Avatar von Latino1992 Forum Veteran
    @ buhmann: hatte die auflösung schon sehr niedrig...bringt nix. Schatten eh immer aus und die Sichtweite möchte ich aber so hoch...

Avatar von Der_Buhmann1989 Meister der Buchstaben
    hm.. k.. dann hilft wohl nur noch das nette tuning programm was.. vielleicht findest du das ding ja in astaroth liste, da ist ne menge drinnen

// edit: jop, das gesuchte ist auch zu finden

http://scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remosi...func=fileinfo&id=396

Avatar von Astaroth66605 Meister der Buchstaben
    // edit: jop, das gesuchte ist auch zu finden
    Na aber Hallo

also 8 Fps halt ich für absolut unspielbar

in nem Strategiespiel mag das noch Ok sein (hab ich in Supcom öfter mal)

aber in nem Rollenspiel wirds unterhalb von 15 Fps einafch abartig

Das Thema hatten wir doch schon ein paar mal im "Morrowind Ruckelt Thread"

also in Oblivion kam ich nie auf 8 Fps obwohl ich alles recht hoch eingestellt hab 1280x1024 + 4 x AA.

Latinos Hardware war doch gar nicht so schlecht oder
    (ach ich kanns mir einfach nicht merken)

aber in Morrowind hab ich selbst bei 20 Fps das Gefühl "Es läuft bescheiden"

Hab auch rausgefunden warum sich das in Morrowind so unangenehm "anfühlt" beim drehen und umschauen,
    weil die Kamera <sofort> stehen bleibt hält die Maus still, währen sich in Oblivion die Kamera dann erst langsam "einbendelt"
    viel mir nach längerem Oblivionspielen sofort sehr unangenehm in Morrowind auf.

Trotzdem sin 8 Fps nicht Normal

Ich hatte, wenn ich nicht Irre, immer 27 Fps auf der Schlickschreiterplattform in Balmora (hab das mal getsetet -> Link dürfte im Rucklethrwad gleich am Anfang stehen)

Avatar von Latino1992 Forum Veteran
    Hatte ich schon mal..aber da geht die sichtweite ganz runter -.-
    kann ich machen was ich will...seh ich ja net mal mehr die hand vor augenl löl

Avatar von Keksus Meister der Buchstaben
    bah! Ich hab aber auch ein Glück -.- Gartenzwerg aufn Tishc gestellt und Laserkanone ausgeschaltet.. Als ich zurückkomm ist was weg? Richtig: Der Tisch samt Gartenzwerg -.- Also nochmal 20 Minuten ein weiteres mal spielen -.-

Hier war der Test von mir und ja es waren 27 Fps, bei recht hohen Einstellungen.

(Irgendwie kommt mirs so vor als ob ich das alles schon mal genau so geschrieben hätte)

@ Keksus: von welchem Kranken spiel redet ihr nur

@Astaroth: Cool danke, mir wurde das auch zu nervig, da ich die Smileys nich verwende waren die nur im Weg

Kein Problem

Der größte Dank gebührt mblmg, ohne ihn wär ich gar nicht auf die Idee gekommen das mal zu versuchen

so siehst du aber überhaupt nix mehr von den Smilies (auch in Postings von anderen nicht -> mich stöts nicht)

wenn du alle einzeln blockst (also im Fenster selbst Rechtsklick "Grafik Filtern" dann müssten sie eigentlich nur im Fenster geblockt werden und nicht im Forum, allerdings sind dann die Zwischenräume extrem groß.

(Ob sie dann im Forum Angezeigt werden hab ich aber nicht mehr getestet, weil mir die jetzige Lösung am besten gefällt -> Ein Befehl und Ruhe)

Avatar von Der_Buhmann1989 Meister der Buchstaben
    hmpf.. mir kommt es heute den ganzen tag schon so vor als wäre morgen donnerstag

Ah ja die Vorfeude auf den Geburtstag, oder ein anderes wundervolles Erlebnis