Avatar von Stonefred Junior Mitglied
    hab ha probleme bei 2 quests.

die erste vom haus hlaalu:
    ich soll die quama koenigin in der inanius eiermiene toeten.

natuerlich war ich schon dort und hab jeden winkel gruendlich untersucht, aber nichts von der koenigin gesehen! HILFE, wo versteckt die sich? ^^

2.: diebesgilde:
    ich soll von der großen helende aus den stab von felen marion in bal fell stehlen. nur: wo ist bal fell??? ich hab nichts auf meiner karte finden koenne ...
    und: was soll an dem auftrag so schwer sein? (helende hat das zumindestens erwaehnt ...)

hab ha probleme bei 2 quests.

die erste vom haus hlaalu:
    ich soll die quama koenigin in der inanius eiermiene toeten.

natuerlich war ich schon dort und hab jeden winkel gruendlich untersucht, aber nichts von der koenigin gesehen! HILFE, wo versteckt die sich? ^^

2.: diebesgilde:
    ich soll von der großen helende aus den stab von felen marion in bal fell stehlen. nur: wo ist bal fell??? ich hab nichts auf meiner karte finden koenne ...
    und: was soll an dem auftrag so schwer sein? (helende hat das zumindestens erwaehnt ...)

Avatar von ToBiOh Foren-Trockenfleisch

thx!

lustig, die seite kenn ich noch von meinen gothic 2 zeiten, dass die morrowind tipps auch haben, habe ich nicht gewuss ^^

eins noch: ich weiss immer noch nicht, wie ich die quwama koenigin finde! wie gesagt, die eiermine habe ich ja schon gruendlichst durchforst!

Avatar von Growlf Junior Mitglied
    Warst Du schon im "Nest der Königin" (oder "Kammer der Königin")? Das ist ein separater Raum, durch eine Tür von der Mine abgetrennt (wenn ich mich recht entsinne).

Bal Fell ist Veralberung: der Knabe sitzt in Tel Branora oben im Turm von dieser Obermagierin (Jesus, diese Namen) in einer extra Kammer. Du brauchst Levitation oder sehr gute Akrobatik, um dort hochzukommen.
    Das Geflattere nach Bal Fell (liegt ziemlich weit westlich von Tel Branora auf einer Insel, etwa auf halbem Wege nach Vivec ) kannst Du Dir ersparen. Scheint ein Bug zu sein, oder eine Fehlübersetzung.

ad 1: ich muss wohl blind sein, habe nichts dergleichen gesehen!

ad 2: danke, bin schon draufgekommen! dank der karte auf mondgesaenge ...

jetzt bin ich von vivec aus ueber bal fell bis nach tel branora geschwommen ^^

[QUOTE]Originally posted by Growlf:[...] wenn ich mich recht entsinne
    [QUOTE]

jaja, schon klar, nur GIBT es die tuer in der mine eben nicht!

irgenwer wird doch die quest schon mal gespielt haben! das gibts ja nicht, dass ich die koenigin nicht finden kann!

Avatar von NotWhatYouSee Neuzugang
    musste man da nicht tauchen oder so um zur königin zu kommen? ich glaube mich dunkel zu entsinnen...oder war es ein schmaler felsensteg der durchs wasser führt? irgendwas im wasser jedenfalls, da bin ich mir fast sicher.... oder ich verwechsle das mit nem anderen quest...

wie auch immer:
    viel glück! ;-)