Avatar von Murmelwerfer Forum Veteran
    Ich habe mich shcon länger gefragt was es diesmal für ein Symbol geben würde.
    In SoT war es das goldene Symbol.
    In WW war es das rote . [Wa sich übrigens rehct cool find )

Und PoP 3?
    Das Game ist in 3 MOntane draussen. Und nicht mal das Symbol kennt man. Will das unbedingt sehen. naja oder es gibt vieklleicht keins.

2. Bei dem Logo von Sot. sieht man "Prince of Persia " recht groß geschrieben.
    und "The sands of Time" klein.
    soweit so gut.
    In WW aber da kennt ihr sicher das Logo wo "Prince of Persia" klein geschrieben ist und dick udn fett "WARRIOR WITHIN" darunter.
    Also das warriro within was so gesteinsartig aussieht und bei den W und R das ende wie ein schwert aussieht udn blut dran ist.

So bei sot großes PoP udn bei WW kleines PoP.
    aber mann sollt ej poP sofort erkennen können. d abin ich der Meinung das das PoP auch groß geschrieben sien sollte.
    und der Titel klein.

Es ist ein Prince of persia. kein Warriro Within. oder?^^

Auf der DvD Hülle ist das Pop wieder groß und das WW. klein. in einer recht unoriginellen schrift finde ich. Die hätten das schwertartige metall lassen sollen.

So jetzt komme ich mal auf den Punkt bei 2.^^

Was würdet ihr für PoP 3 besser finden. großes PoP und kleines KB. oder umgekehrt.
    und was meint ihr wohl wird es ein Symbol zu PoP Kb geben.?

Fragen über Fragen

Ich habe mich shcon länger gefragt was es diesmal für ein Symbol geben würde.
    In SoT war es das goldene Symbol.
    In WW war es das rote . [Wa sich übrigens rehct cool find )

Und PoP 3?
    Das Game ist in 3 MOntane draussen. Und nicht mal das Symbol kennt man. Will das unbedingt sehen. naja oder es gibt vieklleicht keins.

2. Bei dem Logo von Sot. sieht man "Prince of Persia " recht groß geschrieben.
    und "The sands of Time" klein.
    soweit so gut.
    In WW aber da kennt ihr sicher das Logo wo "Prince of Persia" klein geschrieben ist und dick udn fett "WARRIOR WITHIN" darunter.
    Also das warriro within was so gesteinsartig aussieht und bei den W und R das ende wie ein schwert aussieht udn blut dran ist.

So bei sot großes PoP udn bei WW kleines PoP.
    aber mann sollt ej poP sofort erkennen können. d abin ich der Meinung das das PoP auch groß geschrieben sien sollte.
    und der Titel klein.

Es ist ein Prince of persia. kein Warriro Within. oder?^^

Auf der DvD Hülle ist das Pop wieder groß und das WW. klein. in einer recht unoriginellen schrift finde ich. Die hätten das schwertartige metall lassen sollen.

So jetzt komme ich mal auf den Punkt bei 2.^^

Was würdet ihr für PoP 3 besser finden. großes PoP und kleines KB. oder umgekehrt.
    und was meint ihr wohl wird es ein Symbol zu PoP Kb geben.?

Fragen über Fragen

Wie wärs in ein Art Jing-Jang-Kreis?

Avatar von Corona.Extra Austrian Assassin
    Der dritte Teil wird nicht "Kindred Blades" heißen.
    Der neue Titel steht auch noch nicht fest, aber keine Angst, ich werde euch schnell genug darüber informieren.

Zu dem Logo: Mir würde es gefallen wenn das "Prince of Persia" ein bisschen kleiner ist und dafür der Titel ein bisschen größer. Das hat mir auch bei Warrior Within sehr gut gefallen.

@Coronoa. wer hat das gerücht dann in die welt gestzt , das PoP 3 Kindred Blades heißet.

Der Name höt sich shcon voll cool an.
    Lebe jetzt damit =)
    wieso wollen die den ändern?

Udn weist du schon was vom Symbol vielleicht?

Avatar von blade-devil Forum Veteran
    also mal ehrlich, Kindred Blades höt sich mistig an, da kann ich mir ned helöfen, aber wieder back to Topic

Der Titel soll auf jeden Fall den Dark Prince und den Prince verköpern.

@Murmelwerfer: Ich weiß nicht wie das Logo aussieht.

Avatar von Law1988 Forum Veteran
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content"> Der dritte Teil wird nicht "Kindred Blades" heißen.
    </div></BLOCKQUOTE>

@Corona...Klar wird der 3.Teil Kindred Blades heißen, denn der working title heist POP 3.

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by Law1988:
    @Corona...Klar wird der 3.Teil Kindred Blades heißen, denn der working title heist POP 3. </div></BLOCKQUOTE>

Du kannst mir glauben, der dritte Teil wird NICHT Kindred Blades heißen! Daher findest du auch in den Forenübersichten bzw. in meinen Threads nie das Wort KB! *g*
    Ich habe Infos als Moderator.

Avatar von Keksus Meister der Buchstaben
    Ich hab auch schon gehöt dass der neue Teil nicht KB heissen soll.

@corona

Gibt es schon andeutungen wie der Teil heissen könnte?

edit:

ABer halt! Was muss ich da in deiner FAQ lesen?

"FAQ

# Der Titel des neuen Abenteuers?
    "Prince of Persia Kindred Blades"."

Seite 1 von 6 123 ... Letzte ►►