Avatar von larskiller456 Neuzugang
    hi,
    Ich werde bei HAWX auf der XBOX meistens von den Servern gekickt weil ich mit der A10 und dem Raketenwerfer die F22 runter hol. Warum????
    Ich Cheate auch nich!!!

Avatar von larskiller456 Neuzugang
    hi,
    Ich werde bei HAWX auf der XBOX meistens von den Servern gekickt weil ich mit der A10 und dem Raketenwerfer die F22 runter hol. Warum????
    Ich Cheate auch nich!!!

Avatar von AP_Nova Junior Mitglied
    Habe Hawx zwar nicht, hört sich aber ganz nach etwas an, das unter Umständen nicht wirklich fair ist. Was genau ist der Effekt des Raketenwerfers? Flächendeckend Raketen streuen? Dann hört sich das ganz nach einfachem töten an, einfach nicht die feine Art.
    Wie gesagt, nur Spekulation, wäre aber das einzige was Sinn machen würde.

Avatar von Software-Pirat Kam, sah und tippte
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von larskiller456:
    hi,
    Ich Cheate auch nich!!! </div></BLOCKQUOTE>

Moment mal, hab ich das richtig verstanden? Du hast mit ungelenkten Raketen (die sind doch auch in HAWX wirklich ungelenkt, oder?), die eigentlich für den Bodenkampf sind, eine F-22 abeschossen? Interessant, daß man deswegen vom Server gekickt wird.

Avatar von Shifty116 Kam, sah und tippte
    Er hat die Nachricht "Verbindung zum Server wurde getrennt" erhalten - eine Mute funktion gibt es in H.A.W.X. nicht - gratulation zu deinem kill, der Pilot beißt sich jetzt vll ins Gamepad - gekickt wurdest du deswegen aber nicht!
    Man kann keinen Spieler kicken, das du die Verbindung zum Server verlohren hast liegt lediglich daran das du wie fast alle anderen EU HAWX Spieler nicht aus den Staaten kommst - aufgrund von Serverproblemen ist HAWX derzeit für uns deswegen nur begrenzt online spielbar!

Private matches gehen, adde mich doch eifnach mal dan können wir zusammen mal ein paar Runden daddeln

Avatar von NIGHTKISS Junior Mitglied
    ich bin ingame FederEnde
    ich hole immer mit 0815 top flugis runter.
    viele kennen mich ingame sogar.und wissen wie ich spiele.aber ich werde nicht gekickt,also mach dir kein kopf darüber.

wir brauchen nur patch das die spieler nicht mehr ohne grund gekickt werden.

ach ja nur zur info ich sehe und höre immer F22 ist THE BEST,ich sage nur eins 1v1 gegen mich
    such du mir ein flugi aus und nehm die F 22
    trotzem hole ich dich runter ohne das du mich einmal killst.

Avatar von k3nschi Kam, sah und tippte
    uiuiuiui, wie hier alle von sich selbst überzeugt sind ;D

Ich nehm die Herrausforderung von NIGHTKISS an 1v1, beide F-22

Avatar von NIGHTKISS Junior Mitglied
    einverstanden
    welche tag welche uhrzeit

Wie wäre es mit Heute 21Uhr?

Spielbedingungen:

-Expert - Immer
    -Cockpit - Optional
    -Off Modus - Optional
    -Waffen - Hardcore
    -Besonderheiten - Keine
    -Unterstützungen - Aus
    Danach können wir gerne mal so just for fun daddeln sind ja jetzt schon einige die sich bei mir gemeldet haben aber es sind kaum welche online das ist das problem ^^