Avatar von Maulwurf- Kam, sah und tippte
    @BD:

Avatar von BurningDeath. Forum Veteran
    Nein. Wie ich dir oben in dem Beispiel zeigen wollte ist es eben NICHT zwingend notwendig. Natürlich ist es schön, wenn man ne Site hat, aber wie man an eben diesen Clans sieht, ist es nicht unbedingt notwendig eine Page zu haben.
    btw. wer sagt denn, dass wir das nicht "drauf haben"? Hast du dir das aus den Haaren oder den Fingernägeln gesogen?

@Maulwurf- wow so ein schönes rotes kreuz - n1
    (da ich weiss was du posten wolltest sag ich dir, lass es lieber gleich, bilder posten ist was für pr0ns)

Avatar von AgentSmith8-- Forum Veteran
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by BurningDeath.:
    Nein. Wie ich dir oben in dem Beispiel zeigen wollte ist es eben NICHT zwingend notwendig. Natürlich ist es schön, wenn man ne Site hat, aber wie man an eben diesen Clans sieht, ist es nicht unbedingt notwendig eine Page zu haben.
    btw. wer sagt denn, dass wir das nicht "drauf haben"? Hast du dir das aus den Haaren oder den Fingernägeln gesogen?

@Maulwurf- wow so ein schönes rotes kreuz - n1
    (da ich weiss was du posten wolltest sag ich dir, lass es lieber gleich, bilder posten ist was für pr0ns) </div></BLOCKQUOTE>

1. Bilder Posten ist was für tolle Leute und
    2. Habt ihr selber zugegeben, dass ihr keine machen wollt, könnt und keine Lust dazu habt.

Avatar von S.a.S-YoshI Forum Veteran
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by AgentSmith8--:
    1. Bilder Posten ist was für tolle Leute und
    2. Habt ihr selber zugegeben, dass ihr keine machen wollt, könnt und keine Lust dazu habt. </div></BLOCKQUOTE>
    Das haben Corpse und Ich behauptet. Kp wie es mit dem Rest aussieht.

Seite 5 von 5 ◄◄  Erste ... 345