An dieser Stelle möchte Latino welche sich hier nicht mehr blicken lässt das Wort ergreifen...da sie sich hier aber nicht mehr blicken lässt mache ich dies ausnahmsweise mal...ich bin ja schliesslich der bimbo jedermans...Zitat von Ijub:
Es hat schon wieder jemand geschafft,mir den Spaß am Forum zu rauben.
bb Leute!Vielleicht komme ich eines Tages zurück.
Nee eher nich.->Ataroth66605![]()
![]()
"Lieber Astaroth,
nicht nur Ijub sondern auch mich(Latino1992) hast du aus diesem Forum vertrieben. Die Liebe Rihanna darf gerne mit ihrem Langschwert zumir kommen. An dieser Stelle: Herzliche Grüße an Ijub! Du bist nicht allein!
Mfg Lykatino19pie"
edit:
ich will damit nur sagen das er mich auch verjagt hat und ich ganz ganz sicher nicht mehr komm.. und das rihanna sehr gerne mit ihrem langschwert zu mir kommen darf
Ey, beleidige hier nicht meinen Lieblingsuser, sonst hol ich mal mein Langschwert raus....Zitat von Rihanna1:
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Ijub:
Ach ja meine letzten Worte an alle,die nett zu mir waren:Astaroth vergräult eure User.![]()
</div></BLOCKQUOTE>
Das is nett
![]()
Wie geil is das dennSagt mal, hat von euch schon mal wer ein Kettenhemd geknüpft? Mein Mann und ich haben eins angefangen, inklusive Eigenproduktion der benötigten Ringe. Das wird eine Jahresaufgabe.....
heisst das ihr biegt euch die Ringe ale selbst zusammen ?
und dann, werden die nur ineinander verbogen oder noch zusätzlich fixiert ?
kingt ja verflucht Interessant
das ist jetzt schon der dritte allerletzte BeitragIch bleibe hier und werde Asgaroth ignorieren
Hab ich irgendwas verpasst*wedelt mit einem "Asgaroth vor!"-Wimpel herum*
normal springen immer gleich alle, auf den "Asta ist böse" Zug mit auf
das is irgendwie so ungewohnt
Was ist denn das für ne schwachsinnige EinstellungZitat Ijub: Ich werde mich jetzt davor hüten,meine Meinung in der Öffentlichkeit zu sagen.
aber wenn du mit solchen Dingern um dich wirfst
Bilde ich es mir nur ein oder stimmt was nicht mit ihm?
Ich würde mich gerne mit dir
prügeln aber ich komm gerade nicht an dich ranbrauchst dich nicht wundern, wenn der Ton etwas rauher wirdAch ja meine letzten Worte an alle,die nett zu mir waren:Astaroth vergräult eure User
ausserdem ist es eine bodenlose frechheit zu behauoten ich war anfangs nicht nett zu dir oder meine Beiträge (off Topic mal ausgenommen) währen nicht hilfreich, (und auf deinem leuchtturmthread rumzureiten ist ja wohl Witz ³, hier ist niemand Hellseher und Ferndiagnosen sind immer schwer, vor allem wenn man das Plug in nicht kennt (Readme oder Link kam ja keiner von dir) gaz nebenbei bemerkt hab ich von Anfang an geschrieben das es "aller wahrscheinlichkeit nach" Die Texturen überschreibt, denn das haben Replacer so an sichsie Replatzieren die Original Texturen.
Ja so mag ich das, fühl ich mich gleich wieder zu HauseAn dieser Stelle möchte Latino welche sich hier nicht mehr blicken lässt das Wort ergreifen...![]()
So weit ich mich erinner, war der Grund für Latinos "ableben", -> das hier im Forum nix mehr los ist
und wenn sie sich nicht mehr blicken lässt, frag ich mich, wie sie denn hiervon erfahren hat
Da biste ja wohl selber Schuldich bin ja schliesslich der bimbo jedermans...
Gründet doch nen Asta "Fan"-ClubAn dieser Stelle: Herzliche Grüße an Ijub! Du bist nicht allein!
wer hatt denn hier Stress ? .....Aber ich will keinen Stress mehr. Ich bin jetzt einfach still und beachte
Astaroth nicht
und hierfür empfehl ich díe Ignore Funktion, wunderprächtige Sache das -> Linksklick auf meinen Namen -> add to Astaroth to my Ignore List und geniese die Ruhe![]()
Vielleicht schaff ich es mal morgen ein Bild zu posten. Mein Mann dreht den Draht auf einer selbstgebauten Wickeleinrichtung auf und schnipselt dann die einzelnen Ringe ab. Die werden dann zu Fünfergebilden zusammengefrimelt und diese Fünfergebilde nimmt man dann, um das ganze Hemd daraus zu machen.Zitat von Astaroth66605:
Wie geil is das denn
heisst das ihr biegt euch die Ringe ale selbst zusammen ?
und dann, werden die nur ineinander verbogen oder noch zusätzlich fixiert ?
kingt ja verflucht Interessant![]()
komplett? </div></BLOCKQUOTE>Zitat von blockheaddrum:
also ich will ja nichts sagen aber dieses mal hat asta nu wirklich nix schlimmes gemacht... naja
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Aventurien
und öhm
kuck doch selber nach http://www.drakensang.de/
und wie gefällts dir bis jetzt ?
ich hab inzwischen schon zwei Weggefährten leider muss ich bei 13 fps rumzuckeln (naja so schlimm isses ja auch net) weil dieser Schnarchverein von Paketdienst meine Grafikkarte nicht beigebracht hat
ein BIld währ scharf, ich hab so viel Vorstellungskraft wie ein OrkVielleicht schaff ich es mal morgen ein Bild zu posten. Mein Mann dreht den Draht auf einer selbstgebauten Wickeleinrichtung auf und schnipselt dann die einzelnen Ringe ab. Die werden dann zu Fünfergebilden zusammengefrimelt und diese Fünfergebilde nimmt man dann, um das ganze Hemd daraus zu machen.
wird das dann noch verlötet ? (die einzelnen Glieder)
<hr class="ev_code_hr" />
So dann mal wieder auf nach Aventurien
**was mach ich denn wenn ich die Demo durch hab**