Avatar von Hugo_H. Forum Veteran
    Zitat von Astaroth66605:
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Law1988:
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Astaroth66605:

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content"> Dein Posting klingt fast ein bischen so, als müsste man damit rechnen, dass diese Foren eingestampft werden.
    Dann werd ich aber marodierend durch alle UBI Foren ziehen </div></BLOCKQUOTE>

Bitte verschone das POP Forum...oder mach nicht ganz soviel raddau
    </div></BLOCKQUOTE>
    Nix gibts!
    wenn dann richtig </div></BLOCKQUOTE> Da würde ich sofort mitmachen!

Und ich wäre auch für Teridan....wenn er denn will...

Avatar von Elandra_MynShur Foren-Trockenfleisch
    Teridan ist bereits Moderator im Scharesoft-Portal, bin mir nicht sicher, dass er Lust auf Doppelbelastung hat!

Avatar von Rihanna1 Kam, sah und tippte
    Ich bin ja dafür, dass ich hier Moderateuse werde. Dann weht hier aber ein anderer Wind!

Avatar von Hugo_H. Forum Veteran
    Ja, hätte ich auch nix dagegen!
    Rihanna, Asta und Elandra wären wohl auch gute Kandidaten...
    Edit: Der Buhmann wohl auch...

muss man da nur schauen das eventuelle bestrafungen nicht aus persönlichen gründen verstärkt oder gelindert werden, und ich fürchte asta ist mit einer verwarnung für ubi keine beliebte option( bitte nicht persönlich nehmen)

Avatar von Lykanthropie Kam, sah und tippte
    ICh finde ja es sollte keiner Mod werden der im Off-Topic bereich aktiv ist...andererseits gibts da auch nicht viele/keine...mal schaun xD

Ich ab Freitag erstmal 2 wochen in der Karibik leute

Avatar von Keksus Meister der Buchstaben
    Zitat von Flumme:
    Diablo 2 in bunt.

PS: Kann ich irgendwie den Text hier KLEIN schreiben? Welchen Befehl braucht man denn da genau? Ich würde nämlich gerne meinen Signaturtext ein wenig kleiner gestalten.
    Möp!

Das ist ein Untrerschied wie WoW und GW. Diablo 2 war linear, Sacred 2 hat eine offene Welt. (Teil 1 btw. auch )

@Asta

Wundert mich, dass du das nicht kennst. Du fährst doch so extrem auf Spiele aus Deutschland ab.

Zitat von Lykanthropie:
    ICh finde ja es sollte keiner Mod werden der im Off-Topic bereich aktiv ist...andererseits gibts da auch nicht viele/keine...mal schaun xD

ich denke die meisten leute die im forum generell aktiv genug für einen mod posten sind sind auch imoff topic vertreten, und ich denke es schadet auch nicht sich hier auszukennen das es hier ja auhc ne ganze menge zu moderieren gibt

Avatar von Keksus Meister der Buchstaben
    Zitat von blockheaddrum:
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Lykanthropie:

ich denke die meisten leute die im forum generell aktiv genug für einen mod posten sind sind auch imoff topic vertreten, und ich denke es schadet auch nicht sich hier auszukennen das es hier ja auhc ne ganze menge zu moderieren gibt </div></BLOCKQUOTE>

Es wird nicht der aktivste User mod. Ein Mod muss auch nicht dauernd posten. Vorbeischauen ob alles in Ordnung ist reicht.

Zitat von Rihanna1:
    Ich bin ja dafür, dass ich hier Moderateuse werde. Dann weht hier aber ein anderer Wind!
    Du weisst nicht wie Mods gewählt werden? Oh, ich erklärs dir mal:

Wenn ein Mod stir...ausscheidet, dann ziehen sich alle verbliebenen Mods in eine Höhle zurück, rauchen Gras und warten auf den Sonnenaufgang. Dann gehen sie zu dem Haus, welches vom ersten Strahl der Sonne berührt wird und holen sich das jüngste Kind um es zum Mod auszubilden...es sei denn es hat schonmal gefragt, ob es mod werden darfn, dann scheidet es aus.

Du hast dich also eben disqualifiziert.

muss man da nur schauen das eventuelle bestrafungen nicht aus persönlichen gründen verstärkt oder gelindert werden, und ich fürchte asta ist mit einer verwarnung für ubi keine beliebte option( bitte nicht persönlich nehmenWink)
    Ich glaub für den Modposten ist er auch einfach zu stur, wodurch er sich oft mit anderen Usern (soll heissen mit mir :ugly: ) in die Haare kriegt.

klar
    aber ich weiß nicht wie viele der user die sich nur im allgemein oder mod forum rumtreiben das off topic lesen( was auch damit zu tun mag das ich zu wenig zeit im allgemein fpurm etc vebringe, leider)

naja wir haben ja vermutlich eh nicht zu entscheiden wermod wird, also gute nacht und wünscht mir glück für die mathe arbeit, bis densen