Das blau geht ja, aber der weise Hintergrund macht mich ganz gaga, das war, oder wirkte vorher nicht so krass.Das blau sieht ja hässlich aus
Testlink
![]()
Also da MUSS ich jetzt einfach einen Kommentar bringenZitat von Astaroth66605:
ach wie Ärgerlich und bei den Annoianer musst ich immer korigierenund schlussendlich heissts dann doch PN
![]()
Wir wussten es halt schon immer, dass in Ubi viel mehr steckt, als es zeigt. Wir hatten schon immer Vertrauen in Ubi, wir glaubten an Ubi. Da passt theoretisch kein Blatt Papier dazwischen. Selbst als alle nur am Nögeln waren und noch immer sind und der ein oder andere negative Kommentar gefallen ist, stand/steht die ANNO-Abteilung gnadenlos zu Ubi!!
![]()
Tach Flox![]()
Ja ich kann mich noch sehr gut an die übergangspahse ErinnernWir wussten es halt schon immer, dass in Ubi viel mehr steckt, als es zeigt. Wir hatten schon immer Vertrauen in Ubi, wir glaubten an Ubi. Da passt theoretisch kein Blatt Papier dazwischen. Selbst als alle nur am Nögeln waren und noch immer sind und der ein oder andere negative Kommentar gefallen ist, stand/steht die ANNO-Abteilung gnadenlos zu Ubi!!![]()
![]()
![]()
![]()