1. #10021
    Avatar von Shanks1969 Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Oct 2004
    Beiträge
    239
    Der alte Hase mit der nicht mehr ganz weißen Weste muss jetzt auch mal was sagen: shame on you! :>

    *wedelt mit einem "Asgaroth vor!"-Wimpel herum*
    Share this post

  2. #10022
    Avatar von Ijub Junior Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    33
    huh?Meinst du mich?
    Ich habe doch garnichts gemacht.
    Okay:Bevor sich der ganze Forum mit mir
    verfeindet:

    Sorry Astaroth,sry alle anderen,sry Welt,sry Jiub!
    Ich werde mich jetzt davor hüten,meine Meinung in der Öffentlichkeit zu sagen.
    Everybody happy?
    Share this post

  3. #10023
    Avatar von Lykanthropie Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    867
    Zitat von Ijub:
    Es hat schon wieder jemand geschafft,mir den Spaß am Forum zu rauben.
    bb Leute!Vielleicht komme ich eines Tages zurück.
    Nee eher nich.->Ataroth66605
    An dieser Stelle möchte Latino welche sich hier nicht mehr blicken lässt das Wort ergreifen...da sie sich hier aber nicht mehr blicken lässt mache ich dies ausnahmsweise mal...ich bin ja schliesslich der bimbo jedermans...

    "Lieber Astaroth,
    nicht nur Ijub sondern auch mich(Latino1992) hast du aus diesem Forum vertrieben. Die Liebe Rihanna darf gerne mit ihrem Langschwert zumir kommen. An dieser Stelle: Herzliche Grüße an Ijub! Du bist nicht allein!
    Mfg Lykatino19pie"

    edit:

    ich will damit nur sagen das er mich auch verjagt hat und ich ganz ganz sicher nicht mehr komm.. und das rihanna sehr gerne mit ihrem langschwert zu mir kommen darf
    Share this post

  4. #10024
    Avatar von Ijub Junior Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    33
    Okay danke Lykantrophie.
    Aber ich will keinen Stress mehr.
    Ich bin jetzt einfach still und beachte
    Astaroth nicht.Jetzt muss ich aber damit
    rechnen,dass ich morgen mit einem Langschwert
    im Bauch aufwache.
    Ich sollte schnell umziehen.
    Share this post

  5. #10025
    Avatar von Astaroth66605 Meister der Buchstaben
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    16.592
    Zitat von Rihanna1:
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Ijub:
    Ach ja meine letzten Worte an alle,die nett zu mir waren:Astaroth vergräult eure User.
    Ey, beleidige hier nicht meinen Lieblingsuser, sonst hol ich mal mein Langschwert raus....
    </div></BLOCKQUOTE>
    Das is nett

    Sagt mal, hat von euch schon mal wer ein Kettenhemd geknüpft? Mein Mann und ich haben eins angefangen, inklusive Eigenproduktion der benötigten Ringe. Das wird eine Jahresaufgabe.....
    Wie geil is das denn

    heisst das ihr biegt euch die Ringe ale selbst zusammen ?
    und dann, werden die nur ineinander verbogen oder noch zusätzlich fixiert ?
    kingt ja verflucht Interessant
    Ich bleibe hier und werde Asgaroth ignorieren
    das ist jetzt schon der dritte allerletzte Beitrag
    *wedelt mit einem "Asgaroth vor!"-Wimpel herum*
    Hab ich irgendwas verpasst
    normal springen immer gleich alle, auf den "Asta ist böse" Zug mit auf

    das is irgendwie so ungewohnt
    Zitat Ijub: Ich werde mich jetzt davor hüten,meine Meinung in der Öffentlichkeit zu sagen.
    Was ist denn das für ne schwachsinnige Einstellung
    aber wenn du mit solchen Dingern um dich wirfst
    Bilde ich es mir nur ein oder stimmt was nicht mit ihm?

