Hm, wenn du das machen würdest und mal die von romantony551994 angepriesene Seite besucht hättest, dann hättest du ihn wahrscheinlich nicht mehr in Schutz genommen!Zitat von Astaroth66605:
meinst ich klick jeden scheiss an
da hab ich besseres zu tun
Wenn dich Zweifel plagen, ob das Statement ironisch war oder ob es nicht doch völlig ernst gemeint war, empfehle ich dir einen besuch auf besagter Seite.
Es gibt sicherlich auch bessereEs gibt teurere Spiele als Spore.
Mein ultimativer Vergleich ist da immer Suprem Commander, hab ich kurz nach Release 20€ für bezahlt und das ist schon laaaaaaaaaaang her weit über ein Jahr und spiele es immer noch täglich manchmal etliche Stunden
DAS SCHAFFT KEIN anderes Spiel und das für lumpige 20 € und da wirden noch etliche Einheiten kostenlos per Patch Nachgeschoben
Das ist ein ProblemDas ist vllt mein Hauptproblem: Ich HASSE Dungeons!!!
Ich klick keine "warmen" Seiten anHm, wenn du das machen würdest und mal die von romantony551994 angepriesene Seite besucht hättest, dann hättest du ihn wahrscheinlich nicht mehr in Schutz genommen!
Wieso versteh ich was falsch
Schwulengilde
war doch von ihm
am ende war Thoms Verwarnung doch völlig gerechtfertigt![]()
und ich bin Schuld, das er milde walten lies
Naja sollen sich andere drumm prügeln, kannst ja mal ein Zitat hier rein kopieren, damit ich auch mal klar seh![]()
Eine Sache des Betrachters.
Supreme Commander schimmelt in meiner Schublade vor sich hin.(ach das riecht hier so!)
1.Außerdem kennst du Spore kaum.
2.Das Spiel ist von Will Wright.Dann ist es gut!
3.Spore bietet mal was neues.Nicht das was wir schon haben!
Auch eine Sache des Bertachters aber Spore hat schon jetzt eine GIGANTISCHE Fangemeinde und allein mit der Demo wurden mehr Tierarten erstellt,als es auf der Welt gibt.
UND DAS IN 3 TAGEN!
Is dir wohl zu hochSupreme Commander schimmelt in meiner Schublade vor sich hin.(
Das gleiche ham se von Pirahna Bytes auch gesagt und dann kam Kotzic 3.Das Spiel ist von Will Wright.Dann ist es gut!
<hr class="ev_code_hr" />
Ich Volldepp hab gard in der sekunde meines Todes auf F9 !!!!!!!! gedrückt![]()
Zur info das ist schnellspeichern![]()
![]()
So eine §$%&/()=
Naja fang ich eben mal als Zwerg an
übrigens isr der Totesbildschirm extrem geil
![]()
Da werd ich mir mit ein paar, netten kaschierungen einen ganz besonders hübschen Desktophintergrund bauen![]()
was hast du gegen den satz, is doch vollkommen in ordnung, zur eräuterung, aventurien is der standard dsa kontinent wo sich auch ferdok usw befinden, und dere ist der dazu gehöige planet, sowie tamriel und nirnwenn du nen vernünftigen Satz hinn bekommst kann ich evtl auch folgen, was evtl. sogar zu einer Antwort führen könnte Mean Happy
Den Desktophintergrund ?Zitat von Lykanthropie:
Den zeigst du uns dann aber hier![]()
gefällt dir wohl auch so gut wie mir
Ja, wenn du ganz doll artig bist
das wird bestimmt ne heidenarbeit, die Schrift so zu kaschieren, das es nicht mehr auffällt, aber die Arbeit isses mir Wert.
**überleg ob man icht an das blanke Bild in den Systemdaten rannkommt**
@ blocki: -> Häääääh
Edit: defragmentierung abgeschlossen -> Spielen![]()
![]()
Wieso ich fand Gothic 3 gut.
Gothic 3 Erweiterung und Gothic 4 kommen ja nicht ohne Grund.Ich stelle mir Gerade die Entwickler vor:"Unser Spiel war Mist.Jetzt hauen wir noch ein Addon und nen 4. Teil raus oder was.
Bilde ich es mir nur ein oder stimmt was nicht mit ihm?
Edit:Hab keine Lust mehr auf das Thema.
Gothic ist immernoch eines der meist gespielten Spiele.Du kannst es drehen und wenden wie du willst.![]()