Avatar von Astaroth66605 Meister der Buchstaben
    DOKU JUnkie

Avatar von Law1988 Forum Veteran
    Zitat von Lykanthropie:
    Ich hab Kaspersky Internet Security...ist zwar kostenpflichtig aber ich finde es gut xD
    hab ich auch und das geile ist jede 2te Stunde macht der ein Update(naja zumindest was die Virendatenbank angeht) danach werden dann sofort die kritischen Bereiche nach Viren durchforstet, beim Start wird erstmal der gesammte Autostart-Bereich geprüft. Rootkit-Suche gibts auch noch, naja alles kann man halt selber Einstellen , das einzige was teilweise ein bisschen nervig ist, ist, das er bei jeder Software die neu ist (teilweise auch alt ist und verändert wird) nachfragt, obs denn geöffnet werden darf

Avatar von Hugo_H. Forum Veteran
    Zitat von Astaroth66605:
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Hugo_H.:
    AVG Updatet sich ca. alle 2 Tage...
    bissel witzlos oder ? </div></BLOCKQUOTE>Hatte auf diesem PC noch nie Probleme mit Viren
    Mir reicht das!

Avatar von Latino1992 Forum Veteran
    So lang keiner die gelbe Pest hat!

Avatar von Keksus Meister der Buchstaben
    *gähn*

So Asta: Deine Meinung vom Witcher?

Zitat von Astaroth66605:
    Also echt mal "The Witcher" iss ja wohl rotz im Quadrat

kann der eigentlich auch irgendwas anderes als linksklick,linksklick,linksklick,linksklick,linksk lick,linksklick,linksklick, ach ja die Pausefunktion hab ich vergessen

und ich dachtes das beschissenste Kampfsystem was ich gesehen hab, währe das in Two Worlds

Das allerschlimmste is ja das der leichte Kampfstil überhaupt keinen Effekt auf halbnackte Gegner hat muss man erst den Kampfstil für gepanzerte Gegner wählen

ich würds ja noch einsehen, würden die unterschiedlichen Kampfstile weniger effektiv auf diverse Gegner ansprechen, aber das es dann gar keinen Effekt gibt

Die Animationen sind lächerlich, die Videos ruckeln, die Steuerung ist grauenhaft, Tastenbelegung gibts nicht.

Hatte nach 10 Minuten schon wirklich genug, wenn die Leute nicht fähig sind ein vernünftiges Kampfsystem zu entwerfen, sollen sies doch wie in Kotor oder Drakensang machen ^^ dann biste wenigsten nur gelangweilt und nicht noch genervt dazu

was mir allerdings wirklich gut gefällt, ist die Sprachausgabe (mal von dem lächerlichen "Erzähler" abgesehen und die Grafik (das bisschen was ich bis jetzt gesehen hab) auch das man zwischen drei Kameramodi wählen kann ist ganz nett, obwohl ich keinen der drei, besonders gut gelungen finde.

Jetzt frag ich mich nur noch, klick ich wieder auf den Tab, oder brech ich gleich ab.
    das stehts doch Keks

€: Asta wo ichs gerade lese, das du von dem Kampfsystem genervt bist, vielleicht wäre Conan was für dich...und ich meine nicht Age of Conan

Avatar von mblmg Meister der Buchstaben
    Virenscanner auschalten hilft auch ned, da bringt er zwar keine Virenmeldung aber das Spiel startet trozdem ned
    möglicherweise hat er die exe in quarantäne verschoben oder dafür gesorgt, dass die seiner meinung nach verseuchte Datei nicht mehr ausgeführt werden kann.
    Guck mal in den Einstellungen von deinem Virenscanner

Avatar von Keksus Meister der Buchstaben
    das stehts doch Keks Big Grin
    Ich wusste ja schon immer, dass Asta ein bisschen andersrum ist.

Er kritisiert das, was alle loben und findet das toll, was alle kritisieren.

Ausserdem gibts bald eine extended Edition: Da hat man in Gesprächen mehr gestigen, es gibt weniger klone und grafik sowie sound wurde verbessert.

Kampfsystem: Wie gesagt: Besser als das von Morrowind.

es gibt seltene Fälle wos genau umgekehrt ist denke ich.

würde er sich auch für Action-Adventures interessieren hätte er warscheinlich beim neuen POP einen liebling gefunden...nagut, die Grafik lassen wir jetzt man ausm Spiel

Avatar von Astaroth66605 Meister der Buchstaben
    Zitat von Hugo_H.:
    Hatte auf diesem PC noch nie Probleme mit Viren
    Mir reicht das!
    Hatte ich mit Norton auch nie
    bis ich mal Anti Vir prüfen lies
    urplötzlich hatte ich welche

€: Asta wo ichs gerade lese, das du von dem Kampfsystem genervt bist, vielleicht wäre Conan was für dich...und ich meine nicht Age of Conan
    noch nie davon gehöt
    Ich wusste ja schon immer, dass Asta ein bisschen andersrum ist.

das macht mich immer wieder stolz
    aber folgt ihr nur alle eurem Herdentrieb ihr Wanderbüffel <- das soll heissen nicht ganz so ernst gemeint -> extra noch mal für Willey ->

wer das Kampfsytem da gut findet, spielt eindeutig zu viel Shooter, obwohl das sogar noch komplexer iss.

Ausserdem gibts bald eine extended Edition
    GÄHN
    Kampfsystem: Wie gesagt: Besser als das von Morrowind.
    aber nich wirklich, da haste wenigstens noch 3 verschiedene Schlagarten, plus Bogen, olus Magie, plus Faustkampf, plus die Abhängigkeit von der Ausdauer und die regulierung der Schlagkraft

würde er sich auch für Action-Adventures interessieren hätte er warscheinlich beim neuen POP einen liebling gefunden...nagut, die Grafik lassen wir jetzt man ausm Spiel
    Aha

Action Adventure

Hm ich hab Knights of the Temple hier, das gefiel mir aber nicht so sehr, dann noch Enclave, das iss richtig Geil
    und Project Nomads, das gefällt mir auch sehr gut

ach ja kennt eigentlich jemand Neverend, ist auch ein sehr schönes Spiel, leider bissel Buggy und die Zufallskämpfe sind bissel krass nervig