    Ich würde mich gerne mit dir
    prügeln aber ich komm gerade nicht an dich ran
    Ach ja meine letzten Worte an alle,die nett zu mir waren:Astaroth vergräult eure User
    brauchst dich nicht wundern, wenn der Ton etwas rauher wird

    ausserdem ist es eine bodenlose frechheit zu behauoten ich war anfangs nicht nett zu dir oder meine Beiträge (off Topic mal ausgenommen) währen nicht hilfreich, (und auf deinem leuchtturmthread rumzureiten ist ja wohl Witz ³, hier ist niemand Hellseher und Ferndiagnosen sind immer schwer, vor allem wenn man das Plug in nicht kennt (Readme oder Link kam ja keiner von dir) gaz nebenbei bemerkt hab ich von Anfang an geschrieben das es "aller wahrscheinlichkeit nach" Die Texturen überschreibt, denn das haben Replacer so an sich sie Replatzieren die Original Texturen.

    An dieser Stelle möchte Latino welche sich hier nicht mehr blicken lässt das Wort ergreifen...
    Ja so mag ich das, fühl ich mich gleich wieder zu Hause
    So weit ich mich erinner, war der Grund für Latinos "ableben", -> das hier im Forum nix mehr los ist
    und wenn sie sich nicht mehr blicken lässt, frag ich mich, wie sie denn hiervon erfahren hat
    ich bin ja schliesslich der bimbo jedermans...
    Da biste ja wohl selber Schuld
    An dieser Stelle: Herzliche Grüße an Ijub! Du bist nicht allein!
    Gründet doch nen Asta "Fan"-Club
    Aber ich will keinen Stress mehr. Ich bin jetzt einfach still und beachte
    Astaroth nicht
    wer hatt denn hier Stress ? .....
    und hierfür empfehl ich díe Ignore Funktion, wunderprächtige Sache das -> Linksklick auf meinen Namen -> add to Astaroth to my Ignore List und geniese die Ruhe
    Share this post

  6. #10026
    also ich will ja nichts sagen aber dieses mal hat asta nu wirklich nix schlimmes gemacht... naja

    Aventurien
    komplett?
    Share this post

  7. #10027
    Avatar von Rihanna1 Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    428
    Zitat von Astaroth66605:

    Wie geil is das denn

    heisst das ihr biegt euch die Ringe ale selbst zusammen ?
    und dann, werden die nur ineinander verbogen oder noch zusätzlich fixiert ?
    kingt ja verflucht Interessant
    Vielleicht schaff ich es mal morgen ein Bild zu posten. Mein Mann dreht den Draht auf einer selbstgebauten Wickeleinrichtung auf und schnipselt dann die einzelnen Ringe ab. Die werden dann zu Fünfergebilden zusammengefrimelt und diese Fünfergebilde nimmt man dann, um das ganze Hemd daraus zu machen.
    Share this post

  8. #10028
    Avatar von Der_Buhmann1989 Meister der Buchstaben
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    10.937
    <- heute tolles MA fest!
    Share this post

  9. #10029
    Avatar von Astaroth66605 Meister der Buchstaben
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    16.592
    Zitat von blockheaddrum:
    also ich will ja nichts sagen aber dieses mal hat asta nu wirklich nix schlimmes gemacht... naja

    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Aventurien
    komplett? </div></BLOCKQUOTE>


    und öhm

    kuck doch selber nach http://www.drakensang.de/

    und wie gefällts dir bis jetzt ?
    ich hab inzwischen schon zwei Weggefährten leider muss ich bei 13 fps rumzuckeln (naja so schlimm isses ja auch net) weil dieser Schnarchverein von Paketdienst meine Grafikkarte nicht beigebracht hat

    Vielleicht schaff ich es mal morgen ein Bild zu posten. Mein Mann dreht den Draht auf einer selbstgebauten Wickeleinrichtung auf und schnipselt dann die einzelnen Ringe ab. Die werden dann zu Fünfergebilden zusammengefrimelt und diese Fünfergebilde nimmt man dann, um das ganze Hemd daraus zu machen.
    ein BIld währ scharf, ich hab so viel Vorstellungskraft wie ein Ork
    wird das dann noch verlötet ? (die einzelnen Glieder)
    <hr class="ev_code_hr" />
    So dann mal wieder auf nach Aventurien
    **was mach ich denn wenn ich die Demo durch hab **
    Share this post

  10. #10030
    Avatar von Lykanthropie Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    867
    Krass xD

    @Rihanna&Shanks: Ich habe mich jetztmal bei Siebenwind angemeldet...kann mir da Anfangs einer helfen oder mit mir zusammen Anfangen?
    Share this post