlich gut finde(obwohl es ned aus Bayern kommt) is Guiness(das aus Irland^^).

Ehrlich gesagt würde ich es nicht unbedingt gut finden wenn einer der User (in der doch mittlerweile recht überschaubaren TES-Community) Mod wird.
    deswegen plädier ich ja für Teridan !
    Was mir allerdings mehr Sorgen macht ist folgendes: Wer sagt eigentlich dass nach Thom noch was kommt? Wenn Ubisoft knallhart ist würden sie zum jetzigen Zeitpunkt die TEST-Foren schließen.
    Ich will auf keinen Fall etwas beschreien und hoffe dass dieser Fall nicht eintreten wird, aber zum jetzigen Zeitpunkt hängen wir da arg in der Schwebe.
    Was total witzlos währe, immerhinn sind die Tes-Spieleforen immer noch gut besucht und auch insgesamt, ist das Tes Forum eines der am best Besuchten.

Da sollen sie lieber Das Assasins Creed schliesen das ist jetzt schon ausgstorben
    viele Foren sind hier sehr viel schlechter Besucht als der Tes Bereich

Eine schliesung würde überhaupt keinen Sinn machen.

Also rein Regierungs- und Wirtschaftstechnisch gesehen ist fränkisches Bier auch bayrisches Bier!
    So was will ich aber nicht noch einmal höen !
    Ja also wirklich gut is das regionale von uns hier: Kuchlbauer: Macht alle Arten von Weissbier! Kann ich wirklich empfehlen! Wird in meinem Nachbarort gebraut.
    Ihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Weissbier

Wir haben nur allein im LANDKREIS schon 100 Brauereien

und das sind alles kleine Brauer mit 1 a Bier

Avatar von Hugo_H. Forum Veteran
    Wir haben nur allein im LANDKREIS schon 100 Brauereien

und das sind alles kleine Brauer mit 1 a Bier
    Tja, genau so schauts bei mir eben auch aus!

Edit:Kennt ihr eigentlich den Stoned-Rastafrai-Reiseführer schon?
    http://www.youtube.com/watch?v=jKSC5...eature=related
    http://www.youtube.com/watch?v=zeQE9R2pEEw

Avatar von Caesarline Forum Veteran
    Zitat von Astaroth66605:
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content"> Also rein Regierungs- und Wirtschaftstechnisch gesehen ist fränkisches Bier auch bayrisches Bier!
    So was will ich aber nicht noch einmal höen ! </div></BLOCKQUOTE>Ich plädiere ja sowieso schon die ganze Zeit für FRANKEN als unabhängiges Bundesland!

Avatar von Der_Buhmann1989 Meister der Buchstaben
    wollte eigentlich nur ne EF-2000 mod für Open Falcon 4.5 einfügen.. und jetzt ist das spiel hin -.-
    Jetzt darf ich es nochmal komplett neu installieren

Zitat von Hugo_H.:
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content"> Ich hab zwei elfen und nen Zwerg die können, nix an zerstöungszauber lernen
    Also meine Scharlatanin kann mehrere lernen nur eben die Stärksten ned, da steht dann dabei"nur für Vollmagier" aber die brauch ich ja ned, weil die ist im Nahkampf auch ned ohne! </div></BLOCKQUOTE>

Ja aber ausser dem Vollmagier, steht auch fast immer noch als Vorraussetzung "menschlich" dabei

meine kladdis hab ich auch auf Nahkampf gedrillt, aber eher auf parade als auf angrif, so hält die schön lang durch