1. #10001
    Avatar von RiP.TeDDy Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Jul 2008
    Beiträge
    129
    or allem weil es mehrere große unterirdische Dungeons gibt
    Das ist vllt mein Hauptproblem: Ich HASSE Dungeons!!!
    schon in vivec, usw war ich nie gern in den Kanälen, oder Räuberhöhlen, hab ich auch meist gemieden, weil ich Dungeons einfach langweilig finde...
    Share this post

  2. #10002
    Avatar von mblmg Meister der Buchstaben
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    11.472
    Zitat von Astaroth66605:
    meinst ich klick jeden scheiss an
    da hab ich besseres zu tun
    Hm, wenn du das machen würdest und mal die von romantony551994 angepriesene Seite besucht hättest, dann hättest du ihn wahrscheinlich nicht mehr in Schutz genommen!
    Wenn dich Zweifel plagen, ob das Statement ironisch war oder ob es nicht doch völlig ernst gemeint war, empfehle ich dir einen besuch auf besagter Seite.
    Share this post

  3. #10003
    Avatar von Astaroth66605 Meister der Buchstaben
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    16.592
    Es gibt teurere Spiele als Spore.
    Es gibt sicherlich auch bessere

    Mein ultimativer Vergleich ist da immer Suprem Commander, hab ich kurz nach Release 20€ für bezahlt und das ist schon laaaaaaaaaaang her weit über ein Jahr und spiele es immer noch täglich manchmal etliche Stunden

    DAS SCHAFFT KEIN anderes Spiel und das für lumpige 20 € und da wirden noch etliche Einheiten kostenlos per Patch Nachgeschoben

    Das ist vllt mein Hauptproblem: Ich HASSE Dungeons!!!
    Das ist ein Problem

    Hm, wenn du das machen würdest und mal die von romantony551994 angepriesene Seite besucht hättest, dann hättest du ihn wahrscheinlich nicht mehr in Schutz genommen!
    Ich klick keine "warmen" Seiten an
    Wieso versteh ich was falsch

    Schwulengilde

    war doch von ihm

    am ende war Thoms Verwarnung doch völlig gerechtfertigt
    und ich bin Schuld, das er milde walten lies

    Naja sollen sich andere drumm prügeln, kannst ja mal ein Zitat hier rein kopieren, damit ich auch mal klar seh
    Share this post

  4. #10004
    Avatar von Ijub Junior Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    33
    Eine Sache des Betrachters.
    Supreme Commander schimmelt in meiner Schublade vor sich hin.(ach das riecht hier so! )

    1.Außerdem kennst du Spore kaum.
    2.Das Spiel ist von Will Wright.Dann ist es gut!
    3.Spore bietet mal was neues.Nicht das was wir schon haben!

    Auch eine Sache des Bertachters aber Spore hat schon jetzt eine GIGANTISCHE Fangemeinde und allein mit der Demo wurden mehr Tierarten erstellt,als es auf der Welt gibt.
    UND DAS IN 3 TAGEN!
    Share this post

  5. #10005
    Avatar von Astaroth66605 Meister der Buchstaben
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    16.592
    Supreme Commander schimmelt in meiner Schublade vor sich hin.(
    Is dir wohl zu hoch

    .Das Spiel ist von Will Wright.Dann ist es gut!
    Das gleiche ham se von Pirahna Bytes auch gesagt und dann kam Kotzic 3
    <hr class="ev_code_hr" />
    Ich Volldepp hab gard in der sekunde meines Todes auf F9 !!!!!!!! gedrückt
    Zur info das ist schnellspeichern

    So eine §$%&/()=

    Naja fang ich eben mal als Zwerg an

    übrigens isr der Totesbildschirm extrem geil


    Da werd ich mir mit ein paar, netten kaschierungen einen ganz besonders hübschen Desktophintergrund bauen
    Share this post

  6. #10006
    Avatar von Lykanthropie Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    867
    Den zeigst du uns dann aber hier
    Share this post

  7. #10007
    wenn du nen vernünftigen Satz hinn bekommst kann ich evtl auch folgen, was evtl. sogar zu einer Antwort führen könnte Mean Happy
    was hast du gegen den satz, is doch vollkommen in ordnung, zur eräuterung, aventurien is der standard dsa kontinent wo sich auch ferdok usw befinden, und dere ist der dazu gehöige planet, sowie tamriel und nirn
    Share this post

  8. #10008
    Avatar von Astaroth66605 Meister der Buchstaben
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    16.592
    Zitat von Lykanthropie:
    Den zeigst du uns dann aber hier
    Den Desktophintergrund ?

    gefällt dir wohl auch so gut wie mir

    Ja, wenn du ganz doll artig bist
    das wird bestimmt ne heidenarbeit, die Schrift so zu kaschieren, das es nicht mehr auffällt, aber die Arbeit isses mir Wert.

    **überleg ob man icht an das blanke Bild in den Systemdaten rannkommt **

    @ blocki: -> Häääääh

    Edit: defragmentierung abgeschlossen -> Spielen
    Share this post

  9. #10009
    Avatar von Ijub Junior Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    33
    Wieso ich fand Gothic 3 gut.
    Gothic 3 Erweiterung und Gothic 4 kommen ja nicht ohne Grund.Ich stelle mir Gerade die Entwickler vor:"Unser Spiel war Mist.Jetzt hauen wir noch ein Addon und nen 4. Teil raus oder was.
    Bilde ich es mir nur ein oder stimmt was nicht mit ihm?


    Edit:Hab keine Lust mehr auf das Thema.
    Gothic ist immernoch eines der meist gespielten Spiele.Du kannst es drehen und wenden wie du willst.
    Share this post

  10. #10010
    ich formuliere mal einen einfachen satz asta
    also: Wie heißt die Spielwelt von drakensang?

    und überhaupt, wie groß is denn diese demo

    gothic 4 ist übrigens nicht mehr von piranha bites, die machen jetzt was anderes
    Share this post