Avatar von NwA-Lucifer. Neuzugang
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by NoX-RevolT3c:
    Ich könnt euch vielleicht ne kleine Anfangspage machen. Habe gerade mal aus Langeweile ein Entwurf gemacht

Klick mich, ohhhh klick mich hart

Wenns gefällt kann ich ne Page draus machen. Aber nur wenn ich lust dazu habe. D.h. kein drängeln </div></BLOCKQUOTE>
    Ja klar revoltec die sieht doch schonmal fürn anfang klasse aus also wenn du das wirklich machst wäre echt super ok von dir
    also dann komm mal auf ts bei uns oder so

Da kommt ne Memberliste, Forum, Gästebuch usw. rein. Hast du ein Proggy um HTML Seiten bearbeiten zu können? Da ich sie sonst immer selber aktualisieren müsste. Ausser ich mach das über SQL aber das ist zu viel stress. Um kostenloses G.Book und Forum müsst ihr euch kümmern.

Avatar von S.a.S-SpyCorpse Forum Veteran
    Ich sag mal: Happy Gründing und viel Glück mit eurem Clan!!

*an Sc4 denk... dann an -EF- denk und tot lach*

Avatar von AgentSmith8-- Forum Veteran
    Ich wünsche euch auch viel Glück und Erfolg, auch wenn ich glaube, dass ihr es mit der Membersuche sicher schwer haben werdet.

*DarandenkdassIchEFniealsClanansehenwerdewennsieke ineHomepagehaben*

*lach*

*überlegdassmandazulieberlolsagt*

*egalist*

Avatar von BurningDeath. Forum Veteran
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by AgentSmith8--:
    </div></BLOCKQUOTE>

Warum denn nicht?
    Was einen Clan ausmacht, ist nicht die Homepage, sondern die Spieler, die darin spielen.

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by BurningDeath.:
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by AgentSmith8--:
    </div></BLOCKQUOTE>

Warum denn nicht?
    Was einen Clan ausmacht, ist nicht die Homepage, sondern die Spieler, die darin spielen. </div></BLOCKQUOTE>

*BD anhimmel, weil er meine Meinung vertritt*

Om,G agente smiht du nub du bissd so kaake ey... kommst hir rein udn laaberst hier nur müll rumm alda ey ef is dodal krass ey. yo wir tun euch ale zocke. ey udn von wegen kiene hP ey guck doch ma da du klina nub !!!11!1!1

kligg

Edit: viel glück bei der membersuche.
    achja und ef is viel cooler o.O

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by Dirty.Deeds0129:
    Om,G agente smiht du nub du bissd so kaake ey... kommst hir rein udn laaberst hier nur müll rumm alda ey ef is dodal krass ey. yo wir tun euch ale zocke. ey udn von wegen kiene hP ey guck doch ma da du klina nub !!!11!1!1

klick agente smiht

Edit: viel glück bei der membersuche.
    achja und ef is viel cooler o.O </div></BLOCKQUOTE>
    JaJa, wir werden von Crack gesponsort ...
    Also: KAUFT CRACK es hilft

Avatar von T.A.F Foren-Trockenfleisch
    lmao dirty, cest claire...

Avatar von NwA-Lucifer. Neuzugang
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by S.a.S-SpyCorpse:
    Ich sag mal: Happy Gründing und viel Glück mit eurem Clan!!

*an Sc4 denk... dann an -EF- denk und tot lach* </div></BLOCKQUOTE>
    Also ich wollte nur sagen es läuft gut mit hp am wochenende wird sie fertig sein denke ich xD
    Und Ich möchte mich im namen meines clans beim noxclan bedanken die uns eine Homepage machen und uns hefen ein wenig voran zu kommen DANKE NOXCLAN.
    Und an alle anderen die uns helfen auch danek MfG Lucifer
    Ach ja burning wenn du zeit hast lass nochmal zoggen war so mit dir auf polar base:=)